Formulaone hat geschrieben:
Man merkt mal wieder, dass du die Formel 1 noch nicht lange verfolgst. Ich meine das jetzt nicht böse, sondern es ist einfach eine Feststellung.
Woher willst du das wissen?
Feststellungen solte man nur machen, wenn man sich sehr sicher ist...
Was willst du mit deinem Posting aussagen?? Das Alonso 2009 im Ferrari sitzt??
nein, will ich nicht, oder siehst du irgendwo in meinem post das wort "Ferrari"?
Deine Behauptungen sind absolut unbegründet und ohne Substanz.
So lange du meinst, deine waeren meinen ueberlegen und haetten mehr "Substanz" bist du ein gluecklicher Mensch....
Fakt ist, bei Ferrari haben beide Fahrer einen Vertrag für 2009.
Vertraege in der Formel 1 sind nasses Papier.
Kimi ist von rennen zu rennen lustloser, und ihm steht frei, abzuspringen, wann immer er es fuer angebracht haelt...
massa waechst zur zeit ueber sich hinaus, aber er hat nicht das WM - Wiederhol -Profil!
Was BMW angeht, wird Kubica doch zur Zeit von allen als super-duper-Nr.1-Fahrer hochgejubelt. Wenn du glaubst, dass Theissen für 30 Mio. Euro einen zweiten Nr.1-Fahrer holt
Kubica ist Spitze , aber um das BMW team WM - faehig zu machen, braucht es zwei faehiger fahrer, die racing - blut bis zum abwinken haben...
sollte Heidi diese saison nicht an das niveau seines teamkollegen herankommen, wird Theissen sich nach einem anderen fahrer umsehen ( und das muss nicht Alonso sein...)
Und Alonso hat sich gerade erst über 2009 geäussert und angedeutet, dass er auch im nächsten Jahr bei Renault fährt.
Alonso sagt immer das selbe: er will ein konkurenzfaehiges Auto mit einem konkurenzfaehigem team, und er laesst seine tuer offen fuer alle optionen!