Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2009

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 29. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Dashead hat geschrieben:
Wir reden hier ja von 2009 und da ist das Thema Fahrerkarsusell was die Topteams nunmal angeht erledigt.

ach ja?
Dashead hat geschrieben:
zumindest was den Transfermarkt betrifft - darum gehts ja hier, oder?

...ein paar posts vorher.
:roll: ja was denn nun?

Sein persönl. Traum hat er eh nicht erreicht und der lautet nach eigenen Angaben ja Ferrari.

Ach ja? - singst du den spanier nachts in den schlaf?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ich finde es witzig wie ihr euch über ceniza und alonso lustig macht, naja nicht jeder ist so fachkundig wie die herren mospo, dashead und bob sugar.

immerhin wird jetzt alonso schon wieder eine charakterschwäche zugeschrieben, nur weil er seine entscheidung noch nicht öffentlich gemach hat :shock:

ich frag mich was ihr drei macht wenn alonso doch weg von renault geht, war es dann auch nur "dummes hinnehalten der presse um sich wichtig zu machen"?

so nebenbei: alonso ist auf dem transfermarkt eine sehr wichtige aktie :)
für 2009 stehen die plätze mehr oder minder schon fest, nur alonso hat "optionen"

ceniza hat geschrieben:
Dashead hat geschrieben:
Wir reden hier ja von 2009 und da ist das Thema Fahrerkarsusell was die Topteams nunmal angeht erledigt.

ach ja?

Ja, oder hast du die Fahrerbestätigungen allesamt verpasst?
ceniza hat geschrieben:
Dashead hat geschrieben:
zumindest was den Transfermarkt betrifft - darum gehts ja hier, oder?

...ein paar posts vorher.
:roll: ja was denn nun?

Versteh leider nicht, was du mit dieser Aussage bezwecken möchtest.
ceniza hat geschrieben:
Sein persönl. Traum hat er eh nicht erreicht und der lautet nach eigenen Angaben ja Ferrari.

Ach ja? - singst du den spanier nachts in den schlaf?

Ich glaub, das übernehmen die Alonso-Fans schon für mich. Aber was harderst du denn mit meinen Kommentaren so herum? Fakt ist nunmal, dass Alonso so schnell wie möglich bei Ferrari fahren wollte und für 2009 (und anscheind auch 2010) sind die Tore erstmal zu. Da kannst du auch noch soviel mit der Alonso-Brille argumentieren :roll:

Dashead hat geschrieben:
Fakt ist nunmal, dass Alonso so schnell wie möglich bei Ferrari fahren wollte und für 2009 (und anscheind auch 2010) sind die Tore erstmal zu. Da kannst du auch noch soviel mit der Alonso-Brille argumentieren :roll:

:wink: vielleicht will er ja im moment gar nicht zu Ferrari!
Vielleicht wollen wir Alonso-fans das ja auch nicht!?!
Schon mal dran gedacht?

Ferrari ist doch eindeutig auf dem absteigenden ast, noch nicht gemerkt?

ceniza hat geschrieben:
Schon mal dran gedacht?

Na Hauptsache man kann sich alles zurecht drehen, oder :wink:

thealonsof1 hat geschrieben:
ich finde es witzig wie ihr euch über ceniza und alonso lustig macht, naja nicht jeder ist so fachkundig wie die herren mospo, dashead und bob sugar.

immerhin wird jetzt alonso schon wieder eine charakterschwäche zugeschrieben, nur weil er seine entscheidung noch nicht öffentlich gemach hat :shock:

ich frag mich was ihr drei macht wenn alonso doch weg von renault geht, war es dann auch nur "dummes hinnehalten der presse um sich wichtig zu machen"?

für 2009 stehen die plätze mehr oder minder schon fest, nur alonso hat "optionen"

Wieso erwähnst du mich? :roll:

ceniza hat geschrieben:
Dashead hat geschrieben:
Fakt ist nunmal, dass Alonso so schnell wie möglich bei Ferrari fahren wollte und für 2009 (und anscheind auch 2010) sind die Tore erstmal zu. Da kannst du auch noch soviel mit der Alonso-Brille argumentieren :roll:

Schon mal dran gedacht?

Und wenn er zu Ferrari gegangen wäre?

Wie hättest Du das gefunden?

Mr_Mutt hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Fakt 1: Alonso hat sehr wohl ein Problem gehabt nicht die Nr 1 bei McLaren zu sein.

wenn das ein fakt ist, dann hast du da sicher einen seriösen beleg dafür...

Fandest du sein Verhalten bei McLaren etwa normal? Ich nicht, ich fand das war eindeutig ein Hinweis darauf dass er ein sogar recht massives Problem hatte.

da sag ich ja gar nichts gegen.

nur die interpretation, das kindisches eingeschnapptsein weil er einen geforderten nr.1 status nicht bekäme, die einzig mögliche erklärung dafür sein müsse, kann ich nicht als fakt akzeptieren. das st nix als eine vorurteilsgepägte spekulation.

Mir gings nur darum, dass es offensichtlich Unsinn ist zu behaupten, dass Alonso keinen Nr. 1 Status haben will.

ach ja? was du dir nicht vorstellen kannst ist also offensichtlich unsinn?

ich kann mir auch vorstellen, daß er gern einen nr. 1 status hätte.

ich kann mir absolut nicht vortsellen, daß er austickt, nur weil er den nicht bekommt.

ich kann mir sehr gut vorstellen, daß er austickt, wenn ihm der status versprochen wurde, er ihn aber dann trotzdem nicht kriegt.

Und eben 07 ein Problem damit hatte, dass er ihn eben nicht bekommt hat.

spekulation, die eine schlußfolgerung einer spekulativen behauptung ist.

also an MAV05's "fakten" ist deutlich mehr fakt als an deinem...

Mr_Mutt hat geschrieben:
1. Das FA bei McLaren ein Problem hatte, kann schon als Fakt bezeichnen. Dazu gehört auch, das FA es im Lauf der Saison geschaft hat, dass das Team gegen ihn eingenommen.

kann man auch genau andersrum betrachten.

2. Das die Saisonplanung bei McLaren nicht von vorne herein vorgesehen hat, den amtierenden WM als Nr. 2 eines an Nr 1 gesetzten Rookies einzusetzen ist genaugenommen eine Vermutung. Aber da so eine Strategie extrem ungewöhlich für die F1 wäre und so richtig gar keinen Sinn macht, liegt die Beweislast eher bei denen die die gegenteilige Vermutung vertreten. Und kam nunmal bisher nichts (halt nur Dinge die den bekannten Fakt (s.o.) betreffen, dass FA dann irgendwann im Lauf der Saison Team gegen sich hatte.)

deine sichtweise ist mMn sehr vorurteilsbehaftet. du nimmst das alles so wahr, wie du es sehen willst. alonso = böse und an allem schuld.

das man alonso nicht von afang an zur nr.2 machte sollte keiner mit klarem verstand bestreiten. ich geh davon aus, daß man anfangs beide gleichberechtigt hat und davon ausging, alonso würde hamilton eh im griff haben und sich das alles alleine regeln.

das alonso irgendwann das team gegen sich hatte schiebe ich aber nicht einfach auf alonso und feritg. so einfach ist das nicht.

ich denke, das man im team ab dem moment, als man merkte hamilton ist auf einem level mit alonso, in der WM sogar vorn, alles auf hamilton gesetzt hat und alonso da schlicht hinten runter geplumst ist. wer die entsprechenden reaktionen von alonso dann auf seinen "miesen" charakter schiebt ist anscheinend noch nie im leben verarscht worden, oder läßt sich prinzipiell alles gefallen...

Formulaone hat geschrieben:
Und schließlich kam nach einiger Zeit hinzu, dass Alonso seinen Unmut öffentlich kund getan hat, dies hat seiner Position im Team nicht unbedingt gut getan und da war er auch selbst nicht unschuldig.

was sollte er deiner ansicht nach machen? sich ins kämmlein verziehen und bissel vor sich hin heulen und nach außen hin sich öffentlich alles gefallen lassen? man wird nicht WM, wenn man jeden scheiß, der mit einem veranstaltet wird einfach runterschluckt und traurig in die kameras schaut.

Man denke nur an die Handgeste in Indianapolis, weil Hamilton ihn nicht lieb und brav vorbeigelassen hat.

im vergleich zu dem was hamilton nach monaco abgezogen hat ist das ja gar nichts...

Das ist nicht bei den Fingern herbeigezogen, sondern das wurde von Mosley, Ecclestone & Co. alles so in Interviews bestätigt :wink:

und wenn die in den interwies was gesagt hätten, was nicht in eure "alonso ist das böse himself"-welt passen würde, dann würdet ihr das als gelogen / mißverstanden / falsch übersetzt / etc. hinstellen.

Fakt ist aber, dass Alonso dieses Jahr bzw. die letzten Wochen die Quittung dafür bekommen hat.

ich denke mit der quittung kann er viel besser leben, als er das jahr 2007 ertragen konnte...

Da muss man sich schon fragen, warum sie Alonso nicht wollten......

da könnte man jetzt sachlich was dazu schreiben. da kann man aber auch mit ner wand reden.

MoSpo hat geschrieben:
Sie ist die Hüterin des heiligen Grals, manifestiert in der Person Alonso.

wenn sie es nicht machen würde müßt es wer anders machen... so unsachlich wie hier pausenlos gegen alsonso gebasht wird köntne man meinen, man sei im rtl-forum zu schumi-zeiten.

sachlich diskutieren kann man hier doch nur noch über dinge, die mit der aktuellen f1 nichts zu tun haben.

Bob_Sugar hat geschrieben:
@Ceniza

Auf Deine Meinung war ich besonders gespannt...

Du kleine Alonso-Fanatikerin :-P

Darf man fragen wie klein (in cm)?

thoraya hat geschrieben:
ach ja? was du dir nicht vorstellen kannst ist also offensichtlich unsinn?

Nicht grundsätzlich, wer wäre ich denn? :-)

Aber die Vorstellung das ein Topteam vor der Saison einen Fahrer als Nr. 1 setzt der zu diesem Zeitpukt noch kein einziges F1 Rennen gefahrern ist und als dessen Nr. 2 den amtieren WM verpflichtet ist für jeden erkennbar Unsinn, der sich mit der F1 (oder Motorsport allgemein) mindestens ein klein wenig auskennt.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

ceniza hat geschrieben:
Dashead hat geschrieben:

Schon mal dran gedacht?

Hab ich dir doch alles schon in nem anderen Thread mal erklärt: Alonso will sehr wohl zu Ferrari, hat er doch kürzlich erst in einem Interview bestätigt. Hab dir die Passage sogar zitiert damals.

Schön, dass Du mir zutraust, fachkundig zu sein.
Ich mach mich im Übrigen weder über Alonso noch über ceniza lustig. Alonso ist nicht der einzige Fahrer, der je sein Team, die Presse oder die Fans hingehalten hat. Das konnten andere auch schon ganz gut. Es ist im Moment halt eine Tatsache.
Und ceniza hält mit solcher 'Nibelungentreue' zu Alonso, dass es halt manchmal einer Karrikatur gleichkommt. Also wird man wohl auch mal darüber grinsen dürfen :wink:
Wer schreibt etwas von einer Charakterschwäche? Wie oben erwähnt, ist er nicht der Einzige, der je seine Entscheidung oder deren Verkündung hinausgeschoben hat.
Also ich für meinen Teil werd' dann so weiter leben wie bisher. Es wird sich nichts für mich ändern. Nur für Alonso (und natürlich seine Fans). Ein 'Hinhalten' war es meiner Meinung nach dann trotzdem. Im Gegensatz zu uns weiß er zumindest, was er vorhat. Also hält er die Leute hin. Er wird seine Gründe haben, ändert aber nix an den Tatsachen.
Eine wichtige Aktie wäre er, wenn es eine Option bei einem Spitzenteam (für 2009) gäbe. Das sieht aber nicht so aus. Und nur weil er sagt, er hätte 'Optionen', muss das ja nicht den Tatsachen entsprechen. Kann so sein, kann aber auch nicht...ich erinnere mich an einen gewissen Herrn, der die Formel1 letzte Saison verlassen musste und bis zum Schluss behauptete, er stünde in Verhandlungen mit Teams und würde auf jeden Fall 2008 Formel1 fahren. Jetzt fährt er übrigens DTM... :wink:

@thoraya
Ich finde nicht, dass man(n) (oder Frau) das so machen muss wie sie.
Sie lässt keinerlei Kritik an Alonso zu und wer es wagt, seine Meinung über ihn zu schreiben, wird gleich mal in die Schranken verwiesen, wenn sie nicht in ihr Weltbild passt. Selbst zieht sie aber ständig über Hamilton und Massa her.
Das hier hin und wieder unsachlich diskutiert wird, steht ausser Frage. Aber manchmal soll sogar Kritik an Alonso gerechtfertigt sein. Und dann sollte man auch als 'Überfan' selbige zulassen.
Nobody is perfect.....aber Nobody fährt nun mal nicht in der Formel1.... 8-)
Im Übrigen ist man nicht gleich ein Alonso-Basher, nur weil man sich nicht zu seinen Fans zählt. Ich bin durchaus in der Lage, mir eine eigenes, differnziertes Bild abseits des Boulevard-Journalismus und von RTL zu machen und ebenso bricht mir keiner aus der Krone, wenn ich Alonsos Leistung Anerkennung zolle.
Aber dieses 'mit einem Heiligenschein versehen' einzelner Fahrer geht mir gelinde gesagt auf den Sa.. 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
...ich erinnere mich an einen gewissen Herrn, der die Formel1 letzte Saison verlassen musste und bis zum Schluss behauptete, er stünde in Verhandlungen mit Teams und würde auf jeden Fall 2008 Formel1 fahren. Jetzt fährt er übrigens DTM...

:lol: hinkt ja wohl dein vergleich, oder willst du behaupten Alonso koennte 'gefaehrdet'sein in der DTM fahren zu muessen, weil er evtl kein team findet?

MoSpo hat geschrieben:
Sie lässt keinerlei Kritik an Alonso zu und wer es wagt, seine Meinung über ihn zu schreiben, wird gleich mal in die Schranken verwiesen, wenn sie nicht in ihr Weltbild passt.

:wink: Muessen nicht, aber koennen.

Und natuerlich halte ich hier niemand ab ueber Alonso seine/ihre meinung zu schreiben. Nur das diese haeuffig sehr in beleidigungen gipfeln und ich das nicht okay find.
ist mir schon klar :twisted: das der spanier in deutschen F1 - foren nicht oben auf der simpathie liste steht, aber das gibt den meisten auch nicht das recht ihn so durch den schlamm zu ziehen.

MoSpo hat geschrieben:
Aber dieses 'mit einem Heiligenschein versehen' einzelner Fahrer geht mir gelinde gesagt auf den Sa..

:lol: :lol: :lol: Kratzen koennte helfen!

MoSpo hat geschrieben:
Eine wichtige Aktie wäre er, wenn es eine Option bei einem Spitzenteam (für 2009) gäbe. Das sieht aber nicht so aus. Und nur weil er sagt, er hätte 'Optionen', muss das ja nicht den Tatsachen entsprechen. Kann so sein, kann aber auch nicht...ich erinnere mich an einen gewissen Herrn, der die Formel1 letzte Saison verlassen musste und bis zum Schluss behauptete, er stünde in Verhandlungen mit Teams und würde auf jeden Fall 2008 Formel1 fahren. Jetzt fährt er übrigens DTM... :wink:

Hm merkwürdigerweise ist alonso der einzige dieses jahr, der überhaupt noch von einem f1 team in ein anderes f1 team wechseln kann, nicht?
Oh, übrigens, vielleicht ist renault oder honda nächstes jahr ein top team.

Und ich gebe thoraya recht... ich bin alonso fan, wenn auch kein solcher fanatiker, aber wenn man schon die kommentare in den alonso interviews liest oder beiträge von so manch einem gewissen user, hat das nichts mehr mit sachlichkeit zu tun, noch weniger als cenizas alonso fanatismus :)

schreib ich ihn jedem bericht über hamilton/massa/vettel rein, wie sehr ich ihn hasse oder wie schlecht ich ihn finde?

wenn einer mist baut, dann sollte man es sagen. ich hab auch alonso kritisiert als er in monaco in heidfeld reingefahren ist... wie viele anderen alonso fans (ceniza auch soweit ich mich erinnere)

ceniza hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
...ich erinnere mich an einen gewissen Herrn, der die Formel1 letzte Saison verlassen musste und bis zum Schluss behauptete, er stünde in Verhandlungen mit Teams und würde auf jeden Fall 2008 Formel1 fahren. Jetzt fährt er übrigens DTM...

:lol: hinkt ja wohl dein vergleich, oder willst du behaupten Alonso koennte 'gefaehrdet'sein in der DTM fahren zu muessen, weil er evtl kein team findet?
Nö, das meinte ich damit nicht. Ich meinte eigentlich eher, dass jeder behaupten kann, Optionen zu haben, und am Schluss gab's dann doch keine.... :wink:

ceniza hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Sie lässt keinerlei Kritik an Alonso zu und wer es wagt, seine Meinung über ihn zu schreiben, wird gleich mal in die Schranken verwiesen, wenn sie nicht in ihr Weltbild passt.

:wink: Muessen nicht, aber koennen.

Und natuerlich halte ich hier niemand ab ueber Alonso seine/ihre meinung zu schreiben. Nur das diese haeuffig sehr in beleidigungen gipfeln und ich das nicht okay find.
ist mir schon klar :twisted: das der spanier in deutschen F1 - foren nicht oben auf der simpathie liste steht, aber das gibt den meisten auch nicht das recht ihn so durch den schlamm zu ziehen.
Ich verstehe sehr wohl, dass Du aus dem Eck kommst, wenn es um Beleidigungen geht. Aber nicht, das Du überhaupt keine Kritik an ihm zulässt und ihn so hinstellst, als sei er über Alles erhaben. Das ist er nicht, und auch sonst niemand. Der Einzige, der tatsächlich 'Unfehlbarkeit' für sich reklamiert, ist der Papst. Aber selbst da hab' ich so meine Zweifel.. 8-)

ceniza hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Aber dieses 'mit einem Heiligenschein versehen' einzelner Fahrer geht mir gelinde gesagt auf den Sa..

:lol: :lol: :lol: Kratzen koennte helfen!
Ich sagte nicht dass er mir juckt....aber Du kannst ja gern mal aushelfen.... :D :D :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Hm merkwürdigerweise ist alonso der einzige dieses jahr, der überhaupt noch von einem f1 team in ein anderes f1 team wechseln kann, nicht?
Oh, übrigens, vielleicht ist renault oder honda nächstes jahr ein top team.

Und ich gebe thoraya recht... ich bin alonso fan, wenn auch kein solcher fanatiker, aber wenn man schon die kommentare in den alonso interviews liest oder beiträge von so manch einem gewissen user, hat das nichts mehr mit sachlichkeit zu tun, noch weniger als cenizas alonso fanatismus :)

schreib ich ihn jedem bericht über hamilton/massa/vettel rein, wie sehr ich ihn hasse oder wie schlecht ich ihn finde?

wenn einer mist baut, dann sollte man es sagen. ich hab auch alonso kritisiert als er in monaco in heidfeld reingefahren ist... wie viele anderen alonso fans (ceniza auch soweit ich mich erinnere)
Wer sagt Dir denn, dass er nicht längst bei Renault unterschrieben hat?!? Er kann also möglicherweise gar nicht mehr wechseln. Wer nächste Saison ein Spitzenteam sein wird, weiß keiner von uns. Insofern bezieht sich meine Aussage auf die Spitzenteams derzeit. Und zu denen gehört Renault nicht. Und zu Renault müsste Alonso ja auch nicht wechseln.... :wink:

Du wirst auch in keinem meiner Beitäge lesen, dass ich Alonso (oder sonstirgendwen) hasse. Oder wie schlecht ich ihn finde. Im Gegenteil, für mich ist Alonso ein absoluter Topfahrer. Und wenn ich eine Leistung von ihm klasse finde, schreib ich das auch. Kannst Du im Bezug auf die Rennen in Fuji und Shanghai gerne nachlesen. Und wenn ich seine Leistung als schlecht empfinde, schreib ich das ebenfalls. Aber ganz sicher ohne ihn dabei zu beleidigen. Insofern ist eine Kritik an mir bezüglich Alonso-Bashing ganz sicher absoluter Unsinn :wink:

MoSpo hat geschrieben:
Wer sagt Dir denn, dass er nicht längst bei Renault unterschrieben hat?!? Er kann also möglicherweise gar nicht mehr wechseln. Wer nächste Saison ein Spitzenteam sein wird, weiß keiner von uns. Insofern bezieht sich meine Aussage auf die Spitzenteams derzeit. Und zu denen gehört Renault nicht. Und zu Renault müsste Alonso ja auch nicht wechseln.... :wink:

Du wirst auch in keinem meiner Beitäge lesen, dass ich Alonso (oder sonstirgendwen) hasse. Oder wie schlecht ich ihn finde. Im Gegenteil, für mich ist Alonso ein absoluter Topfahrer. Und wenn ich eine Leistung von ihm klasse finde, schreib ich das auch. Kannst Du im Bezug auf die Rennen in Fuji und Shanghai gerne nachlesen. Und wenn ich seine Leistung als schlecht empfinde, schreib ich das ebenfalls. Aber ganz sicher ohne ihn dabei zu beleidigen. Insofern ist eine Kritik an mir bezüglich Alonso-Bashing ganz sicher absoluter Unsinn :wink:

es bezog sich eher auf thorayas aussage über die alonso hasser hier im forum, also nicht speziell dich, schließlich hast du ja nichts in der art bisher gesagt...

so zurück zum thema:

solang alonso nicht bestätigt das er bei renault fährt, ist er für die öffentlichkeit noch nicht als fahrer dort gesetzt => er zählt immer noch zu den wechsel kandidaten :)

Er kann nur zu Honda oder eben bei Renault bleiben. Torro Rosso ist wohl nur theoretisch denkbar.

Briatore sagte ja schon, dass Alonso zu 99% bleibt. Ein Wechsel zu Honda wäre eine große Überraschung und ist sehr unwahrscheinlich. Vor allem, weil Alonso in letzter Zeit so gut unterwegs war.

Allerdings ist es schon etwas eigenartig, dass die Vetragsverlängerung noch immer nicht bekannt gegeben wurde.

Er kann nur zu Honda oder eben bei Renault bleiben. Torro Rosso ist wohl nur theoretisch denkbar.

Briatore sagte ja schon, dass Alonso zu 99% bleibt. Ein Wechsel zu Honda wäre eine große Überraschung und ist sehr unwahrscheinlich. Vor allem, weil Alonso in letzter Zeit so gut unterwegs war.

Allerdings ist es schon etwas eigenartig, dass die Vetragsverlängerung noch immer nicht bekannt gegeben wurde.

eben das wundert mich ja. es hätte perfekt gepasst, nach den 2 siegen zu verkünden, das er sein vertrag bei renault erfüllt (er muss nicht verlängern, schließlich hat er schon einen für 09). wieso lässt er uns warten?
ich hoffe er geht nicht zu honda, ich glaub nicht das die nächstes jahr ein besseres packet liefern werden als renault

Briatore hat in einem Interview im italienischen Fernsehen (Japan oder China) "Seit Australien wird Alonso überalhin geschrieben, wir sind Übereingekommen erst nach abschluss der WM über die Zukunft von Renault und über die Zukunft von Alonso zu sprechen".

Nun da man sich über den Zeitpunkt an die Presse zu gelangen übereinstimmt, dürfte man auch in anderen Dingen übereinstimmen.

Alles andere als der verbleib bei Renault dürfte eher unwahrscheinlich sein.
.

:) Alonso wird ganz bestimmt bei renault bleiben.
Was nicht allzu sicher ist wie lange renault noch in der Koenigsklase verbeiben wird.
Und Alonso wird bestimmt nicht im 'Paket' mit Renault aus der F1 verschwinden.
Er selbst :wink: hat schon oefter bestaetigt, das er erst die haelfte seiner karriere hinter sich hat.

Auch wenn Briatore einer der meist kritisiertesten und introvertierten team-chefs ist, so denke ich das er gleichzeitig einer der 'durchschaubarsten und ehrlichsten' ist - und sich Alonso und er (AUF :wink: IHRE ART) verstehen.

Vielleicht gelingt es ihnen ja gemeinsam :twisted: Renault und Alonso noch ein paar WM titel ein zu fahren, bevor Flavio mit Renault in Rente geht und der Spanier :-P seine reise durch die team-welt der formel 1 fort setzt!

Beitrag Donnerstag, 30. Oktober 2008

ceniza hat geschrieben:
Er selbst :wink: hat schon oefter bestaetigt, das er erst die haelfte seiner karriere hinter sich hat.

Er hat auch schon gesagt, dass er nicht mehr all zu lange fährt, kurz bevor er gesagt hat, dass er noch gaaanz lange fährt.

Auch wenn Briatore einer der meist kritisiertesten und introvertierten team-chefs ist, so denke ich das er gleichzeitig einer der 'durchschaubarsten und ehrlichsten' ist - und sich Alonso und er (AUF :wink: IHRE ART) verstehen.

Klar, Briatore ist Gott und Alo Jesus. Verdammt, wo sind die Schmeilis. Ach ja klar, die wurden überstrapaziert und machen jetzt Urlaub bei Onkel Luigi in Palermo.

Vielleicht gelingt es ihnen ja gemeinsam :twisted: Renault und Alonso noch ein paar WM titel ein zu fahren, bevor Flavio mit Renault in Rente geht und der Spanier :-P seine reise durch die team-welt der formel 1 fort setzt!

Ja wer will denn den? Zwei verstaubte Titel plus jede Menge Ärger. Frag mal den Ron, ob er das nochmal genauso machen würde...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Ja wer will denn den? Zwei verstaubte Titel plus jede Menge Ärger. Frag mal den Ron, ob er das nochmal genauso machen würde...

:lol: Ron koennte (altersmaesig :twisted: ) der OPA sein von Alonso.
Glaub mir, der Spanier wird ihn ueberleben......
Klar, Briatore ist Gott und Alo Jesus.

Jetzt :twisted: uebertreibst du es aber mit deiner zynik!
Fakt ist:beide sind profis - :wink: jeder auf seinem gebiet!

Ja wer will denn den?

Da gibt es schon einige :lol: , auch wenn es nicht alle zugeben!
das ist ungefaehr so, als wenn du die 'creme de la creme'einer stadt fragst, wer in den puff geht, dann wird es auch keiner von denen zugeben! - Also wer schleimt da schon einem Alonso hinter her??? :lol:

ceniza hat geschrieben:
Ja wer will denn den?

das ist ungefaehr so, als wenn du die 'creme de la creme'einer stadt fragst, wer in den puff geht, dann wird es auch keiner von denen zugeben! - Also wer schleimt da schon einem Alonso hinter her??? :lol:

Vergleichst du gerade eine Verpflichtung Alonsos mit...? :D Hätte ich dir nicht zugetraut! Impliziert ja irgendwie, dass sich ein Team dafür schämen muss, Alonso einzustellen.

Ernst jetzt, lasst es doch mal endlich gut sein mit dem ewigen 2007 Alonso/McLaren Mist. Geht doch schon jedem auf die Nerven, jeder hat seine eigene Meinung dazu (oder auch nicht und pickt es sich aus den Boulevard Medien raus), aber die Wahrheit kennt keiner.

ceniza hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

:lol: Ron koennte (altersmaesig :twisted: ) der OPA sein von Alonso.
Glaub mir, der Spanier wird ihn ueberleben......
Was hat das damit zu tun? Selbst wenn sich Ron bis dahin zurück gezogen hat, abgesehen davon, dass er das wohl nicht allein entscheidet, wird sich keiner von McLaren als Fürsprecher aufführen.

Äußerst stillvoller Vergleich. Und was hätte Ron schon zu schleimen. Der schmeißt maximal mit selbigen. In der Hoffnung, dass sich Alo darauf ins Aus dreht. Wenn er das nicht schon hat. Alonso kann nur hoffe, dass Kimi bald keine Lust mehr hat. Oder er gurkt bis zu seiner 15. Saison in einem B-Team rum. Dann kann er auch gleich bei Renault bleiben.

Klar, Briatore ist Gott und Alo Jesus.

Jetzt :twisted: uebertreibst du es aber mit deiner zynik!
Fakt ist: beide sind profis - :wink: jeder auf seinem gebiet!
Profis, aber welches Gebiet genau?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer