Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2009

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 17. Oktober 2008

FormulaOneFan hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Da fährt Heidfeld aber für weniger Geld mehr Punkte ein 2008 :wink:

Nicht zu vergessen: Heidi fährt auch Siege ein im dem Renault hoffnungslos unterlegenen BMW :D

Wie gut das am Ende der Saison die Punkte sprechen wer vorne ist... :lol:

Was glaubst du, was einem Fahrer lieber ist wenn er die Wahl hat:

- 60 Punkte, Platz 5 und keinen Sieg
- 50 Punkte, Platz 7 und 2 oder 3 Siege? :lol:

Was glaubst du denn?? :lol: :lol:
Hast du schon Fahrer befragt? :lol:

Ist doch auch egal. Alonso liegt am Ende sowieso vor Heidfeld :D

Da fährt Heidfeld aber für weniger Geld mehr Punkte ein 2008 :wink:

Nicht zu vergessen: Heidi fährt auch Siege ein im dem Renault hoffnungslos unterlegenen BMW :D

Wie gut das am Ende der Saison die Punkte sprechen wer vorne ist... :lol:

Was glaubst du, was einem Fahrer lieber ist wenn er die Wahl hat:

- 60 Punkte, Platz 5 und keinen Sieg
- 50 Punkte, Platz 7 und 2 oder 3 Siege? :lol:

Definitiv die Saison mit den Siegen, ist doch klar.
Sorry, aber Heidfeld mit Alonso zu vergleichen ist ja wohl ein Witz :)

Briatore hat anscheinend Piquet dem Torro Rosso Team angeboten, die haben aber dankend abgelehnt und wegend er Vermarktung wird wohl Takuma Sato den Platz bekommen. Also doch di Grassi zu Renault, wenn Piquet schon abgeschoben wird?!

Somit sind eigentlich alle Plätze für 2009 belegt. Ich denke es wird alles so bleiben wie es ist. Bourdais bleibt bei TR, Alonso bei Renault und Barrichello bei Honda, weil Brawn schon sagte er will einen Erfahrenen behalten anstatt einen Rookie wie Senna.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

ceniza hat geschrieben:
:wink: 'BBC': Alonso hat Renault Verbleib zugesichert
Alonso erklärt im Moment offiziell lediglich, dass er sich bereits entschieden hat, möchte seine Entscheidung jedoch nicht öffentlich mitteilen.

:) Denke auch, das renault im moment die beste wahl fuer Alonso sein wird. Warum er aber mit der bekanntgabe noch warten will, ist mir ein raetsel.
Ausserdem ist in diesem bericht auch zu lesen, das BMW sehr wohl an ihm interessiert gewesen ist und er an BMW; es letztendlich aber an der hoehen gehaltsforderung des spaniers gescheitert ist.....

Warum :? denn so geizig, Dr.Theissen? - Qualitaet hat eben seinen preis, das gilt auch fuer fahrer!

Wie du immer den Inhalt von Artikel vollend vertrauen schenkst, sofern es um Alonso geht ^^

Dir sollte doch klar sein, dass BBC genauso wenig über die Verhandlungen mit BMW weiß wie Sky und Co ...

Aber bei manchen redet man halt gegen ne Wand :lol:

Vielleicht sollte Kubica mal in einem strategisch guten Zeitpunkt den Wagen Richtung Mauer bewegen 8-)

Brooklyn99 hat geschrieben:

Vielleicht sollte Kubica mal in einem strategisch guten Zeitpunkt den Wagen Richtung Mauer bewegen 8-)

Fuji hast du aber schnell verdrängt. :lol:

Also was denn nun? Im einen Thread behauptest du, Alonsos Siege wären fast nur Glück gewesen, hier war es wieder der schwarze Hubschrauber, der Piquet in die Mauer gesteuert hat. Gibts dich zweimal oder hast du was schlechtes geraucht?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Also was denn nun? Im einen Thread behauptest du, Alonsos Siege wären fast nur Glück gewesen, hier war es wieder der schwarze Hubschrauber, der Piquet in die Mauer gesteuert hat. Gibts dich zweimal oder hast du was schlechtes geraucht?

Wenn du den Saraksmus nicht mitbekommen hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen ...

Dreamon hat geschrieben:
Fuji hast du aber schnell verdrängt. :lol:

Nein, warum auch :?:

was haltet ihr von den zugesicherten plätzen für 09 bisher? ich finde es gut das heidfeld bei bmw erhalten bleibt, genauso wie kubica. vettel hät ich mir lieber weiterhin bei torro rosso gewünscht als bei RBR, wobei man sicher sein kann das die nächstes jahr stärker sein werden.

ich bin immer noch sauer auf den fast schon zugesicherten platz von buemi bei torro rosso, unglaublich, wieso hat jemand der bei weitem keine glanzleistung dieses jahr in der gp2 abgeliefert hat, so gute chancen auf ein f1 cockpit?

mal ehrlich, grosjean hätte es so viel mehr verdient als buemi chancen auf ein cockpit zu bekommen

Beitrag Samstag, 18. Oktober 2008

Joa oder Pantano oder Di Grassi.
Senna und Buemi haben mich bislang nicht überzeugt.

Beitrag Samstag, 18. Oktober 2008

Um ehrlich zu sein mich hatt überhaupt keiner der GP2 Überzeugt, was gerade heute wieder schön zu sehen war. Bei solchen Zuständen in der F1 währe mindestens das halbe Feld ausgeschlossen oder mit anderen Strafen belegt.
Das es dann in der GP2 einige gab die es ein bisschen besser gemacht haben, heisst noch lange nicht Überzeugend!
.

Beitrag Sonntag, 19. Oktober 2008

Noja also Di Grassi fand ich eigentlich schon überzeugend.

Beitrag Sonntag, 19. Oktober 2008

dem stimm ich zu
...zumal er ja die meisten Punkte geholt hat, seit er da war
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Dienstag, 21. Oktober 2008

Hab' eben einen Bericht im RTL-Video-Text gelesen.
Angeblich soll die spanische 'AS' über einen Tausch Alonso/Räikkönen geschrieben haben. Demnach soll Ferrari den Finnen los werden und ihn im Tausch mit dem Spanier zu Renault 'abschieben' wollen. :shock:
@ceniza
Kannst Du den Bericht bestätigen?
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Sorry, hab' den Artikel eben auch hier gelesen....sensationell, was alles so an Gerüchten auftaucht... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Wie du immer den Inhalt von Artikel vollend vertrauen schenkst, sofern es um Alonso geht ^^

macht doch jeder gleich: die artikel, die ungefähr schreiben, was man selber denkt / gern so hätte, werden recht unreflektiert geglaubt und die artikel, die der eigenen meinung widerprechendes äußern werden als falsch/unseriös/medienblabla abgetan...

MichaelZ hat geschrieben:

pantano und überzeugt? nicht nur das er lichtjahre vorsprung an erfahrung hat verglichen mit senna, jedesmal wenn diese saison er einen 0er zu verbuchen hatte, lag das an seinen eigenen fehlern.

senna hat abgesehen von valencia, eigentlich kaum selber schuld an seinen ausfällen. mal wars die hydraulik, mal warens strafen - er hat 2008 alles erlebt :)

grosjean hatte sehr viel pech, hat aber ordentlich gepunktet. bin mir sicher das er 2009 um den titel fahren wird in der gp2, ein f1 cockpit kriegt er anscheinend nicht mehr.

Di grassi war klar der stärkste fahrer, verdienterweise wird er wohl nächstes jahr nelsinho ablösen

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

MoSpo hat geschrieben:
Hab' eben einen Bericht im RTL-Video-Text gelesen.
Angeblich soll die spanische 'AS' über einen Tausch Alonso/Räikkönen geschrieben haben. Demnach soll Ferrari den Finnen los werden und ihn im Tausch mit dem Spanier zu Renault 'abschieben' wollen. :shock:
@ceniza
Kannst Du den Bericht bestätigen?

:wink: Ja, kann ich bestaetigen, aber dies mal glaub noch nicht mal ich dran - obwohl es aus der italienischen ecke geruechte gibt, das die ferrari-fans auf die barrikaden gehen und Alonso als fahrer fordern. Wenn in Brasilien Hamilton den Titel holt, :? wird Montezemolo und sein team wohl ganz schoen unter oeffentlichen druck kommen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

thealonsof1 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

pantano und überzeugt? nicht nur das er lichtjahre vorsprung an erfahrung hat verglichen mit senna, jedesmal wenn diese saison er einen 0er zu verbuchen hatte, lag das an seinen eigenen fehlern.

senna hat abgesehen von valencia, eigentlich kaum selber schuld an seinen ausfällen. mal wars die hydraulik, mal warens strafen - er hat 2008 alles erlebt :)

grosjean hatte sehr viel pech, hat aber ordentlich gepunktet. bin mir sicher das er 2009 um den titel fahren wird in der gp2, ein f1 cockpit kriegt er anscheinend nicht mehr.

Di grassi war klar der stärkste fahrer, verdienterweise wird er wohl nächstes jahr nelsinho ablösen

Bei Senna war das Problem, dass er oft im Qualifying einfach zu schlecht war und sich so für das Rennen in eine ungünstige Position gebracht hat.

Pantano hat leider in den letzten Rennen zu viele Fehler gemacht, bis zur Hälfte war seine Saison schon gut.

Bei Di Grassi sind wir ja einer Meinung.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: In der spanischen presse ist heute zu lesen, das in der franzoesischen presse das geruecht umgeht, das Toro Rosso Alonso einen absiolut freien vertrag angeboten hat, der dcem Spanier jegliche freiheiten laesst.

Auch wenn es stimmen sollte :roll: , denke ich nicht das Alonso auf diese offerte eingeht!

:twisted: ....ausserdem ist die rede davon, das die chefetage von renault die verpflichtung von Lucas di grassi nicht ausschliesst, sollte Alonso bei renault bleiben.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Sehe Märchen haben wieder Aufwind.

ceniza hat geschrieben:
:lol: In der spanischen presse ist heute zu lesen, das in der franzoesischen presse das geruecht umgeht, das Toro Rosso Alonso einen absiolut freien vertrag angeboten hat, der dcem Spanier jegliche freiheiten laesst.
.

*Jede* Freiheit? Toll. Würde ich annehmen, die Kohle kassieren, tschüß sagen auch noch bei Renault unterschreiben und dort fahren.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

ceniza hat geschrieben:

Auch wenn es stimmen sollte :roll: , denke ich nicht das Alonso auf diese offerte eingeht!

:twisted: ....ausserdem ist die rede davon, das die chefetage von renault die verpflichtung von Lucas di grassi nicht ausschliesst, sollte Alonso bei renault bleiben.

In der BILD stand heute, dass Alonso sich um seine Oma kümmern möchte und daher nach Brasilien den Helm an den Nagel hängt.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer