bschenker hat geschrieben:
Da sind Anscheinend viele Leute mit einem kurzzeit Gedächtniss. Schaut doch mal aufs letzte Jahr zurück, wo die Renault Techniker die ersten wahren, die Ihr Auto als Fehlgeburt bezeichneten. Schaut euch die Resultate von Kovvalainen unter diesen umständen im Renault an.
Ich weiss nicht wie gut er ist, vor allem nicht im Verhältnis zum Teamkollegen. Kovvalainen muss sich noch besser an den McLaren Mercedes gewöhnen und dann wird man auch mit Ihm Rechnen müssen.
Was Hockenheim betrifft, glaube ich das er mehr mit sich selber haderte weil er es nicht verstanden hatte, sein Auto so gut wie Hamilton abzustimmen.
Ich weiss nicht wie gut er ist, vor allem nicht im Verhältnis zum Teamkollegen. Kovvalainen muss sich noch besser an den McLaren Mercedes gewöhnen und dann wird man auch mit Ihm Rechnen müssen.
Was Hockenheim betrifft, glaube ich das er mehr mit sich selber haderte weil er es nicht verstanden hatte, sein Auto so gut wie Hamilton abzustimmen.
Das sehe ich auch so, Kova ist bestimmt kein schlechter Fahrer hat aber mit Hamilton einen extrem talentierten und auch schnellen Teamkollegen. Da würde sich jeder andere auch schwer tun, WM eingeschlossen....