allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Renaultclio hat geschrieben:
Also muss man alle diese fiesen Entwicklerteams entpunkten und Renault zum WM erklären.
So ähnlich funktioniert es ja schon, nur ein Wort stimmt in dem Satz nicht. Kommst du drauf was es ist? Dann kriegst du zur Belohnung
keine neue Tastatur.
Bitte, wenn schon, dann genauer lesen: DIE TASTATUR IST TROTZ SINNTFLUTARTIGEM TRÄNENNIEDERGANG ABSOLUT I.O! Ich brauch keine neue. Das falsche Wort war aber: fies. Es ist nämlich nicht fies, sondern OBERFIES!
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
FormulaOneFan hat geschrieben:
Das man das von einem scheinbaren Renault Fan (oder nur Clio?) hört...
Das hat nix mit Renault oder Clio zu tun, das ist der geballte Sachverstand plus ein Maximalmaß an Objektivität.
Du nimmst es mir aus dem Mund heraus! Nur eine kleine Ergänzung: Ich liebe Renault. Ich fahre selbst einen Renault Modus in diesem dezenten hellbraun, das man sonst nur an Mercedes Autos sieht. Allerdings fahre ich ihn meistens nur Sonntags um ihn zu schohnen. Für unter der Woche hab ich einen robusten Porsche, bisschen höher gelegt, damit er ausschaut wie ein Geländewagen um die SVPler zu provozieren. Und für den Spass einen Lexus bidingens, wegen dem Drehmoment. Da kann man so schön den Kühlschrank aufräumen. Kühlschrank hinten rein, Vollgas und alles ist schön in einer Ecke. Aber wenn ich dann mal richtig Kohle habe, dann kauf ich mir einen Clio Sport mit Schiebedach. Kann ich aber noch warten, weil Vorfreude ist die schönste Freude.