Dreamon hat geschrieben:
Wenn Ferrari wirklich so denken würde wie du sagt, wären die schön mit dem Klammerbeutel gepudert.
So wie der momentan fährt glaubst du doch nicht im ernst das Kimi die Lizenz zum rumschleichen von Ferrari bekommt
Die werden ihm höchstens sagen: Entweder du strengst dich jetzt mal wieder an oder wir holen Alonso. Und vorher werden die einen Teufel tun und seinen Vertrag verlängern.
...tja mein Freund hatte ich wohl Recht und du lagst falsch
! Da ist die von mir seit Monaten und heute morgen nochmal angekuendigte Vertragsverlaengerung von Kimi
! War 100% klar
. Haette mich gewundert, wenn Ferrari und Alonso wirklich ernsthaft miteinander verhandelt haetten! Muss man einfach mal logisch vorgehen! Alonso war von Anfang an nur Zweit- und Notloesung fuer Ferrari, wenn die jemals ueberhaupt verhandelt haben! Lohnt sich eben nicht ein bestehendes funktionierendes Team zu aendern, wenn die 3 Fahrer eh alle gleichwertig sind! Kann dann ja nur schlechter werden!
...achso und auch nach 2010 ist kein Platz fuer den guten Fernando bei Ferrari
. Denn da sind ebenfalls noch die selben Fahrer bei Ferrari wie jetzt oder neue bessere kommen nach, ist ja jetzt schon so
. Aber ich kann das dann auch gerne nochmal 2010 schreiben
. Aber er ist dann ja auch lang genug im Niemandsland rumgegurkt, hat dann bestimmt eh keinen Bock mehr!