Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2009

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Brooklyn99 hat geschrieben:
"Die Leute vergessen schnell, was Nick in der Vergangenheit alles erreicht hat", so Kubica. "Nick ist ein sehr guter Fahrer und hat das schon oft bewiesen. Ich wüsste niemanden, der schneller ist als er und noch keinen Vertrag hat. Und wir arbeiten sehr gut zusammen."

Dies sagt Kubica über Heidfeld in Bezug auf eine mögl. Vertragsverlängerung.

Also entweder weiss er, dass Alonso bereits anderswo vertragl. gebunden ist und daher kein Thema für BMW ist, oder er sieht in Heidfeld den besseren Fahrer 8-)

Genau das wird es sein :lol:

Dreamon hat geschrieben:

Möglich. Kubica sind wohl noch die Duelle der letzten Jahre in Erinnerung, wo Nick ja nicht soooo schlecht gegenüber Alonso abgeschnitten hat 8-)

Dreamon hat geschrieben:

Möglich. Kubica sind wohl noch die Duelle der letzten Jahre in Erinnerung, wo Nick ja nicht soooo schlecht gegenüber Alonso abgeschnitten hat 8-)

Ja der Heidfeld ist schon einer :D

Laut Auto, Motor und Sport hat Alonso bei BMW einen 3 Jahresvertrag unterschrieben!
Bye, Bye Heidi.... :arrow:

"Die Leute vergessen schnell, was Nick in der Vergangenheit alles erreicht hat", so Kubica. "Nick ist ein sehr guter Fahrer und hat das schon oft bewiesen. Ich wüsste niemanden, der schneller ist als er und noch keinen Vertrag hat. Und wir arbeiten sehr gut zusammen."

Dies sagt Kubica über Heidfeld in Bezug auf eine mögl. Vertragsverlängerung.

Also entweder weiss er, dass Alonso bereits anderswo vertragl. gebunden ist und daher kein Thema für BMW ist, oder er sieht in Heidfeld den besseren Fahrer 8-)

ICh hätte auch gerne einen Heidfeld oder Kovalainen als Teamkollegen... :lol: :lol: :lol:

WACHTURM hat geschrieben:
ICh hätte auch gerne einen Heidfeld oder Kovalainen als Teamkollegen... :lol: :lol: :lol:

Braucht man als Einkaufswageneinparker denn nen Teamkollegen :?:

Laut Auto, Motor und Sport hat Alonso bei BMW einen 3 Jahresvertrag unterschrieben!

Alles nur Spekulation. Dass die soeine Nulpe ins Auto setzen, glaube ich erst, wenn es soweit ist.

Wobei es ganz klar als Gerücht bezeichnet wurde !

Alonso dazu:

"Seit Wochen sage ich, dass ich mir erst Ende September überlege, wie meine Zukunft aussehen soll. Priorität hat im Moment, mit Renault den vierten Platz im Konstrukteurspokal zu erreichen."
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:

Alles nur Spekulation. Dass die soeine Nulpe ins Auto setzen, glaube ich erst, wenn es soweit ist.

:evil: Kein Grund, beleidigend zu werden. Alonso hat das ja nicht gesagt. Immer schoen auf dem Teppich bleiben.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Wieso, die grösste Nulpe fährt doch schon da

Dreamon hat geschrieben:
Wieso, die grösste Nulpe fährt doch schon da

Fährt Piquet nicht für Renault :?:

@Brooklyn99: Lass diese persönlichen Beleidigungen, sonst gibts Zwangspause. Du weißt Bescheid.

@Formulaone: "Nulpe"? Sag mal, wie passt das denn damit zusammen, dass du jedes Mal, wenn einer deine Lieblinge kritisiert, anfängst zu heulen?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@Brooklyn99: Lass diese persönlichen Beleidigungen, sonst gibts Zwangspause. Du weißt Bescheid.

Bitte?

@Formulaone: "Nulpe"? Sag mal, wie passt das denn damit zusammen, dass du jedes Mal, wenn einer deine Lieblinge kritisiert, anfängst zu heulen?

Stichwort "Sticheln". Da bist du doch auch nicht besser, zumindest wenns um Heidfeld geht :wink:

@Brooklyn: Der Einkaufswagenschieber war gemeint :roll:

Es ist doch ein Unterschied ob man stichelt oder jemanden als Nulpe beschimpft.

Außerdem hab ich Heidfeld heute doch auch ausdrücklich gelobt :angel:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

@Brooklyn: Der Einkaufswagenschieber war gemeint :roll:

Das ist für dich ne Beleidigung? War eigentl. als sarkastische Antwort auf den Kommentar zum Teamkollegen gedacht! Hat sich auch keiner beschwert deswegen.

Ich heule? Gar nicht gemerkt. Ich sage ja auch gar nicht, dass Alonso nicht fahren kann. Aber er hat eben charakterliche Defizite und passt einfach nicht zu BMW.

Ich heule? Gar nicht gemerkt. Ich sage ja auch gar nicht, dass Alonso nicht fahren kann. Aber er hat eben charakterliche Defizite und passt einfach nicht zu BMW.

Also wer zu wem passt kann man vorher nie sagen. Alles andere ist Spekulation.

Ich heule?

:wink: Ja tust du, und immer oefter.......
Aber so ist das - dem einen freud , dem andern leid....... :lol:

ceniza hat geschrieben:
Ich heule?

Ceniza, wie würde dir denn ein Alonso im BMW gefallen? :? ?

FormulaOneFan hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Ich heule?

Ceniza, wie würde dir denn ein Alonso im BMW gefallen? :? ?

:? ich denke mal nicht so 100%ig supergeil!

Man soll sich nur das Foto :roll: Theissen/aAonso vor stellen!
Irgendwie geht das gar nicht, :wink: aber vielleicht irre mich ich ja auch.

Aber ich wäre gespannt wie Alonso / Kubica geht. Erstens wer besser ist und zweitens wie das Verhältnis der beiden werden wird.

FormulaOneFan hat geschrieben:
Aber ich wäre gespannt wie Alonso / Kubica geht. Erstens wer besser ist und zweitens wie das Verhältnis der beiden werden wird.

:) Da hast du recht, und ich denke es waere mal mehr als interessant - Alonso ist ja sehr "experimentierfreudig", wie ihr alle wisst. Denke aber schon, das er mit dem Polen ganz gut zurecht kaeme. Denn beim (wiederholten)Pokern lernt man sich schon ganz gut kennen und lieben/hassen! :lol: :lol: :lol:
Zocker vor.... :-P

P.S.: :wink: besser waere im endeffekt wahrscheinlich der Asturier......

Beitrag Montag, 08. September 2008

"Wenn mich Ferrari will, dann werden sie mich anheuern. Wenn nicht, dann nicht. Da wird es überhaupt keine Rolle spielen, wer den Titel holt."

Alonso 'Diario AS'

Seine eigenen Pläne scheinen weiterhin eher Richtung Rot zu tendieren, als zu Weiß/Blau (wo er angeblich ja bereits nen 3 Jahresvertrag unterzeichnet hat :lol: )

Soviel dazu :!:

ceniza hat geschrieben:
:? ich denke mal nicht so 100%ig supergeil!

Man soll sich nur das Foto :roll: Theissen/aAonso vor stellen!
Irgendwie geht das gar nicht, :wink: aber vielleicht irre mich ich ja auch.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Das geht gar nicht! Alonso passt dort einfach nicht hin. Selbst zu Ferrari würde er viel besser passen, da er Südländer ist. Soll aber nicht heissen, dass ich ihn im Ferrari sehen will.

Hauptsache unsere deutsche Edelmarke bleibt von seinen Spielchen verschont.

Ich frage mich, wer diese Gerüchte gestreut hat.

Sowohl die Aussagen von Theissen wie auch die von Alonso sind da ziemlich eindeutig. Alonso sagt er sei bereit für Ferrari. und Theissen sagt, die Aussichten von Heidfeld hätten sich wieder verbessert.

Ich glaube da ist noch überhaupt nichts entschieden. Und es gibt auch gar keinen Grund zur Eile. Weder für Alonso noch für BMW. Alle Beteiligten können in aller Ruhe das letzte Rennen abwarten und dann entscheiden.

Ich fänd´s okay, laßt sie doch mal machen. Und man mag ihn oder auch nicht, aber Montezemolo hat schon irgendwie recht - ein nachweislicher Top-Fahrer hat es irgendwie verdient in einem Top-Auto zu sitzen und um den Sieg zu fahren. Ich weiß noch, wie schlimm ich es empfand, als Senna 92/93 chancenlos war - oder Mansell in dem Jahr, als Williams nur noch Ford-Motoren hatte.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer