Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Webber unter gewaltigem Druck?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Wenn ich die vielen, kürzlichen Meldungen über MW anschaue, habe ich das Gefühl, dass er unter gewaltigem Druck steht. Wahrscheinlich muss er sich vor Rosberg behaupten können.

Die grossen Jammertöne "er werde an sich arbeiten", lassen doch einiges offen ......

Denn eines ist sicher: Der Bezahlfahrer aus Indien könnte Webber in den Tests wegblasen.

Mal schauen was nach den ersten 3 Rennen geschieht.

ciao

Der junge Herr Webber wird auch irgendwann einsehen müssen, dass er eher ein weiterer Trulli als ein neuer Schumacher oder Senna ist.

Und da jeder vernünftige Teamchef auch auf die Rennleistung schauen muss, wenn er einen (bezahlten) Fahrer verpflichtet, wird das für beide in Zukunft hoffentlich sehr schwierig, einen Topsitz zu bekommen. Vielleicht sollten sie in den Dragster-Sport gehen.

also ich glaub schon, dass das heuer schwierig wird, mit alex und nico, in denn rennen und den tests, aber mal sehen, leicht wird er es aber sicher nicht haben!
Kimi Raikkonen

Webber muss irgendwie versuchen in den ersten Rennen zu brillieren, wenn Rosberg sich noch eingewöhnen muss, aber wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt hatte, würd ich es für besser halten Wurz und Rosberg würden fahren.

Für Webber wird diese Saison zur Stunde der Wahrheit. Wenn er jetzt nicht zeigt was er kann, ist er weg vom Fenster.

Mal schaun, wie Webber mit diesem Druck klar kommt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Montag, 30. Januar 2006

Ich würde hingegen Wurz und Narain fahren lassen. Beide haben gezeigt was sie können. Dass Narain in der 2. Jahreshälfte nachgegeben hat stimmt nicht. Die Schrauben an seinem Wagen ware doch immer wieder locker. Oder? Und die komischen Reifenschäden auch, die er hatte. Äusserst gefährlich einen Fahrer so zu bremsen!

Rosberg ist zu jung. Man macht ihn kaputt in dem Alter. Das hat man mit Button gesehen. Da war der Flavio recht intelligent, als er den Fernando für ein Jahr aus dem Zirkus genommen hat. Guter Wein muss reifen. Auch Nico muss zuerst reifen. Auch er läuft gefahr kaputt gemacht zu werden.

Den Webber higegen hat man "Totgelobt". Es wäre viel einfacher für ihn gewesen, wenn der ganze Rummel um seine Person nicht stattgefunden hätte.

Vonkrumm hat geschrieben:
Rosberg ist zu jung. Man macht ihn kaputt in dem Alter. Das hat man mit Button gesehen. Da war der Flavio recht intelligent, als er den Fernando für ein Jahr aus dem Zirkus genommen hat. Guter Wein muss reifen. Auch Nico muss zuerst reifen. Auch er läuft gefahr kaputt gemacht zu werden.

ich erinner dich am ende der saison daran, wenns doch nicht so ist, sicher muss er sich erst daran gewöhnen, aber er war ja schon testfahrer, und in der GP2 war er ja auch gut, von daher sollte er jetzt nicht grotten schlecht sein, und auch nicht kaputt gehen
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Vonkrumm hat geschrieben:

ich erinner dich am ende der saison daran, wenns doch nicht so ist, sicher muss er sich erst daran gewöhnen, aber er war ja schon testfahrer, und in der GP2 war er ja auch gut, von daher sollte er jetzt nicht grotten schlecht sein, und auch nicht kaputt gehen

Und 2002 durfte er zum ersten Mal für Williams testen zund hatte demnach genug Zeit gehabt um sich einzugewöhnen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

racingdriver hat geschrieben:
Webber muss irgendwie versuchen in den ersten Rennen zu brillieren, wenn Rosberg sich noch eingewöhnen muss, aber wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt hatte, würd ich es für besser halten Wurz und Rosberg würden fahren.

Für Webber wird diese Saison zur Stunde der Wahrheit. Wenn er jetzt nicht zeigt was er kann, ist er weg vom Fenster.

Mal schaun, wie Webber mit diesem Druck klar kommt.

die nächste Saison wird für viele die Stunde der Wahrheit - für Webber, Button, Barichello, Massa, Villeneuve, Fisichella....

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

automatix hat geschrieben:
die nächste Saison wird für viele die Stunde der Wahrheit - für Webber, Button, Barichello, Massa, Villeneuve, Fisichella....
Vermute ich auch. Verändertes Fahrverhalten der F1. Das ergibt eine Wende in der Fahrerfrage. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum so viele neue Testfahrer auftauchen. Die Teams sichern sich meiner Meinung ab.

Nicht zu übersehen dabei, dass Villeneuve plötzlich sehr Nahe am jüngeren Heidfeld kommt. Das ist sehr verwunderlich.

saluti

Beitrag Donnerstag, 02. Februar 2006

Also ich muss auch sagen dass in meinen Augen der MW ein wenig zu hoch gelobt wird, aber vielleicht zeigt ers uns ja auch heuer dass er schnell ist...

Was Rosberg betrifft halt ich mich in Schweigen, ich hätte aber auch eher den Alex als den MW ins Cockpit gesetzt, hoffe dass der Alex heuer so auftdreht bei den FR Tests dass er SPÄTESTENS nächstes Jahr wieder einen Stammplatz in einem konkurrenzfähgen Auto hat..

Denke er hat sich sehr gemausert und ist für Williams eine Riesenhilfe, speziell da in Abstimmungssachen ein Nico Rosberg einfach noch nicht die Reife und Erfahrung wie ein AW haben KANN...

Und MW hat heuer ein Entscheidungshjahr, gar keine Frage.

Zurück zu Die Fahrer