Original erstellt von C_O:
[QB]Wahnsinn, was dieser Mark Webber in dieser Saison gezeigt hat. 17 Punkte für die Jaguar-Konstrukteurswertung, 17 Punkte für seine Fahrerwertung. Bester Fahrer hinter den überlegenen 4 Kontrukteurteams.
Indirekt könnte man ihn als Fahrerweltmeister bezeichnen. Konstant und souverän spult er seine Runden ab, ohne das Auto zu prügeln.
Punktesammlung:
ersten vier GPs ausgefallen
Barcelona: Rang 7 = 2 Pt.
Österreich: Rang 7 = 2 Pt.
Monte Carlo: Ausfall
Montreal: Rang 7 = 2 Pt.
Nürburgring: Rang 6 = 3 Pt.
Magny-Cours: Rang 6 = 3 Pt.
Silverstone: Rang 14
Hockenheimring: Ausfall (Rang 11)
Hungaroring: Rang 6 = 3 Pt.
Monza: Rang 7 = 2 Pt.
Hat Webbers Auto gehalten, platzierte er sich in den Punkten auf Platz 6 oder 7. Optimaler kann man sich nicht empfehlen!!!
Ich frage mich hierbei aber auch, inwieweit Lauda als Jaguar-Sportdirektor bis Ende 2002 einem früheren Erfolg des Teams im Wege stand.
Webber sollte sich das Cockpit für 2004 aussuchen dürfen!
SENSATIONELL, was er mit dem unterlegenen Jaguar herausholen konnte, PHÄNOMENAL!!!
[/QB]
[QB]Wahnsinn, was dieser Mark Webber in dieser Saison gezeigt hat. 17 Punkte für die Jaguar-Konstrukteurswertung, 17 Punkte für seine Fahrerwertung. Bester Fahrer hinter den überlegenen 4 Kontrukteurteams.
Indirekt könnte man ihn als Fahrerweltmeister bezeichnen. Konstant und souverän spult er seine Runden ab, ohne das Auto zu prügeln.
Punktesammlung:
ersten vier GPs ausgefallen
Barcelona: Rang 7 = 2 Pt.
Österreich: Rang 7 = 2 Pt.
Monte Carlo: Ausfall
Montreal: Rang 7 = 2 Pt.
Nürburgring: Rang 6 = 3 Pt.
Magny-Cours: Rang 6 = 3 Pt.
Silverstone: Rang 14
Hockenheimring: Ausfall (Rang 11)
Hungaroring: Rang 6 = 3 Pt.
Monza: Rang 7 = 2 Pt.
Hat Webbers Auto gehalten, platzierte er sich in den Punkten auf Platz 6 oder 7. Optimaler kann man sich nicht empfehlen!!!
Ich frage mich hierbei aber auch, inwieweit Lauda als Jaguar-Sportdirektor bis Ende 2002 einem früheren Erfolg des Teams im Wege stand.
Webber sollte sich das Cockpit für 2004 aussuchen dürfen!
SENSATIONELL, was er mit dem unterlegenen Jaguar herausholen konnte, PHÄNOMENAL!!!
[/QB]
Hallo
Es stimmt vollkommen.
Kein Fahrer zeigte diese Jahr so Konstantes Fahrerisches können wie er, schade das er so früh schon seinen Vertrag mit Jaguar verlängerte, sonst würde er bestimmt nächstes Jahr im McLaren sitzen.
Seine Zeit wird kommen, aber leider ist er auch schon sehr alt