Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Was wird mit Wurz?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 07. Juli 2004

Hallo,

laut der Gerüchteküche darf A. Wurz im Moment nicht mehr den neuen McLaren testen, da er evtl. für 2005 einen Vertrag bei einem anderen Team unterschrieben hat.
Weiß hier jemand mehr?

Ich halte das ja eher für unwahrscheinlich.

Gruß
Benni
Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.

also ich halt es für quatsch, weil Mclaren ja wohl jeden testkilometer brauchen kann! MAn hat ja gesagt das das auto nicht gut abgestimmt ist! das das noch viele testkilometer braucht! Also glaub ich nicht das sie auf wurz hilfe verzichten! Vor allem weil alle begeistert von seinen testfähigkeiten sind!
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

bei welchem team soll wurz bereits unterschrieben haben, bzw. gibts eine quelle dafür?

wahrscheinlich steht er auch bei frank williams auf der liste.... :roll:

na hoffentlich 8-)

:D:D:D:D:D:D

.... glaub ich nicht ........ ;)

ich glaub bei frank steht jeder auf der liste der nicht schnell genug weghumpeln konnte! so viele namen wie da in der presse umher irren *sfg*
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2004

Wurz wird wohl in der kommenden Saison Testfahrer bei McLaren bleiben. Wo soll er denn auch sonst noch hin? Außer bei Jaguar war er ja auch in den letzten Jahren nirgendswo im Gespräch, ich glaube also nicht das wir ihn so schnell als Stammfahrer wieder sehen werden.

Ich glaube, dass wir den Wurz nie wieder F1-Rennen fahren sehen. Der ist mit dem Geld zufrieden, was er als McTestahrer bekommt. Dass er nie ein Topfahrer sein wird, hat im fisichella damals im benetton klar gezeigt.

...aber ein Quoten-Österreicher muss doch immer in der F1 sein... :wink:

Alfalfa hat geschrieben:
...aber ein Quoten-Österreicher muss doch immer in der F1 sein... :wink:

Klien ist doch schon der Quoten-Ösi. :roll: :roll:

vielleicht geht ja webber zu williams, und wurz zu jaguar...

dann kauft redbull den ganzen schuppen und schon haben wir ein quoten-ösi-team... :D

chtrunk hat geschrieben:

dann kauft redbull den ganzen schuppen und schon haben wir ein quoten-ösi-team... :D

Wenn Red-Bull jetzt endlich mal ein Team kauft, haben wir ein "All-American-racing-Team", da gibts für den Wurz bestimmt keinen Platz. :wink:

schmi wins seven hat geschrieben:
chtrunk hat geschrieben:

Wenn Red-Bull jetzt endlich mal ein Team kauft, haben wir ein "All-American-racing-Team", da gibts für den Wurz bestimmt keinen Platz. :wink:

wenn man das weiterspinnt: ein quoten-ösi-team wäre für ein all-american-team sowieso wieder ein all-australian-team...

also insofern kann redbull schon mal ein paar känguruhs draufmalen lassen... :)

chtrunk hat geschrieben:
schmi wins seven hat geschrieben:
chtrunk hat geschrieben:

wenn man das weiterspinnt: ein quoten-ösi-team wäre für ein all-american-team sowieso wieder ein all-australian-team...

also insofern kann redbull schon mal ein paar känguruhs draufmalen lassen... :)

Naja, so wahnsinnig pedantisch ist die Interpretation von "all" in dem angedachten All-American Team sowieso nicht, wenn im so ansehen wer da alles genannt wird.

Hm, also ich habe nichts davon gehört, dass Alex Wurz von McLaren gehen wird.
Sie loben ihn doch alle dort, sodass er nicht als "Testfahrer" bei denen eingestellt ist, sondern als der "dritte Mann".

Eigentlich unlogisch somit, warum sie auf ihn verzichten sollten... :roll:
Mal abwarten.
Dell Umweltschutz BMW

Zurück zu Die Fahrer