MichaelZ hat geschrieben:
Jetzt sei doch nicht immer so beleidigend.
Ich jedenfalls finde, dass Sutil in den letzten zwei Jahren mehr gezeigt hat als Trulli.
Ich jedenfalls finde, dass Sutil in den letzten zwei Jahren mehr gezeigt hat als Trulli.
Ich weiß auch nicht, was immer alle gegen Sutil haben. Er hatte doch bis jetzt alle Teamkollegen im Griff. Zuletzt auch di Resta, der als bester Rookie 2011 gelobt wurde und durchaus einen guten Job machte.
Natürlich ist Sutil kein Überflieger wie Alonso, Vettel oder Hamilton. Aber er ist ein guter solider Fahrer. Ich schätze ihn auch stärker ein als den Massa, wie wir ihn seit 2010 erleben.
Einen Trulli als besser einzustufen als Sutil ist totaler Humbug. Speziell wenn man den Trulli der letzten Jahre nimmt. Vor einigen Jahren war Trulli sicher besser und auf dem Niveau auf dem ein Sutil zuletzt fuhr. Aber bei Lotus hat Trulli nichts gerissen und war meistens auch hinterm TK.
Ob Sutil nun ein Kandidat für Ferrari wäre, hängt weniger von seinen sportlichen Fähigkeiten ab als von dem Umstand des Gerichtsverfahrens.
Eine Entscheidung für Trulli könnte ich sportlich nicht verstehen und hätte wohl eher einen patriotischen Hintergrund.
Sinn würde auch ein Cockpit Tausch Massa-Perez oder Massa-Hülkenberg machen.