Ferraristo hat geschrieben:
Blödsinn, Du gibst nur Marko's lachhafte Rechtfertigungsversuche wieder, und blendest einfach jeden Fakt der dies widerlegt aus... Was die Hampelmänner von RedBull sagen ist Gesetz, selbst wenns mehr als offensichtlich gelogen ist!
Kein Blödsinn, sondern alle aufgezählten Aussagen deinerseits, sind keine Fakten, sondern höchstens Mutmaßungen, die du nicht beweisen kannst. Welche Fakten es nun sein sollen, die meine Annahme widerlegen, konntest noch immer nicht aufzeigen. Vielmehr beweist du mit deinem hohen Niveau hier (Hampelmänner), auf welcher Grundbasis du hier agierst.
Marc Surer, Eddie Jordan, Alex Wurz, Martin Brundle, usw...
Zitierbare Aussagen gibts natürlich auch, so hat Marc Surer in der Nachberichterstattung bei Sky gesagt: "Wenn ich mir anschau, wie schnell der Mark Webber nach der Kollision gefahren ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß der ein Treibstoffproblem gehabt haben soll..."
Das könntest Du alles selbst mitbekommen, dazu mußt Du nur aufhören wegzuhören, wenns unangenehm wird...
Zitierbare Aussagen gibts natürlich auch, so hat Marc Surer in der Nachberichterstattung bei Sky gesagt: "Wenn ich mir anschau, wie schnell der Mark Webber nach der Kollision gefahren ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß der ein Treibstoffproblem gehabt haben soll..."
Das könntest Du alles selbst mitbekommen, dazu mußt Du nur aufhören wegzuhören, wenns unangenehm wird...
Also ich habe das Rennen damals auf BBC geschaut und weder Eddie Jordan noch Brundle haben derartiges direkt während oder kurz nachdem Rennen gesagt.
Surer kann sich oftmals gewisse Dinge nicht vorstellen und wird dann vom Gegenteil überrascht.
Zum 20. mal... Du hast beispielsweise erst abgestritten, daß RedBull Vettel an Webber vorbeischleusen wollte. Da aber sowohl Marko, als auch Horner dies live im TV gesagt haben, und jeder sich das auf youtube ansehen kann wenn er will, hast Du umgeschwenkt, und versucht es so zu formulieren, daß es keine Stallorder gewesen wäre... Klar hat man Webber nicht gesagt laß Vettel vorbei, weils einfach verboten gewesen wäre. Stattdessen hat man Webber erzählt, er müsse Sprit sparen, um Vettel so einfacher an ihm vorbeizubringen. Man hat ja gesehen, wie einfach in der Türkei das Überholen mit DRS war. Wenn man den führenden Fahrer dann noch anweist das Gemisch abzumagern, verliert der so viel Zeit daß das Überholen eigentlich ein Kinderspiel gewesen wäre...
Ich habe deinen Zusammenhang bestritten, in dem du Stallorder unterstellt hast - und mir ist keine Aussage von Marko/Horner bekannt wo man sagte, dass Webber Platz machen sollte, weil man Vettel vorbei haben wollte. Poste doch mal deine Youtube Links... Aber ich sehe schon, nun ruderst du wieder zurück und sagst, das es keine solche klare Aussage gab, stattdessen kommen wieder die Unstellungen zum Vorschein ohne Belege.
Doch, das hat er so live im Fernsehen gesagt! Da wären wir wieder an dem Punkt, wo Du Tatsachen einfach ignorierst... Alleine schon die Formulierung "mit Sicherheit" verdeutlicht, daß Du es nicht weißt. Trotzdem behauptest Du das Gegenteil!
Der Ausdruck "mit Sicherheit" verdeutlicht eigentl. eher, dass ich es weiß und solange du mir das angeblich besagte Interview nicht aufzeigen kannst, bist wohl eher du derjenige, der Tatsachen verdreht.
Dann erklär mir doch mal, warum Webber vor dem Unfall Zeit auf Vettel und die McLaren verlor, ab dem Zeitpunkt als die Order zum Spritsparen kam. Und gleich nach der Kollision ständig Zeit auf die McLaren gutgemacht hat...? Das sauge ich mir nicht aus den Fingern, das kannst Du alles in der Race-History selbst nachschlagen...
Webber fuhr vor dem Unfall mittlerere 30er Zeiten, danach blieb er 2 Runden draußen in denen er 35/34er Zeiten fuhr. Als er dann doch den Stopp absolvierte, fuhr er wieder überwiegend 30er Zeiten. Ich sehe jetzt nicht, woraus man daran ablesen will, dass er in einer gewissen Rennphase keinen Sprit sparen musste.
Nein, nein... Ich mein schon Dich!
Kann ich mich nur schwer vorstellen.
Dann zeig mir doch mal einen einzigen Satz, in dem jemand von Ferrari den Status von Alonso leugnet...
Klar sind die Methoden oftmals nicht attraktiv, und sehr umstritten. Aber man verheddert sich dann nicht in so ein peinliches Possenspiel, wie man es ständig von den roten Ochsen serviert bekommt.
Man ist dadurch nichts "Besseres", aber glaubwürdiger auf jeden Fall.
Das einzige Team, das bezüglich offenem Wettkampf zwischen den Fahrern glaubwürdig ist, bleibt McLaren. Aber wer auf die österreiche Theateraufführung steht, und noch dazu dran glaubt, der läßt sich auch von Fakten nicht überzeugen.
Klar sind die Methoden oftmals nicht attraktiv, und sehr umstritten. Aber man verheddert sich dann nicht in so ein peinliches Possenspiel, wie man es ständig von den roten Ochsen serviert bekommt.
Man ist dadurch nichts "Besseres", aber glaubwürdiger auf jeden Fall.
Das einzige Team, das bezüglich offenem Wettkampf zwischen den Fahrern glaubwürdig ist, bleibt McLaren. Aber wer auf die österreiche Theateraufführung steht, und noch dazu dran glaubt, der läßt sich auch von Fakten nicht überzeugen.
Ich schrieb nirgends, dass Ferrari den Status von Alonso leugnet? Ich sagte, dass man dort mittlerweile an einen Punkt angekommen ist, wo leugnen zwecklos ist und Ferrari dann gar nichts anderes übrig bleibt. Lustig ist aber natürlich, dass du ihnen auch noch den Heiligenschein dafür verpassen willst
thoraya hat geschrieben:
hm, du vertrittst hier felsenfest einen standpunkt ohne die fakten zu kennen? dünnes eis, ganz dünn...
Falsch, gerade weil ich sie kenne, vertrete ich felsenfest einen Standpunkt. Du hingegen wirfst mit Unterstellungen um dich, ohne die Fakten dahinter zu liefern, um ihnen Ausdruck zu verleihen.