Ferraristo hat geschrieben:
Was hätte ich denn "erfunden"?
Das gleiche, was ich dir zuvor schon per Zitat aufgezeigt habe.
Gab ja genügend andere die "sich mit der Materie auskennen", die die Darstellung von RedBull angezweifelt haben, doch wie so vieles wird das von Dir erst ignoriert, und wenn man Dich damit konfrontiert, als Blödsinn abgetan... Sogesehen fußt Deine Meinungsbildung auf Ignoranz!
Genügend andere? Gibts dazu auch Namen und zitierbare Aussagen!?
Und was genau soll ich nun wieder ignoriert und dann als Blödsinn abgetan haben? Eine Meinungsbildung die darauf basiert, anderen Dinge in den Mund zulegen, zeugt etwas von Hilflosigkeit.
Webber ist einer von denen, die "sich mit der Materie auskennen", zumindest mehr als Du und ich, und da Dir halt nicht in den Kram paßt, was er sagt, wird er von Dir als Jammerlappen hingestellt. Eine überzeugende Argumentation sieht anders aus! Fakt ist, daß weder Webber, noch seine Crew über den Wechsel des Flügels informiert wurden, und während sie in der Mittagspause waren, der neue Flügel abgeschraubt, und ein alter angeschraubt worden. Auch als sie zurückkamen wurde nix gesagt. Sie habens dann selbst bemerkt, und dementsprechend fiel ihre Reaktion aus... Das hat Webber Live im TV so gesagt, und der ist doch wesentlich näher dran, als wir beide... Aber ich weiß schon, der sitzt zwar nicht daheim auf der Couch, aber seine Aussage ist trotzdem nichts wert! Also wenn das nicht still und heimlich war, was denn dann?
So hat es Webber mit Sicherheit nicht Live im TV gesagt, da haben wir wieder einen Punkt, wo du dir Dinge selbst zusammenspinst und darauf dann eine ganz eigenen Wahrheit bastelst.
DER war gut!
Eben, nenne mich ja nicht Ferraristo.
Wenige Beiträger vorher, hast Du meine Darstellung des "vorbeischleusens" als Erfindung meinerseits hingestellt, und dies geleugnet... Jetzt versuchst Du Dich mit Begriffen wie keine Teamorder aus der Affäre zu ziehen... So viel zum Thema, Du würdest nichts weglassen... Wenn ich dem vorne gelegenen Fahrer erzähle, er müsse Sprit sparen, obwohl das an Webbers späteren Rundenzeiten zu widerlegen ist, dann ist das nichts weiter als versteckte Teamorder. In dem Fall war sie auch noch plump, und diletantisch umgesetzt!
Es ist auch immer noch eine Erfindung deinerseits, da du dies in Verbindung mit einer Teamorder angedeutet hast. Auch hier sehe ich nicht, wo ich irgendwas weggelassen haben sollte. Genauso wenig, wie spätere Rundenzeiten widerlegen können, dass man zuvor Sprit sparen musste. Es bleibt dabei, du saugst dir hier Sachen aus den Fingern, die du schlicht nicht beweisen/belegen kannst und somit bezogen auf faktische Aussagen keinen Wert haben.
Nur kommt nix als heiße Luft bei rum...
Da musst du jetzt meine Beiträge aber mit denen von dir und deiner Chaosgang verwechseln.
Klar gibts da Unterschiede, Ferrari steht dazu, während RedBull sie praktiziert, aber versucht dies mit haarsträubenden Lügengespinnsten zu leugnen...
Wo steht denn Ferrari dazu? Man greift nur mittlerweile auf solch fragwürdige Methoden zurück, dass ein leugnen oder rausreden vollkommen zwecklos ist - siehe Austin... Lustig ist ja, dass man sich durch die angeblich "offene Art" auch noch als was besseres darstellen zu versucht und Leute wie du da natürlich direkt drauf anspringen...