AWE hat geschrieben:
Noch drei Jahre Spass mit Schumi
Das wünsche ich mir - ich sage nicht, dass es so kommt.
Übrigens sagt selbst ein Whitmarsh, dass er hofft, dass Schumacher noch ein paar Jahre dran hängt.
Er bezeichnet jene Leute, die Schumacher unterschätzen, als "Narren". Mit anderen Worten: der Whitmarsh hat Leute wie dich beleidigt.
AWE hat geschrieben:
Die Marko "waffenschmiede" hat doch bisher nur Luftdruckwaffen hervorgebracht ausser dem Sepp. In wie weit da anfangs Marko Schuld dran war ,bleibt erst mal die Frage.
Auch der Sepp ist nur einer wie viele .nicht wie jeder aber wie viele. Ein Jahr kein siegfähriges Auto ,so ne richtige Krücke und
Sepp kommt ganz fix wieder auf den Boden der Tatsachen zurück . Wen will Red Bull denn in die Zuckerdose setzten ,wenn nicht Vettel . Was dem Todt der Michel ist dem Marko doch der Sepp . Und ich würde fast drauf wetten auf lange Sicht ist Sepp ohne Marko nur noch ein zahnloser Tiger und Marko ist ohne Sepp ein Niemand . Da ist einer auf den anderen
angwiesen und abhängig .
Der Sepp wird sich dreimal überlegen ,ob er das Team wechselt und wenn er es tut ,dann sag ich nur "aua "
Ich weiß ja nicht was du mit "einer wie viele" genau meinst.
In jedem Fall zählt er neben ein paar anderen Fahrern zu den absoluten Topfahrern.
Mit einer richtigen Krücke fährt jeder hinterher. Das haben wir auch schon bei Hamilton oder Alonso gesehen. Natürlich auch bei Schumacher - zu Ferrarizeiten wohl gemerkt.
Bei Schumacher und Alonso haben damals auch einige Kritiker gemeint, dass sie ohne ihren Briatore nicht klar kommen würden. Aber sie habens auch ohne den geschafft.
Natürlich wird ein Vettel auch ohne Marko Siege und Titel holen, weil er ganz einfach ein super Fahrer ist.