Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Was macht Mika 2005?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 13. Oktober 2004

Freuen würde ich, als immer und ewiger Mika Fan, mich auch total aber glauben tu ich nicht daran. Dass er in die F1 wieder zurückkehrt belächelte ich schon und nun in die DTM ...nee, glaube ich einfach nicht.
Sollte dies doch passieren werde ich in Zukunft kein Rennen der DTM mehr verpassen, denn mit Alesi und Frentzen wären es dann schon 3 Piloten, für das sich das Zuschauen und Daumendrücken lohnen würde :-P .
Grüssle vom Juttili

ich denk schon, daß der mika in die dtm wechselt. ich hätte mich aber auch über ein f1 comeback gefreut, aber er hält die dtm wohl für sicherer.

Er wird zur 80% in die DTM wechseln, denke ich!

Durch Mikas Autogramm, welches ich damals als kleiner Wicht bekommen hab, bin ich überhaupt zur F1 gekommen.
Also ich würde mir schon wünschen Häkkinen in irgendeiner Rennserie fahren zu sehen. DTM halte ich für die richtige Lösung; in der Formel 1 gehts mal so, mal so zu. Da müsste Mika ein Konkurenzfähiges Cockpit kriegen; in der DTM ist das ausgeglichener...
Also ich fänds auf jeden Fall toll...
<b>"Wir können nicht gewinnen; wir können nur erhobenen Hauptes untergehen"</b>

irgendwie hab ich das Gefühl, das mika nicht so zur dtm passt. ich sähe in lieger in der Formel1. wenn er da aber nicht in einem konkurenzfähigen team ist, bringt es auch nicht viel. drum ist die dtm vieleicht doch eine gute Lösung.

gruss Dewey

Mich würde sowohl freuen wenn man ihn nächstes Jahr in der Formel 1 sieht als auch in der DTM oder sonst wo. Hauptsache er kehrt wieder in den aktiven Motorsport zurück, denn er wäre für jede Rennserie auf der Welt einfach eine große Bereicherung :!:

SLK SLK

Ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Reiz darin, Mika Häkkinen in der DTM zu sehen. Die Beispiele Jean Alesi, Heinz-Harald Frentzen, aber auch Frank Biela und Emanuele Pirro haben - mit der bemerkenswerten Ausnahme Tom Kristensen - gezeigt, dass sich der Erfolg der Späteinsteiger (oder im Falle Bielas Wiedereinsteiger) um die 40 Jahre stark in Grenzen hält. Jean Alesi scheint nach einigen guten Ansätzen aus den ersten beiden Jahren hoffnungslos stagniert zu sein und bekäme keine weitere Chance in einer aktuellen C-Klasse, wenn ich Norbert Haug hieße...
Ich jedenfalls zweifele daran, ob für Mika Häkkinen ein DTM-Engagement wirklich lohnenswert wäre. Die beste Option für ihn wäre meiner Ansicht nach die Nachfolge Norbert Haugs ;)

Beitrag Donnerstag, 14. Oktober 2004

SLK hat geschrieben:
Die beste Option für ihn wäre meiner Ansicht nach die Nachfolge Norbert Haugs ;)

Ja, 100% Zustimmung!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Jotti hat geschrieben:
SLK hat geschrieben:
Die beste Option für ihn wäre meiner Ansicht nach die Nachfolge Norbert Haugs ;)

Ja, 100% Zustimmung!

Hm, da muss der liebe Finne aber sein Kampfgewicht noch ein bisschen erhöhen! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

wenn mika wirklich in der DTM fahren sollte bräuchte er schon eine eingewöhnungs Zeit wie Jean oder Heinz würde mich aber freunen wenn er wieder im Fernsehen zu sehen ist :D)
Toyota 4ever

Beitrag Dienstag, 19. Oktober 2004

Als DTM-Fan würde ich es begrüssen, wenn Häkkinen dort fahren würde. Aber ob er Erfolg hätte, wage ich zu bezweifeln. Dazu kommt noch, dass meiner Meinung nach der Fortbestand der Serie über 2006 nach dem Ausstieg von Opel nicht gesichert ist. Nur zwei Hersteller sind zuwenig. Bleibt zu hoffen, dass Alfa Romeo wirklich kommt. (Und vielleicht auch BMW, Volvo, Renault...) :bounce:
\"Der beste Rennwagen ist derjenige, der nach der Ziellinie zusammenbricht\"

Beitrag Dienstag, 19. Oktober 2004

Bitte alles ausser DTM!

Das wäre ein Amutszeugnis, wenn er sein Talent für die DTM verschwendet und er würde wahrscheinlich so floppen, wie Frentzen und Alesi!

Er sollte lieber zu BAR gehen und dort Nr. 1 Faher sein!

Noch dazu wird die DTM wie die Formel 1 auch jedes Jahr langweiliger und ab 2006 fährt nur noch mercedes und Audi dort!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 23. Oktober 2004

Nachdem es Button verboten wurde, Team zu wechseln, hat Mika noch Chance, bei Williams zu fahren. Wäre gut.

Zurück zu Die Fahrer