Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Was haltet ihr von Robert Kubica???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 01. Januar 2007

Ich wuerd gern wissen was ihr ueber diesen jungen mann denkt??

FROHES NEUES JAHR 2007 euch allen!!!!

Macht sich bisher nicht eben schlecht. Sowohl auf als auch neben der Piste. Was draus wird - warten wir mal das kommende Jahr ab :)

Davon abgesehen tut es mir irgendwie leid für Nick Heidfeld, weil ihm nun schon zum zweiten (oder wer will: dritten) Mal ein Newcomer die Show und die guten Kritiken stiehlt, obwohl sein Niveau sicher nicht schlechter ist.

McClane hat geschrieben:
Macht sich bisher nicht eben schlecht. Sowohl auf als auch neben der Piste. Was draus wird - warten wir mal das kommende Jahr ab :)

Davon abgesehen tut es mir irgendwie leid für Nick Heidfeld, weil ihm nun schon zum zweiten (oder wer will: dritten) Mal ein Newcomer die Show und die guten Kritiken stiehlt, obwohl sein Niveau sicher nicht schlechter ist.

Wenn sich Heidi nicht gegen Newcomer im eigenen Team durchsetzen kann dann liegt das wohl hauptsächlich an ihm ,oder ? Einmal kann Glück oder Pech sein aber wenn das immer wieder passiert dann könnte es natürlich auich so sein ,das die Newcomer einfach besser sind als er .

Also ich halte viel von den jungen Polen....er hat ein äußerst starken Kampfgeist wie ihm ein Senna oder ein M. Schumacher hatte,und nicht wie ein R.Schumacher oder Takuma Sato. Ich glaube er wird noch ein ganz großer in der Formel 1, und ich sehe in ihn einen Zukunfigen Weltmeister, mit BMW.

WÜNSCH EUCH AUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR 2007
majo

Rambo88 hat geschrieben:
Ich wuerd gern wissen was ihr ueber diesen jungen mann denkt??

FROHES NEUES JAHR 2007 euch allen!!!!

Der erste Beitrag von 2007 !!!

Gratulation !!!!

In der F3 und in der Renault WS fand ich zwar immer sympatisch, aber als Fahrer eher Durchschnitt. Bei BMW hat er mich überrascht mit seinen Leistungen. Mal sehen was aus Ihm wird.
Viele mit großen Vorschußlorbeer sind ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden oder krebsen bei Hinterbänkler rum. Manche auch bombig eingeschlagen. Die nächste Saison wird uns schon zeigen wie es mit ihm weiter geht.

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

In der kommenden Saison wird er Heidfeld bei fast jedem Rennen die Show stehlen,so dass 2008 Vettel anstelle von Heidfeld fährt. :wink:

Beitrag Dienstag, 09. Januar 2007

Robert zdobyl drugie miejsce w Gali Mistrzow Sportu za rok 2006 organizownego przez Przeglad Sportowy! Roztrzygniecie byo 7 stycznia 2007 roku a glosy oddawali kibice!

Wielkie gratulacje!!!

http://ww6.tvp.pl/4177,20061218435121.strona

:idea:

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

adamgacka hat geschrieben:
Robert zdobyl drugie miejsce w Gali Mistrzow Sportu za rok 2006 organizownego przez Przeglad Sportowy! Roztrzygniecie byo 7 stycznia 2007 roku a glosy oddawali kibice!

Wielkie gratulacje!!!

http://ww6.tvp.pl/4177,20061218435121.strona

:idea:

Ah! Genau das wollte ich auch sagen :8) :wink:

Ich glaube, Kubica wurde von Gali Mistrzow zum Sportler des Jahres in Polen gewählt, oder?

Die polischen Fans könnten ihn kaputt machen, wäre nicht der erste!
Ausserdem ist er kein Pole, er kommt aus Oberschlesien *duckundweg* :lol:

Um was über seine Leistungen zu sagen ist es noch zu früh.
In seinen früheren Serien hat es nicht nicht schlecht geschlagen und ob es für die F1 reicht, werden wir dieses Jahr sehen.
Mal abwarten was er gegen Heidfeld ausrichten kann.

Ich glaube nicht, dass er Heidfeld die Show stehlen kann. Heidfeld hat sich zwar leider nicht so entwickelt, wie viele (inklusive mir) es sich erhofft haben, aber schlecht ist er nun wirklich nicht. Ich denke, dass es 2008 ein rein deutsches Team geben wird: BMW + Heidfeld + Vettel. Allerdings wird Kubica dennoch seinen Weg machen, vielleicht bei einem Team aus der dritten Reihe. Mal abwarten was 2007 in dieser Hinsicht bringt.
Meine Formel1 Fanpage -> http://www.race-fever.de

Falls BMW wirklich mal Vettel holt könnte Kubica ja Barrichello bei Honda oder Coulthard bei Red Bull (glaube irgendwie nicht das die Liuzzi oder Speed "befödern" werden) "beerben".

Beitrag Mittwoch, 10. Januar 2007

Ich denke er sollte bleiben wo er ist, aber die Rennen die er bestritten hat 2006 waren nur warm ups, 2007 geht es erst um die wurst wie man so schoen sagt. GO GO GO KUBICA wszystkich w kakauko moszez zrobic (hehe) PS:Ich bin ein deutscher Pole,deswegen spreche ich beide sprachen,lebe aber jetzt in den USA.

Beitrag Donnerstag, 11. Januar 2007

Generalnie to inny team nie za bardzo bedzie mogl go odkupic na sezon 2008, bo BMW sie sprytnie zabezpieczylo, na wypadek gdyby faktycznie Robert blysnal forma w tym sezonie i zawarli z nim kontrakt na 4 lata! Wiec do do 2010 roku bedzie w teamie BMW Sauber!

Faktycznie licze na to ze kiedys uda mu sie zaprezentowac swoje prawdziwe mozliwosci w jakims dobrym teamie a nie BMW! Ale watpie by byl to RedBull juz chyba lepszy bylby BAR Honda?

Na pewno nie przejdzi do jakiegos podrzednego zespolu!

Ale coz tu dywagowac, poczamy zobaczymy! Jeszcze bedzie czas na faktycza ocene jego moliwosci i talentu oraz szczescia, bo bez tego tez w tym sporcie jest osiagnac dobre wyniki! Zobaczmy tylko na kariere Kimiego w McLarenie...

Ich finde es super, dass wir (wohl dank Robert Kubica) einen polnischen Forumsuser haben - herzlich willkommen! Aber kann das mal jemand auf Deutsch übersetzen?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

baloo_64 hat geschrieben:
In der F3 und in der Renault WS fand ich zwar immer sympatisch, aber als Fahrer eher Durchschnitt. Bei BMW hat er mich überrascht mit seinen Leistungen.

Dem kann ich absolut zustimmen.
Das beweist aber gleichzeitig, dass es durchaus vorkommt, dass ein junger Fahrer seinen größten Entwicklungsschritt erst !in! der F1 macht.
Im Gegensatz zu all den ewigen Talenten, die sich nach dem Sprung von der F3 , Formel 3000, Renault WS etc. in die F1 nur noch marginal steigern. (Sato, Liuzzi, Klien, ... um nur einmal ein paar Namen zu nennen)

Keine sorge ich kann es auch auf deutsch schreiben!

Ab jetzt werde ich meine Meinunngen in deutsch schreiben!

Genauer gesagt, meine ich dass Mario Theissen und Peter Sauber gute Manager sind und sie wissen wohl mit wem sie arbeiten mochten.

Mal abwarten wass der Robert in dieser Saison macht, dann werden wir ihn und seine arbeit gut kommentiern konnen.

8-)

Der Junge hat auch nur einen rechten Fuß um Gas zu geben und er wird meiner Meinung nach total überschätzt, in den unteren Formel-Klassen ist er eher im Mittelmaß versunken, die World Sereis hat er gegen solche "Star-Fahrer" wie Winkelhock gewonnen und man wird auch bei BMW merken, daß man mit ihm keinen Blumentopf gewinnen kann. Seine Aktionen z. B. beim Brasilien-GP gegen Heidfeld waren absolut überzogen, den Teamkollegen, gleich mehrmals, fast abzuschiesen, ich weis nicht, wo das etwas mit Talent zu tun hat. Er wird sich noch seine Hörner abstossen....Und ich hoffe das sich der Rummel um Sebastian Vettel auch noch legt....
Viele Grüße aus Seeheim-Jugenheim

Ralph Wendler

"Und was macht die Weltkugelhondawerksmannschaft?"

Beitrag Samstag, 20. Januar 2007

Kubica wird seinen Weg machen in der F1. Peter Sauber hat schon immer ein "gutes Näschen" gehabt für junge Talente. Man siehe die beiden EX-Sauber-Petronas Fahrer Raikkönen und Massa, welche nun für Ferrari fahren. Auch Schumi ist durch Peter Sauber im Rennsport / F1 gross geworden.

Beitrag Montag, 16. April 2007

Etwas an dem neuen Auto oder den neuen Reuifen scheint Kubica überhaupt nicht zu bekommen.
Letzte Saison war er einige Male deutlich schneller als Heidfeld, wenn auch fehleranfälliger. Diese Saison scheint es aber überhaupt nicht mehr zu klappen und er sieht momentan kein Land gegen Heidfeld.
Diese Saison scheint eher was für 'Schönfahrer' zu sein......

Kubica wird Heidfeld noch gefährlich...erste beiden rennen wars pech...wenn Kubica nich in Australien ausgefallen wäre, würde er vor heidfeld als 4 die zielflagge sehen....Malaysia..war halt ein normales renngeschehen...und jez in Bahrain war die Tankklappe offen.

Wie ich Dr.Mario Theissen gehört ..glaubt er auch das Kubica noch in dieser saison die grossen also Ferrari und McLaren ärgern kann und wird.

czyli nie martw sie Robert..wszystko bedzie dobrze...trzymamy kciuki za ciebie!!!!!

hatte das Vergnügen Kubica in der F3 kennenzulernen. sehr sympathisch.
glaube er wird im laufe des jahres schneller sein als heidfeld....
Keep on rockin´!

Zurück zu Die Fahrer