lextoy hat geschrieben:
@DrBass
Wenn Deine Theorie stimmen würde, wären ausnahmslos alle Michelin-bereiften Teams gestartet! Mittlerweile ist es doch klar, dass es nicht nur am Luftdruck gelegen hat, dass die Reifen nicht gehalten haben. Oder glaubst Du im Ernst, die Teams hätten nicht alles, aber auch alles ausgelotet, um doch noch fahren zu können? Michelin sagte ganz deutlich, daß die Reifen nicht halten werden, egal mit welchem Luftdruck gefahren wird. Aber Du kannst natürlich auch weiterhin die Augen und Ohren vor Tatsachen verschließen und weiterhin auf Ralf und Toyota schimpfen!
Tatsache ist dass
nur bei
jenem Team die Probleme aufgetreten sind .... ich glaube
dein Aug und Ohr ist
verschlossen ....
Wir wissen
wieso die anderen Teams
nicht gestartet sind - nur aus jenem Grund weil Michelin durch ihre bitte, von eventuellen Reifenplatzern und den damit verbundenen Folgen
befreit wären ....
Ach übrigens:
Würde Toyota soooo sehr von Honda Technik stehlen, müssten die Motoren ebenso oft explodieren wie diese. Tun sie aber nicht.
Erstens rede ich von der
Strassentechnik .... also bitte
dreh nicht alles herum .... Zweitens glaub ich gerne dass Motoren die 50ps weniger leisten, weniger drehen, auch weniger explodieren
Falls Du aber mal genau wissen willst, wer von wem was gestohlen hat, darfst Du mir gerne persönlich posten - ich werde Dir dann mal (Bedarf und Interesse vorausgesetzt) geeignete Lektüre empfehlen zur "Nachhilfe".
Redest jetzt von der F1 oder von den Strassenautos?
In der F1 ist Honda bekanntlich seit den
60ern .... Toyota seit ein paar lächerlichen jahren ....
KLAR .... Honda klaut vom
neuen Team Toyota was .... und wenn du auf die diesjährige Aerodynamik anspielst .... das ist B•A•R s Sache .... Honda macht nur den Motor und das Fahrwerk ....
Du kannst mir auch gerne
persönlich posten .... aber lies vorher alle
Lektüren sorgfältig durch .....
Peace
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....