Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Was haltet ihr von Ralf Schumacher?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 27. Dezember 2006

techer87 hat geschrieben:

Zudem ist Ralfs beste Zeit vorbei. Das war für mich die Zeit von 1999-2003.
Best ihn war die Saison - 2001...

Aber, möglich, ohne Bruder ihm wird es leichter sein...
:wink:
Die Komplexe werden verlorengehen...
:lol: :lol: :lol:
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

Beitrag Samstag, 30. Dezember 2006

ich finde auch das Ralfs Zeit eindeutig vorbei ist....er hatte eben sein Leben lang das schwere Los der Bruder vom erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten zu sein...da wurde vllt. zu viel von ihm erwartet oder einfach zu genau auch auf ihn geschaut...und jetzt wo Schumi weg ist, und er einmal die Chance hätte aus dem Schatten seines Bruders zu springen ist es einfach zu spät....er kann die Leistung nicht mehr bringen....aber mal sehen was kommt.....und was für ein Dienstwagen ihm gestellt wird.... :lol:
team mclaren mercedes

Ralf hat kein WM Potenzial !

Gegenüber Ralf Schumacher verhalte ich mich relativ neutral. Fakt ist er war durch seinen großen und übermäßig erfolgreichen Bruder Michael nie benachteiligt. Im Gegenteil: durch Michael ist er erst in die Formel 1 gekommen und er hat auch zu Kartzeiten sehr viel von Michael gelernt. Außerdem glaube ich schon dass in Ralf noch da Potenzial schlummert Rennen zu gewinnen. Als er bei BMW-Williams gutes Material hatte war er durchaus siegfähig. Nur kriegt er eben dieses Material nicht bei Toyota. Da war ihm hald damals das Gehalt mehr wert als ein gutes Auto zu haben als er gewechselt ist. Zu seinem Teamkollegen Trulli kann ich nur sagen, dass er eigentlich ein großartiger Rennfahrer ist, nur eben zu oft Pech hat.
Gruß und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007
Chris
Forza Ferrari!!!

Auch bei Ralf gilt: Passt das Auto, gewinnt er auch.
Potenzial ist sicherlich da, hat er auch schon bewiesen. Ich persönlich
sehe das hier aber auch so wie z.B. bei J. Button, Fisico, Barrichello oder anderen; Ralle wird NIE Weltmeister.

Toyotas Marschroute war ja: spätestens 2007 Weltmeister zu werden.
Das schaffen die nicht. Wenn sie konsequent wären, würden sie aussteigen am ende der Saison.
Punkt aus. ZIEL verfehlt.

DimiF1 meinte: Ralf hat kein WM Potenzial !

Dafür ist er potent :lol: :lol: bei dieser Ehefrau :wink:
Cora will ja nu für den 2ten Nachwuchs sorgen :D)

Allen nen guten Rutsch, und ne schöne Feier!

Beitrag Sonntag, 31. Dezember 2006

kowoop hat geschrieben:
Auch bei Ralf gilt: Passt das Auto, gewinnt er auch.
Potenzial ist sicherlich da, hat er auch schon bewiesen. Ich persönlich
sehe das hier aber auch so wie z.B. bei J. Button, Fisico, Barrichello oder anderen; Ralle wird NIE Weltmeister.

Toyotas Marschroute war ja: spätestens 2007 Weltmeister zu werden.
Das schaffen die nicht. Wenn sie konsequent wären, würden sie aussteigen am ende der Saison.
Punkt aus. ZIEL verfehlt.

DimiF1 meinte: Ralf hat kein WM Potenzial !

Dafür ist er potent :lol: :lol: bei dieser Ehefrau :wink:
Cora will ja nu für den 2ten Nachwuchs sorgen :D)

Allen nen guten Rutsch, und ne schöne Feier!

Vielleicht ! Gut ist er nur wenn er ein besseres Auto als die anderen Fahrer hat (wenn er ein schlechteres Auto hat dann schafft er das nicht, wie z.B Alsonso in Imola 2005 oser M.Schumacher in Imola 2006). Und dann (wenn er das hat) muss er in seinem Tag sein (und das ist er nicht oft).
Er ist ein guter, erfahrener Fahrer aber kein Topfahrer mit WM Potential, wie viele andere auch.

Beitrag Sonntag, 31. Dezember 2006

Ich sehe Ralf eher bei den mittelmäßigen Fahrern. Unterm Strich hat er nichts fertig gebracht was ein anderer Fahrer seines Kalibers nicht auch hinbekommen hätte. Bis auf ein paar vereinzelte Lichtblicke war seine Karriere eher farblos und blass wie der gute selbst nun mal auch ist. Er bringt zwar konstante Leistungen dies aber auf einem Niveau das keinem ins Auge fällt, mir sind da die Fahrer die ab und zu mal einen richtigen Knaller loslassen schon lieber. Es dümpelt halt immer so vor sich hin, selbst in der Saison wo Teamkollege Montoya um die WM mitkämpfte waren ausser starker Sprüche nicht viel von Ralf zu sehen. Würde Ralf sich aus der F1 verabschieden würde ich ihm keine Träne nachweinen, da gibts besser die den Platz verdient hätten und ausserdem sucht nicht Audi noch nen Fahrer für die DTM???
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Beitrag Montag, 01. Januar 2007

Erstmal ein FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN

also Ralf ist bei weiten nicht soeine Kämpfernatur wie sein Bruder Michael,
ich glaube Ralf hat es nur wegen den namen schumacher in die Formel 1 geschafft, alleine wäre er nie soweit gekommen.Weil ich finde das er im Formel 1-Feld zu einen schlechtesten zählt.Man muss natürlich auch dazu sagen, es nicht leicht der Bruder von einen der GRÖSSTEN, BESTEN und BEDEUTENSTEN Personen der Formel 1 zu sein...weil er halt mit ihm verglichen wird...obwohl sie 2 vollkommen verschiedene Menschen sind...und Ralf auch schon zeigen konnte was er drauf hat.
Ab diesen Jahr blos noch 1 Schumacher
Ralf ich wünschte du könntest die rolle deines großen brudes trotzsetzen
majo

Beitrag Montag, 01. Januar 2007

thesame hat geschrieben:
Erstmal ein FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN

also Ralf ist bei weiten nicht soeine Kämpfernatur wie sein Bruder Michael,
ich glaube Ralf hat es nur wegen den namen schumacher in die Formel 1 geschafft, alleine wäre er nie soweit gekommen.Weil ich finde das er im Formel 1-Feld zu einen schlechtesten zählt.Man muss natürlich auch dazu sagen, es nicht leicht der Bruder von einen der GRÖSSTEN, BESTEN und BEDEUTENSTEN Personen der Formel 1 zu sein...weil er halt mit ihm verglichen wird...obwohl sie 2 vollkommen verschiedene Menschen sind...und Ralf auch schon zeigen konnte was er drauf hat.
Ab diesen Jahr blos noch 1 Schumacher
Ralf ich wünschte du könntest die rolle deines großen brudes trotzsetzen

Mal abgesehen vom sportlichen Erfolg kann der kleine Bruder glaube ich gut und gerne darauf verzichten .

Beitrag Dienstag, 06. Februar 2007

ich kenne jemanden, der bei Mc Laren arbeitet. Auch er hat mir erzählt, dass er schwul ist. Dies ist NICHT die einzige Quelle, von der ich das gehört habe. Aber was solls??? Macht doch nichts, ich finds total cool, bin zwar nicht schul aber eigentlich kann doch jeder machen was er will. Gas geben wäre auch nicht schlecht!
Ach und übrigens: Das Kind von der Klum ist nicht von Flavio (der ist auch schwul), sondern vom Reinhold B.
Eingentlich alles ein Wahnsinn, was die sich alles einfallen lassen, nur das das ganze nicht rauskommt!

aandyy hat geschrieben:
bin zwar nicht schul
Nicht? Was arbeitest du denn?

Frage: WAS HALTET IHR VON RALF SCHUMACHER?

Meine Antwort: Abstand!

Gruß

aandyy hat geschrieben:
ich kenne jemanden, der bei Mc Laren arbeitet. Auch er hat mir erzählt, dass er schwul ist. Dies ist NICHT die einzige Quelle, von der ich das gehört habe. Aber was solls??? Macht doch nichts, ich finds total cool, bin zwar nicht schul aber eigentlich kann doch jeder machen was er will. Gas geben wäre auch nicht schlecht!
Ach und übrigens: Das Kind von der Klum ist nicht von Flavio (der ist auch schwul), sondern vom Reinhold B.
Eingentlich alles ein Wahnsinn, was die sich alles einfallen lassen, nur das das ganze nicht rauskommt!

Der war gut ,nur leider knapp 2 Monate zu früh. :-)

Ich kenn z.Bsp. einen bei der Post der behauptet ja das der Ralf und der Michael gar keine Brüder sind sondern das einer ne Schwester sein soll und die auf dem Standesamt inder Geburtsurkunde nur ein A vergessen haben sollen . Mein Nachbar kennt einen der einen kennt der mit einer verlobt ist die auf der finnischen Botschaft putzt und die hat rausgefunden das der Hugo nicht Mikas einziger Sohn ist und das der Vorname seines anderen Sohnes seinem Vornamen ähnelt und
von einer anderen Faherrgattin ausgetragen wurde. Ich hab nur noch niht rausbekommen können um wen es sich da handelt .Vielleicht kann mir dein Kumpel bei McLaren da ja mal helfen
Ach eine Frage noch . Wer ist Reinhold B. ? :roll:

aandyy hat geschrieben:
ich kenne jemanden, der bei Mc Laren arbeitet. Auch er hat mir erzählt, dass er schwul ist. Dies ist NICHT die einzige Quelle, von der ich das gehört habe.

Der, der andere beschuldigt, ist/war es meistens selber :D)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer