Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Warum ist Schumi bei euch so unbeliebt???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2003
SLK SLK

@ YGE

Die Beschwerde thenumberones lag wohl an der von dir eingefügten Schumacher-Karikatur, die ich allerdings auch als Schumacher-Kritiker nicht besonders lustig finde, da sie wirklich nicht viel mit argumentativer Kritik zu tun hat, wie es bei hochwertigen Karikaturen der Fall ist.

@ SLK

Die Karikatur habe ich eingefuegt um meinen Punkt klarer zu machen. Dass du das nicht witzig findest ueberrascht mich, vielleicht liegt es an deinen english kenntnissen :idea:

SLK SLK

Ich glaube nicht, dass du dir ein Bild von meinen Englischkenntnissen machen kannst. Also lass es bitte auch und konzentriere dich auf Beiträge, die etwas mehr auf Fakten beruhen.

das gilt auch fuer dich, :evil:

das Bild zeigt was Schumi gedacht haben konnte vor dem Final GP in Jerez 1997. Es zeigt seine Unfairheit, auch schon in seinem Denken. Das habe ich auch vorher schriftlich klar gemacht.

Das du aber mit so einem un-noetigen Kommentar daherkommst und sagst "Das Bild hat mit nichts zu tun" dann solltest du dich wirklich mehr auf die Beitraege konzentrieren. Dann haettest du den Link gesehen. :!:

Ach ja, wusstet ihr, dass bei heutiger Punktezählung es den Crash in Jerez 97 gar nicht hätte geben müssen, weil MS vor Jerez 11 Punkte Vorsprung gehabt hätte..... Im Gegenzug wäre aber Hill 94 WM geworden bzw. Schumi hätte sich den Crash nicht leisten können....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

:lol: :lol: :lol: Nette Erzählung.

Fakt ist: Die Punktezählung HAT es nicht, den Crash HAT es sehr wohl gegeben. Aber nix für ungut. HÄTTE meine Tante `nen Pimmel, WÄRE sie mein Onkel.

Achtung - war nur zur Auflockerung ..... ;) ;)

Mein Beitrag war ja auch nur zur Auflockerung.... Hätte und hätte zählt nicht, das ist klar.

Yeeha, mein 100. Post! :D) :D) :D)
Bild

Glückwunsch @ cezann :wink:

Weiß auch nicht was an der Karrickatur so schlimm sein soll :cry:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Also ein paar unterstellen Schumi ein negatives und für den Sport negatives Denken , was obendrein noch unfair sein soll ....
Kann hier irgendeiner Gedanken lesen :?: :?: :?: :?:
Weiß hier irgendjemand was in Schumi vorgegangen ist in Jerez 97 :?: :?: :?:
Das kann man so oder auch so interpretieren ich stehe der Sache etwas anders als ihr gegenüber ....
Ich glaube dass er in diesem Moment nur noch an die WM gedacht hat die er um jeden Preis gewinnen wollte kurzum ein zu großer Ehrgeiz........( das ist meine These es´könnte natürlich auch ganz anders gewesen sein)
Und diesen zu großen Ehrgeiz sehe ich nicht mehr an ihm seit 99......

Und noch was solche Charikaturen haben für mich nichts lustiges weil sie einfach nur plump und für ganz blöde gemacht sind ( ich will damit nicht sagen dass du blöd bist ) aber ich glaube das ist einfach unter uns allen Niveau. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

SLK SLK

thenumberone hat geschrieben:
Ich glaube dass er in diesem Moment nur noch an die WM gedacht hat die er um jeden Preis gewinnen wollte kurzum ein zu großer Ehrgeiz........( das ist meine These es´könnte natürlich auch ganz anders gewesen sein)

Was soll das für eine These sein? Das ist einfach nur eine euphemistische Formulierung für ein Motiv, das jeder kennt.

Da muss ich SLK recht geben, da gibt es leider nichts zu beschönigen, Jerez ist mit Ehrgeiz nicht zu erklären, das war Absicht.
Ich ärgere mich im nachhinein nur, das Schumacher nicht so abgebrüht war um den zu spät bremsenden Villeneuve durchrauschen zu lassen.....
Bild

Beitrag Montag, 12. Mai 2003

Das Forum dient dazu seine Meinung mit anderen zu teilen.

@SLK und @thenumberone :x

Ihr braucht mir hier nicht Richtlinien zu setzen, wie ich mich auszudruecken habe. Karikaturen werden taeglich in Zeitungen veroeffentlich, und basieren teils auf Fakten teils auf Spekulation. :!:

Fakt ist Schumacher hat gewisse Sachen gemacht die den Sport geschadet haben und seine Ruf vers*ut haben. :evil:

Nur weil du n'Schumacher Fan bist, heisst es nicht dass er der Engel der Formel 1 ist. Und die Sache regt mich langsam aber sicher auf.

Sagt einfach eure Meinung und hoert auf Leute die ganze Zeit zu korrigieren und insbesonders falsch zu korrigieren, weil eure Meinung genauso wie jede Meinung nicht nur objektiv sondern auch nicht auf 100% Fakten basiert ist. Eure Meinung ist nicht die richtige denn es gibt keine richtige und falsche Antwort zu solchen schwierigen Fragen.
:evil: :!:

YGE_F1_lives hat geschrieben:
Nur weil du n'Schumacher Fan bist, heisst es nicht dass er der Engel der Formel 1 ist.

Den Satz verstehe ich nicht - wo ist denn da der Zusammenhang? Hört doch endlich auf mit Euren unkoordinierten Anfeindungen gegen Schumacher.

Wenn du mal einmal meinen Beitrag richtig lesen würdest würdest du merken dass ich ihn für das Saisonfinale nicht in Schutz nehme :!: :!:
Da gibt es nichts zu rütteln das war unfair :!: :!: :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 13. Mai 2003

Jaja der Schumi ist schon ein ganz böser. Der hat als kleines Kind im Sandkasten bestimmt immer die Sandburgen von den anderen Kaputtgemacht. Und so ist das heute immer noch. Auto fahren kann er ja nicht. Also macht er die Autos von den anderen Jungs kaputt. Und die stehen dann da und weinen ganz doll. Böser Schumi.

Tja, und deshalb mag ich meinen Mika so, denn er schenkt den Kindern MAOAM und lässt auch mal seine Frau ans Steuer...... :wink:
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
Tja, und deshalb mag ich meinen Mika so, denn er schenkt den Kindern MAOAM und lässt auch mal seine Frau ans Steuer...... :wink:

SCLEICHWERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Das mit MAOAM oder mit der Frau am Steuer? :wink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

JA MAOMAM ist doch klar warum und Frau am Steuer bezieht sich doch ganz klar auf eine Werbung für eien gewisse silberne Automarke die ich jetzt hie nicht nennen möchte...
Zuletzt geändert von Senna am Donnerstag, 15. Mai 2003, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei

Handelte es sich damals nicht um die Mercedes Werbung :?:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 14. Mai 2003

Fidel1 hat geschrieben:
Jaja der Schumi ist schon ein ganz böser. Der hat als kleines Kind im Sandkasten bestimmt immer die Sandburgen von den anderen Kaputtgemacht. Und so ist das heute immer noch. Auto fahren kann er ja nicht. Also macht er die Autos von den anderen Jungs kaputt. Und die stehen dann da und weinen ganz doll. Böser Schumi.

Auch ich bin der Meinung dass Schumi ein Schurkenfahrer ist und an seinem Ferrari sind zudem Achsen des Bösen montiert. Man sollte eine Präventivsperre gegen ihn verhängen! :wink:
Zuletzt geändert von Alfalfa am Mittwoch, 14. Mai 2003, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 14. Mai 2003

Ich hätte da noch einen Tip:

Man sollte Schumi am Anfang der Saison schon die Trophäe für den WM-Titel übergeben, ihn dann aber zurück in die Schweiz schicken. Das macht man so lange bis er vom Rennsport zurücktritt.
Der Vorteil liegt auf der Hand:
- es gibt spannendere Rennen
- es gibt mehrere Sieger, aber halt eben keinen Schumi mehr
- Alonso kann schon viel früher für Ferrari fahren
- Coulthard hat endlich mal 'ne faire Chance, WM zu werden :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag, 15. Mai 2003

Wie kann der David denn WM werden, wenn der Mischa die Trophäe schon vorab gekriegt hat???
Bild

cezann hat geschrieben:
Wie kann der David denn WM werden, wenn der Mischa die Trophäe schon vorab gekriegt hat???

...na, schottischer Weltmeister natürlich. :lol:

Jutta hat geschrieben:
Handelte es sich damals nicht um die Mercedes Werbung :?:

UUUUUUUUUUUUUUPS ja hast völlig recht, doch ich bin kein grosser Werbungsfan, und schalt daher auch immer um... Aber du hast recht, werd ich glaich mal ändern... :oops: :oops: :oops: :oops:

Mitglied bei

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer