Es ist schon lustig, wie einige hier in einer Scheinwelt und Doppelmoral reden. Ich finde es genauso verwerflich wenn ein Alonso in Großbritannien und Deutschland angefeindet wird, wie wenn Hamilton in Spanien ausgebuht wird oder früher Hill, Hakkinen oder Villneuve in Deutschland...
Die Schumacherfans haben das natürlich nie gemacht... komisch... ich wundere mich, dann echt wer da in Hockenheim und am Nürburgring gegen die genannten Fahrer gebuht hat
Ich finde es geradezu lächerlich wenn sich hier jemand anmaßt einen Fahrer zu hassen. Ihr kennt niemanden von diesen Fahrern, also sollte man vielleicht mal eine Stufe runterschrauben und von "nicht mögen" reden, vor allem weil bei Alonso niemand hier eine genaue Ahnung hat, was bei McLaren ablief. Es interessiert auch niemand. Hauptsache man übernimmt den Müll der Presse und schießt gegen ein Feindbild... Das ist armseelig... egal ob das Feindbild Schumacher, Alonso oder Hamilton heißt...
Davon abgesehen, ist es auch echt anstrengend, dass Beiträge auch hier ständig verdreht werden. Ich habe nicht gesagt, dass Schumacher kein Teamplayer war. Aber gleich muss man den armen reichen Neu-Schweizer verteidigen, wo es nicht nötig ist.
Alonso ist eine zickige Diva, aber tatsächlich auch ein Rennfahrer mit Charakter und großer Schnauze. Auch Schumacher war nicht gerade die zartbeseitete Mimose vom Dienst. Und die Biographien der beiden ähneln sich extrem. Ja, Schumacher meckerte eher intern, Alonso sagt viel zu oft was er denkt vor der Presse... Das mag ein Unterschied sein, aber die Gemeinsamkeiten überwiegen dennoch...
Zwei schnelle Rennfahrer... zwei Egoisten... zwei auf den Titel fokussierte Fahrer, die ein Team um sich haben mussten und am liebsten einen Teamkollegen als Wasserträger...
Ich hasse niemand von den beiden... beide haben mir nix getan... wenn dann ist es an Villneuve oder Hill Schumcher zu hassen, was nicht einmal diese tun... und auch Schumacher und Hamilton hassen Alonso nicht, also sollten vielleicht die Fans auch mal einen Gang runterschalten