James Hunt hat geschrieben:
ich bin ein großer schumi fan! 2005 und 2006 hab ich alonso wirklich gehasst! aber seit letzter saison hat alonso meinen vollen respekt.
1. wo wäre mclaren heute wenn alonso das auto nicht so verbessert hätte?
2. wo wäre hamilton gelandet wenn er nicht alonsos setup bekommen hätte?
3. wurde alonso von mclaren so schlecht gemacht, dass er sich nicht richtig konzentrieren konnte.
3. ron dennis ist ne pfeife. hätte er alonso den #1 status gegeben, dann wäre er sicherlich wm geworden. (und das sag ich als ferrari-fan^^)
4. ich finde es gut das ron dennis mal merkt, dass er seine ***art nicht mit jedem machen kann.
5. ich fänd es echt cool wenn alonso neben kimi fahren würde. das ultimative team...ein doppel-sieg nach dem nächsten!!!
wenn alonso so das genie ist, warum ist dan renault schlechter als im vorjahr?
Aber das Hinterbänkler Team Mclaren muß ja froh sein um Alonso, ohne den wären sie heute nicht das Topteam, das sie sind oder wie?
1. Mclaren ist 2008 ohne Alonso da, wo sie 2005 auch schon ohne Alonso waren - ganz weit vorn und ganz nah an der Spitze (wo ist Renault mit Alonso? )
2. Hamilton ist auch ohne Alonsos Setup nach zwei Rennen WM Führender (aber vermutlich klaut Hamilton Alonsos Setup vom Renault oder)
3. Hätte sich Alonso aufs fahren konzentriert anstatt auf die Aussagen der spanischen Presse hätte er heute ein Siegerauto und müßte nicht schon wieder mit dem nächsten Teamwechsel liebäugeln.
4. Hätte Alonso so souverän gefahren, wie man es von einem 2 fachen Champion, den man die Millionen hinten und vorne reinschiebt, erwartet, dann wäre es für Ron Dennis kein Problem gewesen, aus Alonso die Nr. 1 zu machen - wenn er aber in 3 der ersten 7 Rennen massive Schnitzer baut und so weniger Punkte hat als der Teamkollege, der hat halt keinen Anspruch auf eine Nr. 1 Position.
Hätte Mclaren auf Hamilton als Nr. 1 gesetzt wären sie auch Weltmeister geworden - Mclaren hat beiden Fahrern die Chance gegeben und mußte nicht einen mit trockenen Tank ins Quali schicken, um eine Entscheidung zu gunsten des anderen Fahrers zu bewirken
5. Ich fänds auch cool, aber wie lange würde es Alonso gefallen, wenn er regelmäßig nur hinter Kimi ins Ziel kommt?