seh ich ähnlich, mir kommt es irgendwie so vor, als ob man versuche montoya als nr. 2 fahrer zu machen. die aussage montoyas nach dem ersten rennen, dass sein motor kein speed hat, er wollte ihn sogar tauschen lassen. jetzt wird wieder gegen ihn entschieden. kurz vor der safety-car phase war montoya, 0,5-1,0 sek schneller als kimi. und dann als der safety-car rausfuhr ist mir grad Kanada in den sinn gekommen. und wie gedacht musste montoya wieder warten, diesmal noch 10 sek länger, wegen kimis frontflügel.
klar macht montoya fehler, wer macht es nicht. bei ihm wird aber kommischerweise immer mehr drauf geschaut als bei anderen. M.Schumi fährt 10 mal neben die strecke dann noch in die mauer, aber das scheint ja keinen zu interessieren. liegt ja zu 100 % am auto
. dafür geilt sich jeder an einem fehler in der warm-up lap. und wieviel fahrern ist schon das auto am stark abgesoffen, das finde ich peinlich.
der grund liegt glaube ich an den deutschen medien. im rennen besonders unser RTL mod. christian danner, hat wohl ein mächtiges problem mit montoya. seine kommentare sind echt wie auswendiggelernt. bekommt wohl bisschen mehr kohle von rtl wenn er montoya niedermachen kann.
ich hoffe nur das monty nächstes jahr in einem team fährt, welches im ein auto bietet mit dem er besser umgehen kann (das jetzige untersteuert wohl "wieder", kommt ja kimis fahrstill entgegen.)
bei redbull ist er sehr hoch angesehen aber ich glaube er fährt nächstes ja für Renault.