Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Warum altert der Kimi nicht?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 18. Mai 2007

Guckt euch mal die Fotos an! :shock1:

http://i4.tinypic.com/5x5ksvk.jpg

http://i6.tinypic.com/5zg8x3o.jpg

Der Typ ist doch niemals fast 30!!!!!! :shock1: Wie kann man so aussehn?

nun, ja,..................alkohol konserviert :wink:

Andi Goldberger, Ex-Skispringer aus Österreich, ist auch erst 35. Siehe Fotos: Bild
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Was hat Kimi denn mit Alkohol zu tun :?:

miriana hat geschrieben:
nun, ja,..................alkohol konserviert :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielleicht hat er ja beim Alter geschummelt. Er musste sich wohl ein bisschen Älter machen, als er 2001 in die Formel 1 einstieg. :wink:

Das ist eigentlich ein Tread für die "Fun-Ecke".
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

@ MissBeatsteak

weisst du das denn wirklich nicht??? :?

Die alkoholexzesse von Kimi sind doch nun sehr ausführlich durch die gesamte presse gegangen.........& na, ja, da gab's echt ein paar üble ausrutscher............. & genau aus diesem grunde wird doch jetzt auch sein "lebensstil" kritisiert.............& einige vermuten, es läge am entzug, dass er momentan nicht ganz vorne mitfährt! :twisted:

Ist er auf Entzug?

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

MissBeatsteak hat geschrieben:
Ist er auf Entzug?

Naja, Alkoholiker ist er (noch :D:D:D ) nicht.

Wenn der Massa dieses Jahr Weltmeister wird, dann sieht der Kimi ganz schön alt aus. :D)

laser75 hat geschrieben:
Wenn der Massa dieses Jahr Weltmeister wird, dann sieht der Kimi ganz schön alt aus. :D)

ja, aber nach dem Thread hier, warum er nicht altert, tritt das also nicht ein :lol:
Kimi Raikkonen

Für alle, die das noch nicht kennen, als Höhepunkt seiner Alkohol-Eskapaden ist er besoffen beim Rumgehampel auf seiner Yacht hingeflogen und das gabs dann zu seinem Unglück auch noch auf Video, hier isses:

http://www.youtube.com/watch?v=-VW2oAkjcJ4

Aber wenn er mal nicht trinkt, dann geht er auch ganz natürlichen Bedürfnissen nach, wie dieses Video beweist:

http://www.youtube.com/watch?v=296Y10QcAs8&NR=1

Spätestens jetzt ist das aber Funecken-Niveau... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

@ cezann

vielen, lieben dank für die links von kimis druken times............hab' herzlich gelacht,,,,,,,,,echt 'n guter stunt! :lol: :lol: :lol:

man muss nicht unbedingt voll-alkoholiker sein, um entzugserscheinungen zu haben & wenn das bis dato zu kimis freizeit-ritualen zählte, wird er's bestimmt vermissen & davon wird er nicht gerade besser draufkommen & schon gleich gar nicht schneller! :wink:

sascha320 hat geschrieben:
Ey nun mal ganz im Ernst : Kimi ist nicht alkoholiker oder säufer nur weil er manchmal etwas mehr trinkt .... Ich wette , dass jeder mit 26 Jahren noch oft in die Disco geht und sich dort betrinkt und warum sollte KIMI nur weil er F1 Fahrer ist das nicht dürfen ??????? :twisted: :twisted:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

cezann hat geschrieben:
Für alle, die das noch nicht kennen, als Höhepunkt seiner Alkohol-Eskapaden ist er besoffen beim Rumgehampel auf seiner Yacht hingeflogen und das gabs dann zu seinem Unglück auch noch auf Video, hier isses:

http://www.youtube.com/watch?v=-VW2oAkjcJ4

Aber wenn er mal nicht trinkt, dann geht er auch ganz natürlichen Bedürfnissen nach, wie dieses Video beweist:

http://www.youtube.com/watch?v=296Y10QcAs8&NR=1

Spätestens jetzt ist das aber Funecken-Niveau... ;)

:D:D:D .... solange er keine Fernseher aus dem Fenster wirft ...... :D

Wie war... noch mal gleich die Biersorte? Auf jeden Fall besser wie dieses wässrige Gesöff mit dem ganzen Calcium und Magnesium, für das der Rasenmäherfahrer mittlerweile im Radio Werbung macht... :D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Wie war... noch mal gleich die Biersorte? Auf jeden Fall besser wie dieses wässrige Gesöff mit dem ganzen Calcium und Magnesium, für das der Rasenmäherfahrer mittlerweile im Radio Werbung macht... :D

So sieht´s aus.
Plörre predigen und Schampus saufen. Mal wieder typisch für den ollen Schleichmichel :P
I´m the bad dream
that f********* just had today...

sascha320 hat geschrieben:
Ey nun mal ganz im Ernst : Kimi ist nicht alkoholiker oder säufer nur weil er manchmal etwas mehr trinkt .... Ich wette , dass jeder mit 26 Jahren noch oft in die Disco geht und sich dort betrinkt und warum sollte KIMI nur weil er F1 Fahrer ist das nicht dürfen ??????? :twisted: :twisted:

es verbietet ihm niemand, er darf alles tun was er möchte.

aber gleichermaßen muss es dann erlaubt sein ihn dafür zu kritisieren wenn man einen zusammenhang mit seinen erfolgen zu sehen meint.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Samstag, 19. Mai 2007

Zum Thema Entzug kann ich nur bestätigen, dass Kimi jetzt auf Ersatzdroge umgestellt wurde. Er bekommt täglich Martini (Vermouth), als Substitution :P.

NB: Kimi muss um Jahre gealtert sein bei Ferrari und seinem TK Felipe. Er wird bestimmt auch noch viele graue Haare bekommen, dafür werden sie Ihm aber auch mit €uros vergoldet.

Beitrag Samstag, 19. Mai 2007

DrSpeed hat geschrieben:
Er bekommt täglich Martini (Vermouth), als Substitution :P.

Ich glaub, ich muss mich mit dem Kimi mal gut anfreunden... :D:D:D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Samstag, 26. Mai 2007

DrSpeed hat geschrieben:
Kimi muss um Jahre gealtert sein bei Ferrari und seinem TK Felipe.

Stimmt, heute sah er besonders alt aus. :lol:

Beitrag Samstag, 26. Mai 2007

Vagabund hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Kimi muss um Jahre gealtert sein bei Ferrari und seinem TK Felipe.

Stimmt, heute sah er besonders alt aus. :lol:

Und heute wird Kimi um weitere 10 Jahre, mindestens, gealtert sein :? !
Da sage noch einer, der Mann würde zuviel verdienen :P . Jeden Penny hat er sich verdient. Leider kann kein Cent der Welt das wieder rückgängig machen und ich erinnere mich vage an eine Geschichte. Es wart mal ein Mann, der auszog um WMer zu werden .. :wink:

NB: Hoffentlich wird das kein warten auf Godot, denn das ist das letzte was die Scuderia Ferrari gebrauchen kann. Das ist nicht das erste mal, dass der Iceman schlicht schläft, verpennt. Ob es nun ein Re-start oder eine Leitplanke ist. Aber ich hoffe ja noch immer. Wie sagt man, die stirbt bekanntlich zuletzt?

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2007

die scuderia ferrari sollte kimi so lassen, wie er nun mal ist & wenn seine freizeitbeschäftigung kampftrinken ist..............dann sollen sie ihn halt lassen............jeder, wie er mag! Wie man sieht, kommt absolut nichts dabei heraus............menschen zu reglementieren! :wink: So daneben war Kimi ja nun echt noch nie.............er hat ja bei M&M schon jede menge schrott produziert, aber jetzt...............oh gott............oh gott.........! :?

Zurück zu Die Fahrer