Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wann wird denn Button zum ersten mal siegen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Jenson Button hat einen halbtraurigen Rekord: Er ist der Fahrer mit den meisten WM-Zählern, ohne je ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

2004 war bis jetzt sein bestes Jahr, und er wollte 2005 siegen, doch das ging gründlich daneben.

Was glaubt ihr, wann siegt er das erste mal, siegt er überhaupt einmal?
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag, 14. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Also er selber hat schon das Zeug, Weltmeister zu werden, bloß spielte bei ihm immer nicht das Auto mit.

2004 war der BAR zwar stark, aber Ferrari war eine Dominanz!
2005 war der BAR zu schwach um mindestens Rennen zu gewinnen.
2006 ist der Honda zwar viel besser als der letztjährige BAR, aber immer noch zu schwach um gegen Renault und Ferrari anzukommen.

Falls ihm Honda nächstes Jahr ein Topauto hinstellt, kann er wahrscheinlich um den Titel mitkämpfen!

Vieleicht wecheslt er ja zu Renault oder versucht es zumindest. Nein im Ernst, das Zeug zum Siegen hat er aber ich würde ihm nicht mit einem Alonso oder einen Räikonnen vergleichen. Aber er ist echt immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Aber er hat auch Fehler gemacht. Als er sich aus dem Williamsvertrag rausgekauft hat hätte er sich nur einen 1 Jahres Vertrag holen müssen! Am besten hätte er versuchen sollen zu Ferrari zu kommen. Wenn er sich schon freikauft, den Button hätte man bei Ferrari sicher eher als einen Massa genommen und der hätte 2007 zu Renault, aber der ist halt was Vertragsverhandlungen angeht eine Niete

wenn nicht irgendein chaos dazwischen kommt wirds zumindest 2006 nix mit dem ersten Sieg.

Beitrag Montag, 15. Mai 2006

Das schlimmste ist, BAR / Honda täuscht Leistung mit mieser Strategie (sprich: Pole, aber deutlich zu wenig Sprit) vor, so gewinnt man keine Rennen, so wird man auf Dauer meiner Meinung nach lächerlich. Genauso wie bei Toyota arbeitet das Team als Trichter: viel Geld vorne rein, aber hinten kommt so gut wie nichts raus, dementsprechend sind die Resultate. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Button bis zum Karriereende keinen Sieg feiern darf...

Radhad hat geschrieben:
Das schlimmste ist, BAR / Honda täuscht Leistung mit mieser Strategie (sprich: Pole, aber deutlich zu wenig Sprit)

Aber denkst du, dass wenn sie mit viel Sprit fahren, gewinnen können :?: Ich nicht:!: So hat man wenigstens etwas, um "feiern" zu können! :lol:

Honda muss ein Auto bauen das konstant schnell ist,auch mit viel Sprit und nicht nur wenn sie leicht sind!!

Rubens Barrichello sollte sich langsam endlich mal an den honda gewöhnen!!
Das ist ja kein Zustand wenn immer der Teamkollege vorne wegfährt. :wink:

Ferrari91 hat geschrieben:
Honda muss ein Auto bauen das konstant schnell ist,auch mit viel Sprit und nicht nur wenn sie leicht sind!!

Ich glaube, dass will jeder Rennstall! :wink:

Also wenn du den Saisonanfang mit jetzt vergleichst, dann hat Barrichello schon eine große Steigerung hinter sich! :wink:

Ja eigentlich schon!!Aber Rubens ist immer noch nicht so schnell wie Button.
Im Qualifing platziert er sich ja derzeit immer vor Button aber im Rennen fällt er dann nach hinten und hinter Button!!
ER muss sich endlich mal aus dem Schatten seines Teamkollegen befreien sonst bleibt er die ewige Nummer 2!!

...solange er bei Honda ist, wird er NIE sigen ;-)

Ja eigentlich schon!!Aber Rubens ist immer noch nicht so schnell wie Button.
Im Qualifing platziert er sich ja derzeit immer vor Button aber im Rennen fällt er dann nach hinten und hinter Button!!
ER muss sich endlich mal aus dem Schatten seines Teamkollegen befreien sonst bleibt er die ewige Nummer 2!!

Da hast du recht!

RenaultF1 hat geschrieben:

Ich glaube, dass will jeder Rennstall! :wink:

Also wenn du den Saisonanfang mit jetzt vergleichst, dann hat Barrichello schon eine große Steigerung hinter sich! :wink:

nö, denk ich nicht. rubens ist immer noch grottenschlecht, nur im quali gehts mittlerweile - wenn man sich jetzt barcelona anschaut, dann war rubens erster fehler schon am start, daß er da kimi durchlassen hat müssen, dann hat er bis zum ersten stopp, obwohl er wohl langsamer war, seinen teamkollegen aufgehalten, hat dann gegen den beim boxenstopp die position verloren (obwohl der nur 1 runde später kam, was wieder dafür spricht, daß button um einiges schneller konnte) und dann bis rennende nochmal über 20 sekunden verloren auf seinen teamkollegen - hätte rubens nicht die ersten 25 runden vor button gelegen wäre sein ergebniss wieder ähnlich desaströs geworden wie in den rennen davor....

Wenn du dir den Saisonanfang ansiehst, hatte er es dort ja eigentlich nie in die 3. Runde des QF geschafft. Ok, die Rennen sind noch verbesserungsfähig, aber das wird scho! :wink:

RenaultF1 hat geschrieben:
Wenn du dir den Saisonanfang ansiehst, hatte er es dort ja eigentlich nie in die 3. Runde des QF geschafft. Ok, die Rennen sind noch verbesserungsfähig, aber das wird scho! :wink:

rubens ist der fahrer mit den 3. meisten rennteilnahmen aller bisherigen f1 fahrer - und er wartet immer noch auf den durchbruch wie es ausschaut....
ich denk, rubens hat nicht mehr den biss, den die jungen haben (wenn man sich die zeiten in barcelona anschaut, dann sieht man, daß rubens in der runde vor dem stopp 4 sekunden auf button hat verloren - entweder er hatte nen fehler oder er hat die boxeneinfahrt zu vorsichtig genommen....)

Beitrag Montag, 05. Juni 2006

Ich glaube, man kann nie voraussagen, dass Button eines Tages mal ein Formel1-GP gewinnt. In den Wintertests, sah alles noch ganz gut aus, aber jetzt.... :shock: :?

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

ich habe eher das Gefühl, dass man bei Honda die Saison schon abgehakt hat, nach dem man Anfang des Jahres gesehen hat, dass man immernoch nicht mithalten kann. Zum einen hat Jenson letztens bestätigt, dass man bereits an dem Auto für nächste Saison arbeitet andererseits kann nur so das ständige Verlieren an Boden erklärt werden. Ich hoffe, das zahlt sich aus!

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006

Wenn es Button weiter so ergeht, wird er, jedenfalls
mit Honda, kein Rennen mehr gewinnen.Vielleicht
wechselt er irgenwann mal zu einem Team wie Ferrari,
Renault oder McLaren, welches höhere Chancen hat
Rennen zu gewinnen.

4907christian hat geschrieben:
Wenn es Button weiter so ergeht, wird er, jedenfalls
mit Honda, kein Rennen mehr gewinnen.Vielleicht
wechselt er irgenwann mal zu einem Team wie Ferrari,
Renault oder McLaren, welches höhere Chancen hat
Rennen zu gewinnen.

und was an buttons leistungen qualifiziert in für so ein team? der geht ja mittlerweile sogar schon gegen rubens unter.....

Wenn er bei Honda bleibt wird er nie siegen!
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Zurück zu Die Fahrer