Baricho ist fehlerfrei und super gefahren. Letztens hat jeder Räikönen für seine Pole ne 1 als Bewertung in den A... geschoben. Barichello hat heute viel überlegener die Pole geholt. Ich bin davon überzeugt, dass keiner ihn hätte einholen können, auch wenn es komplett trocken geblieben wäre. In der ersten Zwischenzeit habe ich mit der Bestzeit gerechnet - aber nicht bei den andern Abschnitten ... super Runde!!!
Eines muss man schon sagen, wenn Montoya oder Ralf auf der Pole stünden wäre es in den Medien als die Glanzleistung durchgegangen Spritmengen... hätten niemanden interessiert
aber es war ja nur der Rubens der hat die Pole geschenkt bekommen hat sicher wenig Sprit an bord gehabt... also die typisch neutrale und faire Berichterstattung eben die die meisten deutschen Medien so auszeichnet!
Ob ihn niemand mehr hätte einholen können würde ich so nicht sagen aber in der ersten Reihe wäre er sicherlich gestanden ob neben Michael oder Jarno bzw. vor Michael oder vor Jarno wer weiß das schon!
Naja mal sehen wie das Rennen morgen so laufen wird das wär es doch wenn Rubens mit einem Sieg die Konstrukteurs WM für Ferrari holen würde bei dem Ergebniss würe die Fahrer WM auch dabei oder ein Rennen wie Spa 1995!
Der Wetterbericht lässt schonmal viel erwarten.