MIB hat geschrieben:
@FLC schau dir mal die Kommentare auf der Sartseite an. All diese Anonymen übertreiben es mächtig. Aber da sagt keiner was. Ich erinnere mich an meine nerten Besuch auf der Seite hier. Da war Ralledummmache gerade in Mode. Bis zu 50 Kommentare waren pure Beleidigungen. Schlimmer als mein A.....
Aber das sagt keiner was. Komisch.
Die Kommentare der Artikel unterliegen nicht dem Einfluss der Moderatoren des Forums!
Ich gebe dir völlig recht, dass da manchmal ein Niveau herrscht, dass einem schlecht wird.
Es gibt dort die Möglichkeit, einen Kommentar an die Redaktion von motorsport-magazin.com zu melden und ich kann nur jeden dazu auffordern, von dieser Funktion Gebrauch zu machen, wenn er sich über Entgleisungen dort ärgert.
Und jetzt sei mal nicht eingeschnappt wegen dem A. Ich sagte bereits, ich hab es nicht zensiert, weil es meiner Auffassung nach so gerade noch im Rahmen war.
Trotzdem ist so ein Forum kein rechtsfreier Raum, ich bitte zu bedenken, dass auch angedeutete Schimpfwörter eine Beleidigung darstellen und im Extremfall auch als solche verfolgt werden könnten.
Back to topic: Christian Danner hat in einem Interview (RTL) betont, dass er das, was von manchen hier als Gejammer von Alonso bezeichnet wird für den legitimen und notwendigen Versuch Alonsos hält, das Team auf Linie zu bringen. Er will seinen Titel verteidigen, also muss er zumindest auf Gleichbehandlung bestehen.
Da geb ich dem Mann ausnahmsweise recht.
Umso ungeschickter war Alonsos Blockade. Erstmal hat er dadurch mindestens 3 Punkte auf Hamilton verloren oder sogar die Chance an ihm vorbei zu ziehen (mehr Siege!).
Zweitens hat er sich damit ins Unrecht gesetzt, auch teamintern, anstatt die klare Verfehlung Hamiltons und die darauf folgende Wut innerhalb des Teams für seine Zwecke zu nutzen.