Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vom Grössenwahn eines Nr. 1 Fahrers...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 09. August 2007

Meine persönliche Meinung: Sollen sich doch beide McLaren Fahrer in die Kisten fahren und Kimi den Weg zum endlich ersten Titel ebnen... hab ich nix dagegen.

Aber mal ehrlich, es sehen fast alle gleich mit Alonso, dieses Rumgehäule und die Art und Weise wie er manche Dinge zu regeln versucht (Indy und Boxenstop beim Q3 in Ungarn) sind ja wohl echt absolut unter Schulmädchenniveau.

Ich finds gut, dass der mal einen an den Deckel bekommt, LH ist einfach sauschnell und damit kann er sich natütlich nicht abfinden.

Wir sollten doch einfach froh sein, dass es heuer spannend wie lange nicht mehr ist. Ich freu mich jedenfalls auf die letzten Rennen... ;)

McBenetton hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:
und außerdem wissen die Jungs bei Ferrari schon, warum sie Alonso nicht mal geschenkt haben wollen. :lol:
Yep :lol: Und hoffentlich sehen das die Jungs bei BMW genauso ...
Jetzt gibts wiedermal Nachhilfe für Rotkäppchen. Alonso wollte ja nie zu Ferrari, Ferrrai wollte aber Alonso, der wollte aber nicht für das Rotkäppchenteam arbeiten.
Vielleicht weil er wusste das die Karre nichts taugt oder weil er keine Lust hatte für Chefponyzureiter Michael Schumacher den Steigbügelhalter zu spielen. Jedenfalls hat sich Alonso richtig entschieden und 2 WM-Titel eingefahren, während Montezemolo/Todt/Brawn doof zuschauen durften, wie der Fahrer, welchen man damals soooo gerne gehabt hätte, dem eigenen Toppiloten nicht nur die Butter vom Brot, sondern das ganze Butterbrot entrissen hat.
Und jetzt will Ferrari auch gerne Hamilton.
Ferrari möchte ja immer gerne diesen oder jenen Fahrer, weil man selber nicht in der Lage ist einen guten Fahrer heranzuziehen.
Aber der Hamilton will doch auch nicht zu Ferrari, warum sollte er auch? Weil irgendwelche frustrierten Rotkäppchen tatsächlich glauben ein Platz bei Ferrari sei etwas vom tollsten der Welt? Weil man in einem Ferrari am schönsten erster Verlierer sein kann? Weil die so kluge Fans haben?
Weil die komplett unfähig sind und nicht mal mit dem schnellsten Auto eine WM anführen?
Von Toyota hat Hamilton sicher auch schon ein Angebot gekriegt, aber Rotkäppchen plappern ja lieber etwas über ein Ferrariangebot, sowas tolles aber auch, nicht...
Da geht doch Hamilton vielleicht lieber noch zu Toyota, da weiss er wenigstens was er hat, als Zeuge zu werden vom langsamen, qualvollen Untergang des ehemals so stolzen italienischen Rennstalls mit dem Pony, sorry Pferdchen drauf. :D
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 09. August 2007, insgesamt 1-mal geändert.

MIB MIB

was soll die Dummmache Toyota???

Sag es doch wie es ist:"Jeder will zu Ferrari"- von wegen :lol:
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Ich sage ja nicht anderes.
Ferrari will ständig diesen oder jenen Fahrer, nur wollen diese oder jene Fahrer überhaupt nicht zu Ferrari. Aber so einen Gedanken nachzuvollziehen überfordert wohl einige Fans. :lol:
Aber danke fürs Angebot liebes Ferrariteam, bei Gelegenheit werden wir eventuell auf sie zurückkommen. 8-)

stuephi hat geschrieben:
oder weil er keine Lust hatte für Chefponyzureiter Michael Schumacher den Steigbügelhalter zu spielen.

Es sollte sich mittlerweile bis hinter den staubigsten Gletscher herumgesprochen haben, dass Alfonso panische Angst vor starken Teamkollegen hat. Aus diesem Grund ist es für jeden logisch denkenden Menschen nachzuvollziehen, dass Alfonso vor Schumacher gekniffen hat.

Weiterkneifen

Vagabund hat geschrieben:
Es sollte sich mittlerweile bis hinter den staubigsten Gletscher herumgesprochen haben, dass Alfonso panische Angst vor starken Teamkollegen hat. Aus diesem Grund ist es für jeden logisch denkenden Menschen nachzuvollziehen, dass Alfonso vor Schumacher gekniffen hat.

Weiterkneifen

Der ist wirklich gut!
Du hast ja doch Humor, das freut mich sehr :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Hey, nicht auf der Kunst-Performance von unserem Gastredner herumhacken.
Wenn man liesst, wie jemand gesellschaftskritische Satire praktisch lebt, quasi uns allen das Rotkäppchen vom Dienst näher bringt, Einblicke gibt in die tiefen Abgründe des 'gemeinen' F1-Fans, mit viel Herz bei der Sache, nur um Sekunden später auch das zutiefts verletzliche und unsichere Wesen dieses Typus Fans zu Offenbaren, dies alles bis aufs letzte Detail mit viele Liebe ausgearbeitet.....
Da gehört viel Witz, Beobachtungsgabe und ein tapferes Herz dazu. Deshalb würde ich den Adrivo.com-Forums-Award, wenn es denn einen gäbe, an unseren Vagabund vereiern ä verleihen.

Weiterperformän

stuephi hat geschrieben:
Da gehört viel Witz, Beobachtungsgabe und ein tapferes Herz dazu.

Genauso ist es, Du hast es erkannt...
stuephi hat geschrieben:
Deshalb würde ich den Adrivo.com-Forums-Award, wenn es denn einen gäbe, an unseren Vagabund vereiern ä verleihen.

Wenn der nicht schon längst für Dich Dampfplauderer reserviert ist... :lol:

Weiterdampfplaudern
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Ich freue mich schon auf den "10.000-Beiträge-Forums- Ordern" für den Schweizer Motorsportexprten! Den muss es einfach geben, kann ja nicht mehr lange dauern!

ManManMan, was geht denn hier ab?!? :shock:
Alonso ist ganz sicher einer der Besten Fahrer, die sich derzeit in der Formel1 rumtreiben. Nur mit Glück, dem Pech der Anderen und technischen Vorteilen wird niemand 2 mal Weltmeister. Dazu gehört schon ein gewisses Können.
Aber zu den Besten gehört schon jetzt auch ein gewisser L.Hamilton.
Und das scheint Alonso nicht wirklich zu schmecken, was ich durchaus verstehen kann. Wer verliert schon gern gegen einen 'Rookie'...
Was mir einfach gegen den Strich geht, ist sein Gejammer in der Öffentlichkeit, wenn es mal nicht so für ihn läuft. Das hatte er bei Renault ja auch schon sehr gut drauf. 'Mein Team gibt mir nicht die nötige Unterstützung' war schon zu der Zeit eine seiner Lieblingsaussagen. Dass man sich damit keine Freunde macht, leuchtet ein.
Man kann über M.Schumacher sagen, was man will. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals öffentlich auf sein Team eingedroschen hätte. Obwohl er dazu sicher reichlich Anlass hatte.
So etwas kann man auch intern klären.
Und da hat Alonso noch viel zu lernen. Wenn er es denn will... :wink:

Weiter so
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

@MoSpo: Wie immer bin ich fast zu 100% deiner Meinung......
Und man sieht ein weiters Mal dass auch Ferrari- und Schumifans sehr gute und konstruktive Posts schreiben können.
Dass Alonso sich im Team nicht wohlfühlt, ist ja die eine Sache, wenn das 'Gejammer' was bringt, Hamilton in diesem Falle etwas gleichwertiger behandelt wird, dann hat es ja auch den Zweck erfüllt.

@Die beiden anderen Performanekünstler: Wowwow, jetzt seid nicht gleich eifersüchtig auf Vagabund, ihr beiden anderen macht das ja auch nicht schlecht.

Weiterrotkäppchengegendenbösenwolfspielen :lol:

@stuephi
Danke für die Blumen :wink:
Ich weiß es durchaus einzuschätzen, wenn ein Fahrer was taugt. Das mache ich nicht von Sympathie oder Antipathie abhängig.

Eine kleine Bitte noch:
Bezeichne mich nicht als Ferrari-Fan... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

@MoSpo: OK, entschuldige bitte.
Dann lasse ich dass mit dem konstruktiven Post eines Ferrraifans mal in der hypothetischen Version. :D
Überigens toll dass du auch mal wieder da bist, dachte schon du seist in den Flitterwochen mit Missmogul. :wink:

stuephi hat geschrieben:
Überigens toll dass du auch mal wieder da bist, dachte schon du seist in den Flitterwochen mit Missmogul. :wink:
Wir sind zurück... 8-)

MIB hat geschrieben:
@Marv05

Du hast schon recht. Alonso hat Michael vorgeführt, geschlagen und in Rente geschickt. Und ich bin dankar dafür.Weil Michael ein A....war. Aber Alonso ist auch ein A....., also wäre ich Lewis sehr verbunden mit dem Kurzenprozess zumachen.

Interessant, dass der Moderator hier nicht noch weiter zensiert hat. Bei mir war es so.

Nur mit dem Unterschied, dass Alonso das A........ war.

Auch ein Moderator ist nicht immer und zu jeder Tageszeit online und hier im Forum tätig. Ansonsten wäre das sicherlich ebenso in einen Luftballon verwandelt worden. Da bin ich mir sicher.
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Nee Jürgen, das hat der Moderator schon gesehen. Nur ist es imo ein Unterschied ob man A... schreibt, was mit etwas gutem Willen alles mögliche heißen kann, oder ob man zwei bis drei Buchstaben eines unanständigen Schimpfworts durch Sternchen ersetzt. so dass auch ja jeder mitkriegt, was der Verfasser eigentlich meint.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich fand die Äußerung von MIB auch nicht gerade gelungen, aber da einzuschreiten wäre imo kleinlich gewesen. Es gibt eben gewisse Grenzen und wer die nicht erkennen kann, muss es halt lernen.

Abgesehen davon war in MIBs fraglichem Posting von zwei A´s die Rede, u.a. auch Alonso.
I´m the bad dream

Beitrag Freitag, 10. August 2007

Ob da Ralf oder Michael Schumacher, Alonso, Hamilton oder wer weiss wer mit A ob mit Pünktchen oder mit Sternchen versehen tituliert wird ist mir sch...egal (diesmal mit Pünktchen statt mit Sternchen). Ich find nur, dass es das letzte ist...
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

MIB MIB

ich meinte Aaaaaaarbeitsgeiler....... :lol: :lol: :wink:
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

MIB hat geschrieben:
ich meinte Aaaaaaarbeitsgeiler....... :lol: :lol: :wink:

Sehr lustig ist das nicht.
Die Tatsache, dass dein A. nicht zensiert wurde bedeutet nicht, dass deine Ausdrucksweise gutgeheißen wird.

Lies dir doch noch mal oben McBenettons letzten Post durch :roll:
I´m the bad dream

MIB MIB

Ihr seit kleinlich. :roll:
Aber das A zu umschreiben ist mir zu zeitaufwendig.
(Benjamin Disraeli)

@MIB

Wenn Du meinst das sei kleinlich, kannst Du ja grosszügig Deine Sig auf Dich anwenden! ..........(da helfen keine Pillen!) :roll:

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Sehr lustig ist das nicht.
Naja, das muss ja auch nicht jeder lustig finden.
Sonst würde diese Art Humor ja auch nicht funktionieren.
Ich finde es zum Beispiel lustig, dass auch einem M...... ein anderer M...... folgt und der vorherige M...... dies nicht so ganz kapiert, aber was solls, nicht jeder ist als grosser D...... geboren.
Bitte lösche mich. :bounce:

MIB MIB

Da mein Haustier gerade im sterben liegt interessiert mich das Ganze hier gerade sehr wenig. Leider kann ich weiter nix tun.
(Benjamin Disraeli)

ohgottohgottohgott...............hab't ihr keine kinder im verwandten-oder bekanntenkreis? :?

Für die ist das umgangssprache, (übrigens genauso wie das "Fuck You" von LH). Die würden die aufregung in keinster weise verstehen! Für die kids ist das völlig "normal"! :wink:

Seid ihr wirklich immer sooooooooo korrekt........benutzt ihr keine schimpfwörter? Ist das jetzt nicht echt ein wenig überzogen? :?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer