Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vitantonio Liuzzi

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 16. September 2004

Wie schätzt ihr dessen Testzeit ein? im Sauber nur 2 sekunden hinter Michael und das an seinen ersten f1 testtag.

automatix hat geschrieben:
Wie schätzt ihr dessen Testzeit ein? im Sauber nur 2 sekunden hinter Michael und das an seinen ersten f1 testtag.

War der heute unterwegs? hab ich gar nichts von gelesen. Aber ich kann idr sagen was ich von ihm halte... Er ist ein Super Talent! Aber es sind schon viele Supertalente an der F1 gescheitert. ich hoffe für ihn das er es nicht tut, dann glaube ich hat er das zeug zum Weltmeister... aber schaun mir mal
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Der war schon auf dem Kart und in allen anderen Klassen überragender Mann. Ich freue mich riesig über Jacques Comeback im Sauber, aber irgendwie hätte ich das auch diesem jungen Kerl gewünscht. Könnte sowas wie der Rossi der F1 werden.

Nur wenn er sich von seinen Fans in Ketten legen läßt und auf einem neben der Strecke stehenden Dixi-Klo pinkeln geht, wohlgemerkt in der Auslaufrunde :D
Lass mal, Rossi ist einmalig, den kann niemand kopieren, das ist ein Original!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Freitag, 17. September 2004

ich hätte luzi gerne im Sauber gesehen, er ist ein guter fahrer. Recht gute zeit für den ersten Test :D)

Gruss Dewey

Beitrag Freitag, 17. September 2004

Liuzzi hat sicher schoon bewiesen, dass ert sehr schnell Auto fahren kann...War 2001 bereits Kartweltmeister...jetzt F3000-WM?! oder EM...egal...jedenfalls wird er einestages Rennen in der F1 fahren und ich hoffe dies auch in einem Top-Team. In einem Top-Team könnte er sicher der nächste Italiener sein, der die WM gewinnen wird, denn ich denke, dass Ferrari sicher schon ein Auge auf ihn geworfen hat...deswegen auch die Sauber-Geschichte?!
Das alles sind zwar Spekulationen, aber ich glaube kaum, dass Fisichella oder Trulli jemals die Weltmeisterschaft gewinnen werden. Siegen werden sie bestimmt und wir werden sie auch noch lange Zeit fahren sehen...

Beitrag Samstag, 18. September 2004

Liuzzi ist ein sau schneller Mann der hat ein F1 Cockpit verdient 8-)
Toyota 4ever

Beitrag Montag, 20. September 2004

Ich kann zwar nicht genau sagen, wie groß die Konkurrens dieses Jahr in der Formel 3000 war, aber wer die so dominiert wie er, also im Stile eines MS, der muss verdammt gut fahren können und wenn er sich, wie ich hoffe, kontinuierlich weiterentwickelt, dann hat er ganz bestimmt das Zeug zum WM-Titel.
THE fully-fledged

Beitrag Montag, 20. September 2004

wenn Ferrari oder Sauber 3 Autos einsetzten muss, köntne Liuzzi doch noch sehr gute Chancen auf ein Cockpit haben, vergönnen wärs ihm auf jeden Fall!
Forza Ferrari

Beitrag Dienstag, 21. September 2004

Zu den bislang 19(!) F-3000-Champions kann ich leider nur sagen: 4 haben's überhaupt nicht in die F1 geschafft (Müller, Junquiera, Bourdais & Wirdheim), 2 hatten nur Kurzauftritte ohne in die Punkte zu fahren (Badoer, Sospiri), einige ergatterten immerhin den einen oder anderen Punkt (Danner, Comas, Fittipaldi, Bouillon, Zonta, Wilson), einige kamen sogar aufs Podest (Capelli, Moreno, Modena, Heidfeld), zwei gewannen am Ende ein Rennen (Alesi, Panis) und da hätten wir auch noch den bislang besten F-3000 Absolventen Montoya mit bislang 3 Siegen, aber ein Brüller war bislang kein einziger der F-3000-Champions in der höchsten Klasse. Die meisten blieben hier alle Erwartungen schuldig. Irgendwie MUSS man an der F-3000 als Sprungbrett zur großen F1-Karriere sehr zweifeln. Schlimmer noch als in der alten Formel 2, die ja auch nie einen Champion heruasbrachte.

Ob Liuzzi diese verheerende Statistik verbessern kann...??????

Beitrag Dienstag, 21. September 2004

Alfalfa hat geschrieben:
Zu den bislang 19(!) F-3000-Champions kann ich leider nur sagen: 4 haben's überhaupt nicht in die F1 geschafft (Müller, Junquiera, Bourdais & Wirdheim), 2 hatten nur Kurzauftritte ohne in die Punkte zu fahren (Badoer, Sospiri), einige ergatterten immerhin den einen oder anderen Punkt (Danner, Comas, Fittipaldi, Bouillon, Zonta, Wilson), einige kamen sogar aufs Podest (Capelli, Moreno, Modena, Heidfeld), zwei gewannen am Ende ein Rennen (Alesi, Panis) und da hätten wir auch noch den bislang besten F-3000 Absolventen Montoya mit bislang 3 Siegen, aber ein Brüller war bislang kein einziger der F-3000-Champions in der höchsten Klasse. Die meisten blieben hier alle Erwartungen schuldig. Irgendwie MUSS man an der F-3000 als Sprungbrett zur großen F1-Karriere sehr zweifeln. Schlimmer noch als in der alten Formel 2, die ja auch nie einen Champion heruasbrachte.

Ob Liuzzi diese verheerende Statistik verbessern kann...??????

Dass die Statistik so schei... aussieht hätte ich nicht gedacht...

Naja da sieht man mal was aus talenten wird....
MfG

Minardi 4 Ever

Beitrag Mittwoch, 22. September 2004

Ja, die Statistik ist wirklich erschreckend. Sie sollte aber nicht entmutigen - vielleicht kommt ja mal der grosse Champ wirklich aus der F3000. Obwohl ich nicht daran glaube. Die Formel 1 wird ein immer kleinerer Club, in dem sich die Darsteller immer langfristiger halten. Es kommt kaum frisches Blut nach. Folglich haben es die Nachwuchsleute auch immer schwerer.

Beitrag Mittwoch, 22. September 2004

naja das liegt aber auch daran das der Fahrer nicht mehr soooo wichtig ist wie zum beispiel früher... Ich hoffe ja das der ganze elektronische schrott aus den autos rauskommt und wieder der pilot ganz allein sein auto fährt... naja aber ich glaube da träum ich wohl nur von... das wird eh net klappen
MfG

Minardi 4 Ever

Zurück zu Die Fahrer