albj hat geschrieben:
Mir scheint, da erhofft sich jemand nen Cockpit für nen Teutonen?
Nun ich will in der F1 die besten Fahrer sehen und nicht Crashkids, die ihr Auto bekommen, weil sie Millionen mitbringen.
albj hat geschrieben:
Keine Frage, Petrov ist bis auf wenige lichte Momente schwach unterwegs.
aber wer sollte ihn ersetzen?
Sutil und Hülkie sind ebenfalls Crashkids und machen gerne ihre Auts kaputt, so wirkliche Klopfer sind sie auch nicht.
Zumindest sind beide schneller, das kannst du nicht abstreiten. Und ich frag mich auch gerade, wann Hulk das letzte mal einen Crash verursacht hat.
Beide sind sicher keine aboluten Topfahrer, aber besser als Petrov allemal.
Und nein, das hat mit dem Pass nichts zutun.
albj hat geschrieben:
Bleibt aus deutscher Sicht der solide Heidfeld, oder der ebenso solide Glock.
Beide haben aber kein Geld, das Renault wohl brauchen wird, und sie sind auch keine Klopfer.
Einen totalen Klopfer braucht Renault auch nicht unbedingt, sondern eine gute und solide Nr.2. Als vermeintlichen Topfahrer hat man ja den Kubica. Auch wenn ich der Ansicht bin, dass Heidfeld neben ihm nicht schlecht aussah...aber das ist ein anderes Thema.
albj hat geschrieben:
Da erscheint es auch denkbar, dass man Petrov bei Lotus parkt und einen der dortigen Fahrer (heim)holt. Wenn so die Mäuse stimmen...
Auch denkbar. Kovi kennt Renault ja. Und besser als Petrov wäre er allemal Trulli auch. Beide hätten das Auto eher verdient als Petrov.
Angeblich gibt es in Brasilien eine Bekanntgabe von Lotus, dann wissen wir mehr.
Ich denke aber wir sind uns einig, dass Petrov erstmal bei einem kleineren Team üben muss, wenn er überhaupt in die F1 gehört...
AWE hat geschrieben:
Du musst das verstehen . Gegen Rosberg kann er nicht schießen ,der hat den deutschen Pass , Hülkenberg scheint bei Williams den kürzeren zu ziehen , Sutil übt fürs nächste Raab Finale , das Vettelsche hat sich den Stinkefinger gebrochen also ist Petrov der vorübergehende Hauptfeind neben Webber und Alonso ,weil der dem Heidi das Cockpit wegnimmt ,was dem Heidi natürlich zusteht
Ich glaube fast ,das Petrov bei Renault bleiben wird , da Petrov 2011 wohl mit dickem privaten Sponsorpaket aufwarten wird ,was man Lotus nicht überlassen will .
Na komm AWE mein Freund. Dass Petrov sportlich bislang sehr schwach aussieht, kannst du nicht abstreiten. Dass Renault damit das Auto quasi verschwendet, auch nicht.
Und wenn ich gegen jemanden schiessen will heute....der Webber hat ne tolle Vorlage geliefert. Ist aber der falsche Thread hier.
EDIT:
Ich kann mir auch vorstellen, dass Renault eine Kompromisslösung mit Petrovs Sponsoren und Lotus vereinbart hat: Petrov bekommt einen längerfristigen Vertrag bei Lotus mit Option auf Renault, damit er 2014 in Russland sicher dabei ist. Im Gegenzug bekommt Renault die Sponsorengelder und Kovalainen oder Trulli. Und Lotus die Renault-Motoren zum Spottpreis.
Tatsache ist, dass Petrovs Managerin verkündete, dass er die nächsten drei Jahre ein Cockpit sicher hat. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein potentielles Topteam wie Renault über drei Jahre an jemanden wie Petrov bindet.