Ich denke schon das der Wechsel zu einem Top-Team klappen könnte.
Es spricht doch vieles dafür, das JV zu Williams gehen könnte.
Wie wir alle wissen, ist Frank Williams ein Geizkragen, der so wenig Geld wie möglich in den Fahrer stecken möchte, sondern ins Auto. Aber da hat er schon das erste Problem: Ralf Schumacher, der jetzt auf einem hoch ist, wird mehr Geld verlangen. Doch Frank Williams ist sich schon bewusst, das Ralf JETZT zu viel verdient, deswegen wird es wohl erst recht keine Gehaltsaufstockung geben. Und wie wir alle Willi Weber kennen, wird der wieder versuchen, die Gage für RS so hoch wie möglich zu treiben. Daran könnte es vielleicht scheitern.
JV hingegen hat sich bei Ferrari ja schonmal angeboten, allerding völlig kostenlos. Also keine 20mio. Euro pro Jahr, sondern völlig umsonst. Und wieso sollte er das nun bei Williams nicht machen? Wenn Frank Williams seinen Ex-Weltmeister zum Nulltarif kriegen würde und sogar 15-20mio. Euro pro Jahr dabei sparen würde, darf man dieses Gerücht garnicht mehr als utopisch abstempeln. Viele glauben ja das JV in einem Top-Auto (was Williams nun hat) Weltmeister werden könnte. Im Moment fehlt ihm (nach 5 Jahren) verständlicherweise die Motivation.
Also, ich würde es sehr schön finden, wenn er zu Williams wechseln würde. Dieser Weichei-Kampf zwischen Ralf und Michael ist mir langsam zu blöd geworden. Der Montoya macht es richtig, genauso würde es JV auch machen, und das ist es doch was wir sehen wollen!
Also los Jacques und Frank, vereinigt euch!
2 Indy 500 Sieger in einem Team wäre doch klasse.