vogtsophob hat geschrieben:
bibabuzelmann hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
RB hat auch schon MS geschlagen, und das sogar im gleichen Auto (z.B. Östereich 02).
lange ists her. dumm, dass rubens ausgerechnet da stärker war, als ms den titel noch nicht hatte
rubens hat das stärkste auto der ms-konkurrenten und gefährdet ms so gut wie nie. alle anderen zeigen was sie können, sobald ihr auto mal konkurrenzfähig ist. aber ich bin die rubens-diskussion jetzt leid. wer rubens so toll findet bitte, ich kann und werde das wohl nie verstehn
gibts bei renault probleme, oder arbeiten die fürs rennen vor? wenn der renault konkurrenzfähig sein sollte, wird jv schon zeigen, was machbar ist
vor allen zeigen die anderen was sie können aber wenn ihr Auto überlegen ist. So wie Alonso in Ungarn 03 z.B.
Und ich werde wohl nie verstehen, wie jemand zum Schluss kommen kann z.B. JPM, JV, DC, RS, ... seien toller als RB.
liegt vielleicht dadran, daß diese fahrer oft auch rubens schlagen, während michael im gleichen auto wie rubens das rennen mehr oder weniger ungefährdet gewinnt. (wobei ich ja dc und rs nicht als besser einschätzen würde).
wenn michael 13 von 15 rennen gewinnt, dann sollte rubens eigentlich die anderen beiden gewinnen und 13 mal zweiter werden (oder ausfallen), wenn er denn wirklich so ein guter fahrer ist, wie hier behauptet wird.
ist doch auch bezeichnend, daß rubens diese saison michael erst dann mehr oder weniger schlagen konnte, als dieser den wm titel in der tasche hatte.
ich finds halt auch witzig, fast schon wie bei dc, wenn rubens immer noch davon träumt, weltmeister zu werden, obwohl er doch eigentlich deutlich sehen müßte, daß er nicht das talent hat, um michael dauerhaft zu schlagen im gleichen auto.
michael ist ein außergewöhnlicher fahrer und da rubens dem nicht mal ansatzweise das wasser reichen kann ist und bleibt er bestenfalls durchschnitt.