hobbyracer hat geschrieben:
Könnt ihr mir eigentlich mal verraten warum ihr alle so viel von JV haltet. Weltmeister ist er in einem überlegenen Auto geworden
Hmm da fallen mir 2 Sachen zu ein:
1. Wieso hält dann hier irgendwer was auf Schumacher?
2. Chrashklopps Ralle sagte selbst "das mit dem Williams von 97 jeder hätte Weltmeister werden können".
Von ihm sieht man aber mal gar nichts. Wie lange ist er dabei? Wie lange in einem Topteam? Wieviele Siege? Lächerlich!
Aber das ist hier nich das alte Schumi/Ville Streitthema.
Und wenn du seine Leistungen, die er wohl verbracht hat, nicht einzuschätzen weisst, dann bist du leider sehr engstirnig.
Ich lese hier sehr oft aber melde mich nur sehr selten da hier einfach die meisten persönliche Abneigung gegen Fahrer(egal wer) in die Beurteilung deren Leistung einfliessen lassen.
Zum Beispiel hiess es immer: Ville kann kein Auto entwickeln Ville kann dies nicht Ville kann das nicht.
Meint ihr den wirklich das der diesjährige BAR so gut ist weil Button seit letztem Jahr dabei ist?
Wer holte Geoff Willis ins Team? Takuma Sato?
Ihr stürzt euch hier immer alle auf Äusserlichkeiten und seit mehr damit beschäftigt gegenseitig eure Lieblingsfahrer zu beschiessen anstatt hier mal wirklich über Fakten nachzudenken.
Es gibt natürlich Ausnahmen aber die meisten hier scheinen sich gerne zu streiten.
Alles in allem:
Mich freut es das JV wieder dabei ist, denn er hat mich zur F1 gebracht.
Leider nur im Sauber aber besser als nix.
So bis zum nächsten Jahr!