JV ist sicher besser als DC, immerhin war ja schon mal ein Jahr JVs Jahr ('97), wenn man Champ Car mitzählt sogar noch eins ('95 ?), Ob dagegen jemals ein Jahr DCs Jahr werden wird, daran hab ich ehrlich gesagt meine argen Zweifel. Anderseits, RD und JV passen vom Typ her glaub ich überhaupt nicht zusammen, dazu sind die beiden viel zu große Egos. Ausserdem ist DC ist der perfekte Nr. 2 Fahrer. Wenns drauf ankommt kann man sich drauf verlassen, dass er hinterherfährt und seiner #1 nicht im Titelkampf im Wege steht (siehe '95, '98, '99, '03) Von ganz vereinzelten Ausrutschern mal abgesehen (e.g. Spa 99, A-Ring '00?). Aber er bemüht sich durchaus durch geschickte Mavöver seinem TK zu helfen (e.g. Spa '98, Indy '00). Und dann, wenn es Team gibt, indem sich die Fahrer dem Team unterordnen müssen, dann ist das McLaren. Z.B. zeigt sich das sehr deutlich darin, dass die Fahrer-Pokale abgegen werden müssen Ein klarer Hinweis auf die Rolle, die die Fahrer bei McLaren spielen und darauf wer nach DRs Meinung eigentlich einen McLaren Sieg geholt hat. JV kann ich mir jedenfalls nicht bei McLaren vorstellen. (Hmm wenn ich so drüber nachdenke, dann entdecke ich plötzlich doch die eine oder andere sympatische Seite an JV.
)