Moin zusammen
Ich finde, dass Villeneuve einfach nicht mehr den Speed hat, den er vielleicht mal hatte(1997, allerdings mit überlegenem Wagen)
Die Rennen Ende Saison 2004 bei Renault, hiess es, es war schwierig sich anzupassen, wegen der Fitness etc, die Wagen waren schneller, doch eigentlich sah er gegen Alonso doch viel zu blass aus.
Ein wirklicher Top Fahrer sollte seinen Speed zeigen können, auch wenn man mit dem Auto noch nicht so vertraut ist>> siehe Kimi, Massa, bei ihren ersten Tests im Sauber....
Ich hab gehofft, dass Ville, letze Saison wirklich nur Anpassungsschwierigkeiten bei Renault hatte, doh nun sehe ich wie Villenueve bei den Tests hinterhergurkt, und nicht etwa weil er ein komplett anderes Testprogramm wie der Massa hat, sondernweil er wieder irgendein Problem hat, neues Bremssystem naja....
Ich halte Massa für einen schnellen Piloten, auf eine Runde gesehen, doch meiner Meinung nach, hat er gegen Fisichella ziemlich alt ausgesehen.
zwischendurch konnte er einige Glanzpunkte setzen, doch Fisico war über die ganze Saison gesehen, einfach besser!!
Fisico is einer, der wie Alonso oder Button, im Renntrim glänzt, diese Stärke sehe ich bei Massa nicht.
Deshalb sehe ich Renault als ein ernstzunehmenden Anwärter auf die Konstrukteurs WM, denn mit Alonso/Fisichella, haben sie meiner Meinung nach, die stärkste Fahrerpaarung! Beide brigen den Wagen ins Ziel und sind im Renntrimm top!
Nun aber wieder zurück zu Ville
Er hat momentan mehr Mühe den Wagen zu fahren, dabei sollte der doch endlich mal zeigen, weshalb ihn Sauber geholt hat....
Ich würds mir wünschen, dass er es packt, doch momentan sehe ich schon die Schlagzeile. >>Villeneuve, ein klarer Fehlgriff für Sauber<<
Was meint ihr?
Gruss
Kabuto