Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Villeneuve zu langsam???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 25. März 2005

Geschichte wiederholt sich. Auch Nigel Mansell versuchte ein Comeback, fuhr deutlich hinterher und schmiss selber das Handtuch. Es wäre schade um Villeneuve, doch es ist allemal besser freiwillig das Feld zu räumen als ständig dem Feld hinterher zu fahren.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Freitag, 25. März 2005

Villeneuve ist wie Coulthard das negativ beispiel, eines nicht konkurenzfähjigem Fahrers, nur hat Coulthard zur Zeit das glück, einen langsamen Teamkollegen zu haben.

Ich wüsste gerne mal, was wirklich noch in dem RED BULL steckt! Kimi sollte mal ein Rennen damit fahren!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 26. März 2005

Jop würde mich auch interessieren, was Kimi mit dem RED BULL anstellen würde,denn im Race hat er Coulthard oft locker ne halbe Runde oder mehr abgenommen, deshalb bin ich von Klien nicht gerade begeistert.

Solider Fahrer, aber ein Topfahrer, definitiv nicht!

Beitrag Samstag, 26. März 2005

die geschichte von coulthard war doch schon immer die selbe. er liefert manchmal geniale rennen ab und ist dann wieder nur mittelmaß.

momentan befindet sich dc in einem absoluten hoch, vor allem psychisch wo er das erste mal anerkannter teamleader ist. deshalb glaube ich auch dass seine momentanen leistungen 1a sind.

coulthard hatte auch immer mal phasen wo er stärker war als mika hakkinen, das hat aber nur 3-4 rennen gehalten dann ist er wieder zurückgefallen.

ein dc in bestform ist einer der schnellsten f1 piloten.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Sonntag, 27. März 2005

Kabuto hat geschrieben:
Jop würde mich auch interessieren, was Kimi mit dem RED BULL anstellen würde,denn im Race hat er Coulthard oft locker ne halbe Runde oder mehr abgenommen, deshalb bin ich von Klien nicht gerade begeistert.

Solider Fahrer, aber ein Topfahrer, definitiv nicht!

DITO

Red Bull kann leider nicht sein wahres maximum rausholen! Dazu bedarf es konkurrenzfähigere Piloten.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]

I.P. hat geschrieben:

coulthard hatte auch immer mal phasen wo er stärker war als mika hakkinen, das hat aber nur 3-4 rennen gehalten dann ist er wieder zurückgefallen.

Diese Starken Phasen, die du ansprichst, waren keine!

M. Schuamchers Analyse beim Rennen 2000 in Frankreich:

Ich glaube nicht, das Coulthard auf einal schneller ist als Häkkinen, sondern Häkinen zur Zeit nicht das maximum geben kann.

-------

Dies zeigte sich vor allem daran, das Coulthard ab Östereich genau so schnell war im vergleich zu Schumacher, wie in seiner angeblich starken phase, nur das Häkkinen dann wieder alles dominierte.

piloten wie kimi raikkonen wachsen nicht an jeder ecke.

ich würde es ohne probleme unterschreiben wenn man behauptete kimi raikkonen ist vom rennspeed einer der 3 besten piloten der formel 1.

es gibt für mich von der fahrer-qualität eine klare 3-teilung.

1. die durchschnittsfahrer. das sind die die jederzeit am ende einer saison ohne cockpit dastehen können und mehr oder weniger rennen für rennen auf "glück" hoffen müssen um ein gutes resultat einfahren zu können.

2. die guten fahrer. das sind die die in der lage sind rennen zu gewinnen, konstant gute leistungen zeigen und ein guter maßstab für die qualität des autos sind. wenn so ein fahrer nie in die top 3 kommt ist das auto schuld.

3. die ausnahmefahrer. das sind jene die manchmal (muss nicht immer sein) leistungen zeigen die klar über der qualität des autos sind und von denen man überrascht ist weil man das nicht erwartet hätte.

zu den ausnahmefahrern gehört z.b. mark webber mit seinen top3-startplätzen mit der jaguar-gurke. das darf eigentlich gar nicht gehen. oder michael schumacher mit vielen rennen wo er seinen teamkollegen aufs gröbste deklassiert hat obwohl er keine anfänger als tc hat. oder fernando alonso, der z.b. 2004 der einzige war der in manchen rennen den speed der ferrari (bzw. ms) einigermaßen mitgehen konnte obwohl er im vergleich zum rest des feldes kein überlegenes auto hatte. und wie gesagt auch kimi raikkonen, der weniger durch spektakuläre rennen auffällt sondern vielmehr damit dass er sein auto auf positionen platziert (sowohl im rennen als auch im qualifying) die das auto eigentlich gar nicht kann.

lordwernos hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Diese Starken Phasen, die du ansprichst, waren keine!

M. Schuamchers Analyse beim Rennen 2000 in Frankreich:

Ich glaube nicht, das Coulthard auf einal schneller ist als Häkkinen, sondern Häkinen zur Zeit nicht das maximum geben kann.

-------

Dies zeigte sich vor allem daran, das Coulthard ab Östereich genau so schnell war im vergleich zu Schumacher, wie in seiner angeblich starken phase, nur das Häkkinen dann wieder alles dominierte.

bei frankreich 2000 stimme ich dir zu, auch mika hatte manchmal schlechte rennen.

welche anderen phasen meinst du noch? wenn du sagst dass das nicht stimmt dass dc schon immer sehr schwankend in seiner form war musst du ja die anderen perioden auch entkräften.

die schwachen Perioden 2001 von Mika, lagen daran, das er als Favorit neben Schumacher in die Saison startete, aber schon wieder in den ersten beiden Rennen an Technischen Defekten nicht das Ziel sah (wo er schneller war, als M. Schamcher und DC). Spätestens nach seinem Barcelona Defekt in der LÖetzten Runde) hatte er danach keine Motivation mehr.

Wie Schumacher auch dort bei einem Rennen sagte:

Coulthard ist nicht der schnellere, er hat zur Zeit nur mehr Glück als Mika. Für mich bleibt Mika der schnellere. Ich glaube er sagte, das am Barceloa Wochenende.

das stimmt schon alles, mika war auch in summe mit sicherheit der bessere fahrer. nicht umsonst ist er doppelweltmeister und dc einmal vize.

dennoch konnte dc vereinzelt rennen fahren in denen er mh ebenbürtig war, manchmal auch besser. das waren die sonderfälle, im schnitt war mika besser und schneller.

momentan befindet sich dc in so einem hoch wie er es manchmal gegen mh zeigen konnte und von der psychischen konstellation erwarte ich dass er diese form länger halten kann als zu mclaren zeiten.

Wo das Thema eh grad bei DC ist, hat irgend wer eine Aufzeichnung von seinem angeblichen Dreher in Malaysia im Rennen gesehen?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Beitrag Montag, 28. März 2005

I.P. hat geschrieben:
momentan befindet sich dc in so einem hoch wie er es manchmal gegen mh zeigen konnte und von der psychischen konstellation erwarte ich dass er diese form länger halten kann als zu mclaren zeiten.

Woher weisst du, das er sich momentan im einen Hoch befindet?

Gebt ihm doch mal einen der 10 Besten Fahrer zur seite und dann sieht alles aus, wie die Jahre schon zuvor! Klien besiegt in sogar in den Quallys und der ist wirklich nicht gerade ein schnelles Talent!

I.P. hat geschrieben:

Woher weisst du, das er sich momentan im einen Hoch befindet?

weil ich die formel 1 schon lange kenne und dc's qualifying/rennperformance kenne - sowohl in schlechten als auch in guten rennen. und die letzten beiden rennen waren sehr gute. bei schlechten rennen z.b. leidet dcs qualifyingperformance sehr, d.h. er ist im rennen deutlich stärker als im qualifying was heuer nicht der fall war, die performance war sehr konsistent.

Gebt ihm doch mal einen der 10 Besten Fahrer zur seite und dann sieht alles aus, wie die Jahre schon zuvor! Klien besiegt in sogar in den Quallys und der ist wirklich nicht gerade ein schnelles Talent!

das ist jetzt aber reine mutmaßung von dir oder welche daten untermauern das?

I.P. hat geschrieben:

Malaysia.
Klien besiegte ihn in den Qualis, Coulthard war am Rennende aber dann trotzdem vor Klien obwohl er kurz nach dem ersten Stopp irgendwo 8 Sekunden verlor.
Spricht nach deiner Def. dann eher für eine momentane Schwächephase von DC.
FÜNF IST TRÜMPF

shoemaker hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Malaysia.
Klien besiegte ihn in den Qualis, Coulthard war am Rennende aber dann trotzdem vor Klien obwohl er kurz nach dem ersten Stopp irgendwo 8 Sekunden verlor.
Spricht nach deiner Def. dann eher für eine momentane Schwächephase von DC.

ich meine die behauptung dc gehöre nicht zu den 10 besten fahrern und klien sei kein schnelles talent.

die fakten (klien vor dc im quali) sind ersichtlich.

die 8 sekunden hat dc in runde 24 verloren, ich habe an den fernsehbilden nicht sehen können was da war, angeblich ein dreher.

seine rennpace war von anfang bis ende sehr konstant und das ist sie bei dc beleibe nicht immer. vergleich mal seine rennen der letzten 5 jahre untereinander bzw. mit dem sieger/teamkollegen.

An guten Tagen, die bei DC so 4-5 mal die Saison vorkamen hat er sogar Hakkinen im Qualifing geschlagen und danach auch oft gute Rennen geliefert. Jetzt reichts nicht mal um Klien im Quali zu schlagen, der - z. Zt. zumindest - bei weitem von der Klasse eines MH entfernt ist.
Ich bin mir sicher dass er es auch einige male hinkriegt, Klien im Training so wegzufahren und ihn im Rennen dann sehr deutlich zu distanzieren, im Moment schafft er das halt nicht und ist imho auch nicht in einer Guten sondern eher Mittelmäßigen Verfassung.
FÜNF IST TRÜMPF

An guten Tagen, die bei DC so 4-5 mal die Saison vorkamen hat er sogar Hakkinen im Qualifing geschlagen und danach auch oft gute Rennen geliefert. Jetzt reichts nicht mal um Klien im Quali zu schlagen, der - z. Zt. zumindest - bei weitem von der Klasse eines MH entfernt ist.
Ich bin mir sicher dass er es auch einige male hinkriegt, Klien im Training so wegzufahren und ihn im Rennen dann sehr deutlich zu distanzieren, im Moment schafft er das halt nicht und ist imho auch nicht in einer Guten sondern eher Mittelmäßigen Verfassung.

seh ich ähnlich eigentlich - von einem fahrer wie dc hätte man schon erwarten können, daß er christian klien abhängt im rennen wie im qualify und das hat er in beiden rennen nicht geschafft. die guten ergebnisse liegen klar am auto von red bull und nicht so sehr an den fähigkeiten von dc

An guten Tagen, die bei DC so 4-5 mal die Saison vorkamen hat er sogar Hakkinen im Qualifing geschlagen und danach auch oft gute Rennen geliefert.

genau so war es.

Jetzt reichts nicht mal um Klien im Quali zu schlagen, der - z. Zt. zumindest - bei weitem von der Klasse eines MH entfernt ist.

welche daten zeigen das?

Ich bin mir sicher dass er es auch einige male hinkriegt, Klien im Training so wegzufahren und ihn im Rennen dann sehr deutlich zu distanzieren, im Moment schafft er das halt nicht

das kann auch ganz einfach daran liegen dass klien gut ist.

und ist imho auch nicht in einer Guten sondern eher Mittelmäßigen Verfassung.

warum sollte das so sein? bei dc spielt sich das im kopf ab, körperlich war er schon immer in einer sehr guten verfassung. und psychisch befindet er sich momentan in einem absoluten hoch.

Naja in der Quali waren Klien und Coulthard sehr nahe beisammen,Coulthard war nbisschen schwerer unterwegs (2 Runden Sprit mehr) sonst wär er wohl knapp vor Klien gelandet.
Doch das muss er auch unbedingt,weil wenn ich an die letze Saison denke, da hat Webber dem Klien mal eben locker ne Sekunde aufgebrummt in der Quali! Im Race war er einige mal dabei, den Klien zu überrunden im selben Auto!

Ich denke Klien hat sich in der 2 ten Saison gesteigert, er kennt die Strecken besser etc, aber er ist ein kein Toppilot.

Die nächsten 2 Strecken sollten Klien liegen, Bahrain sah er letzes Jahr ganz gut aus und Imola kennt er von unteren Rennklassen, sowie dem letzen Jahr.

bin gespannt wie er sich da gegen DC schlägt..

FRAGE: Villeneuve zu langsam???
ANTWORT: JA VERDAMMT! :lol:

karma what goes around comes back around....

wer seine fresse immer aufreist wenn er nicht gefragt wird und über die fähigkeiten anderer urteilt hats mal verdient sich selbst so zu blamieren
ein jahr pause hin oder her aber so langsam :shock: :D) ich lach den nur noch aus.... schumi is ja auch meiner meinung nach nicht der beste aber er kann schon was und wer hat immer rumgeschrien??? wer? hmmm öh naja also ich glaub das war... aber egal er is schon gestraft genug die saison überlebt der gute nicht :wink: karma...gute sache
Die TEAMS bauen das Auto nicht der FAHRER...=)

I.P. hat geschrieben:
Jetzt reichts nicht mal um Klien im Quali zu schlagen, der - z. Zt. zumindest - bei weitem von der Klasse eines MH entfernt ist.

welche daten zeigen das?

Ich kann dir jetzt natürlich keine Daten vorlegen auf denen du sehen kannst das Klien weniger aus dem Auto herausholt als Hakkinen es Jahrelang im McLaren tat. Aber die Tatsache dass man bei RBR ja anscheinend in erwägung zog oder zieht Klien gegen Liuzzi zu tauschen beweist ja wohl dass das Auto mehr kann als Klien herausholt. Und weil Coulthard nur unwesentlich schneller unterwegs ist unterstelle ich ihm mal, dass er gute Arbeit in der Entwicklung des Wagens leistet, aber ihm die Speed an den GP WE genauso fehlt wie es im McLAren in den letzten Jahren oft der Fall war.

I.P. hat geschrieben:
Ich bin mir sicher dass er es auch einige male hinkriegt, Klien im Training so wegzufahren und ihn im Rennen dann sehr deutlich zu distanzieren, im Moment schafft er das halt nicht

das kann auch ganz einfach daran liegen dass klien gut ist.

Da ich es als mehr als unwahrscheinlich erachte dass ihm die im letzten Jahr erworbene Streckenkenntniss in diesem Jahr um eine ganze Sekunde
schneller gemacht hat, er also nun auf Webber-Niveau fährt, deshlb glaube ich nicht daran dass Klien bereits in diesem Jahr das Niveau der Spitzenpiloten hat.

I.P. hat geschrieben:

warum sollte das so sein? bei dc spielt sich das im kopf ab, körperlich war er schon immer in einer sehr guten verfassung. und psychisch befindet er sich momentan in einem absoluten hoch.

Das bei Coulthard die psychische Verfassung sich sehr stark auf die Leistung auf der Strcke auswirkt glaube ich nicht. Er fuhr auch im Mclaren mal tolle Rennen und hatte Mika klar im Griff, zwei Wochenspäter war davon nichts mehr zu sehen und er gurkte wieder genau wie Rubens hinter dem TK her. Auf ein dauerhaftes Hoch hat er es nochnie gebracht, auch nicht gegen Hill 95.
FÜNF IST TRÜMPF

I.P. hat geschrieben:

welche daten zeigen das?

Ich kann dir jetzt natürlich keine Daten vorlegen auf denen du sehen kannst das Klien weniger aus dem Auto herausholt als Hakkinen es Jahrelang im McLaren tat. Aber die Tatsache dass man bei RBR ja anscheinend in erwägung zog oder zieht Klien gegen Liuzzi zu tauschen beweist ja wohl dass das Auto mehr kann als Klien herausholt. Und weil Coulthard nur unwesentlich schneller unterwegs ist unterstelle ich ihm mal, dass er gute Arbeit in der Entwicklung des Wagens leistet, aber ihm die Speed an den GP WE genauso fehlt wie es im McLAren in den letzten Jahren oft der Fall war.

das heisst du weisst nicht was der hintergrund ist klien gegen liuzzi zu tauschen. red bull hält viel von liuzzis talent und man will ihn einfach nicht ziehen lassen. dass dc nicht mehr 10 jahre in der formel 1 bleiben wird ist klar und da will man für die zukunft 2 junge schnelle piloten im team haben. zusätzlich glaubt man bei red bull dass der konkurrenzkampf die leistungen beider piloten steigert. darüber kann man zwar geteilter meinung sein aber das ist zumindest der politische hintergrund für den cockpittausch.

I.P. hat geschrieben:

Das bei Coulthard die psychische Verfassung sich sehr stark auf die Leistung auf der Strcke auswirkt glaube ich nicht. Er fuhr auch im Mclaren mal tolle Rennen und hatte Mika klar im Griff, zwei Wochenspäter war davon nichts mehr zu sehen und er gurkte wieder genau wie Rubens hinter dem TK her. Auf ein dauerhaftes Hoch hat er es nochnie gebracht, auch nicht gegen Hill 95.

und rate mal woran das liegt dass dc manchmal tolle rennen fuhr und dann wieder nur mittelmäßige. glaubst du eher daran dass er plötzlich körperlich nicht mehr fit war und dann schon wieder und dann wieder nicht oder glaubst du dass das eher psychische gründe hatte dass dc seine leistung noch nie über eine ganze saison halten konnte?

I.P. hat geschrieben:

das heisst du weisst nicht was der hintergrund ist klien gegen liuzzi zu tauschen. red bull hält viel von liuzzis talent und man will ihn einfach nicht ziehen lassen. dass dc nicht mehr 10 jahre in der formel 1 bleiben wird ist klar und da will man für die zukunft 2 junge schnelle piloten im team haben. zusätzlich glaubt man bei red bull dass der konkurrenzkampf die leistungen beider piloten steigert. darüber kann man zwar geteilter meinung sein aber das ist zumindest der politische hintergrund für den cockpittausch.

Aber wenn man Liuzzi ein Rennen fahren lässt kann er nicht mehr die Strecken am Freitag kennen lernen.
Und wenn das bei Klien doch einen so tollen Effekt haben soll das er auf den ihm bekannten Stracken jetzt viel schneller als in der ersten Saison sein soll kann ich das absolut nicht verstehen.

I.P. hat geschrieben:

und rate mal woran das liegt dass dc manchmal tolle rennen fuhr und dann wieder nur mittelmäßige. glaubst du eher daran dass er plötzlich körperlich nicht mehr fit war und dann schon wieder und dann wieder nicht oder glaubst du dass das eher psychische gründe hatte dass dc seine leistung noch nie über eine ganze saison halten konnte?

Er konnte seine Leistung nicht nur nicht über eine Saison nicht halten, er schafft noch nicht mal drei Rennen am Stück Topleistungen zu zeigen. Deshalb hat er eben dadurch manchmal Glück, dass seine ihm überlegenen Teamkollegen ein kleines tief hatten, so wie es bei Schumacher halt auch manchmal der Fall ist und Rubens dann 'große' Rennen zeigt.
FÜNF IST TRÜMPF

I.P. hat geschrieben:

Aber wenn man Liuzzi ein Rennen fahren lässt kann er nicht mehr die Strecken am Freitag kennen lernen.
Und wenn das bei Klien doch einen so tollen Effekt haben soll das er auf den ihm bekannten Stracken jetzt viel schneller als in der ersten Saison sein soll kann ich das absolut nicht verstehen.

hast du die karriere von christian klien verfolgt? es war bisher in jeder serie so dass er ein eingewöhnungsjahr gebraucht hat und in der zweiten saison um den titel gefahren ist. in der formel 1 fährt er zwar heuer nicht um die wm aber eine deutliche steigerung gegenüber dem vorjahr hat er sicher.

liuzzi darf nicht mehr als 6 rennen gefahren sein um als freitagtester eingesetzt werden zu können. ich denke dass red bull liuzzi in 6 rennen und klien in 13 rennen starten lassen wird damit liuzzi in den anderen rennen am freitag eingesetzt werden kann.

I.P. hat geschrieben:

Er konnte seine Leistung nicht nur nicht über eine Saison nicht halten, er schafft noch nicht mal drei Rennen am Stück Topleistungen zu zeigen. Deshalb hat er eben dadurch manchmal Glück, dass seine ihm überlegenen Teamkollegen ein kleines tief hatten, so wie es bei Schumacher halt auch manchmal der Fall ist und Rubens dann 'große' Rennen zeigt.

so ist es. zu mehr als 3-4 rennen am stück mit top-leistungen hat es bei dc noch nicht gereicht. und nochmals: das hatte bei ihm keine körperlichen gründe weil dc gut trainiert ist sondern einzig und alleine psychische.

rubens ist auch nicht konstant, schwankt aber nicht so stark wie dc. im prinzip hat jeder fahrer gewisse schwankungen in der form aber bei dc war es seine ganze karriere lang sehr auffällig.

I.P. hat geschrieben:

hast du die karriere von christian klien verfolgt? es war bisher in jeder serie so dass er ein eingewöhnungsjahr gebraucht hat und in der zweiten saison um den titel gefahren ist. in der formel 1 fährt er zwar heuer nicht um die wm aber eine deutliche steigerung gegenüber dem vorjahr hat er sicher.

Wenn man die Kart-Zeit dabei unbeachtet lässt, da spielt die Streckenkenntnis glaube ich keine allzu große Rolle, war Klien, wie die meisten Fahrer die es in die Formel 1 schaffen, von Anfang an schnell.
In der Formel Renault wie auch der Formel 3 Euroseries. In letzterer war er glaube ich sowieso nur ein Jahr dabei, hat aber das Masters von Macao oder Zandvoort gewonnen.
I.P. hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

so ist es. zu mehr als 3-4 rennen am stück mit top-leistungen hat es bei dc noch nicht gereicht. und nochmals: das hatte bei ihm keine körperlichen gründe weil dc gut trainiert ist sondern einzig und alleine psychische.

rubens ist auch nicht konstant, schwankt aber nicht so stark wie dc. im prinzip hat jeder fahrer gewisse schwankungen in der form aber bei dc war es seine ganze karriere lang sehr auffällig.

Dass seine langen Schwächsphasen nicht an mangelnder körperlicher Fitness liegen dürfte wohl allen klar sein.
Eigentlich hatte DC aber gar keine so großen Schwankungen, 96 und 97 war er Mika meist klar überlegen, mir scheint eher dass er dann in Australien 98 zerbrochen ist, obwohl MH dort eigentlich schon besser war.
Später konnte er MH nur selten schlagen, und das besonders da als Mika zB 2000 etwas ausgebrannt war und sonst nur noch wenn MH Pech hatte oder DC mal ein gutes Qualifing erwischte. Das hat für mich aber weniger mit der Psyche DCs zu tun.
Und DC fuhr ja jede Menge Podiumsplätze ein, aber die einzelnen guten Rennen die er dann auch gewann erscheinen meist eben nur als gut, weil der TK schwach war. Wie zB Frankreich 2000 oder das Regenrennen in Brasilien.
FÜNF IST TRÜMPF

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer