thoraya hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
liuzzi, coulthard, heidfeld, webber, montoya, friesacher, albers, kartikeyan, monteiro sitzen alle die erste saison in ihren fahrzeugen und ausser monteiro kommen alle gut damit zurecht.
tun sie das? sie sitzen alle in neuen autos, keiner hat einen teamkollegen, der schon jahre bei dem team ist. woher weißt du also, daß die nicht alle noch langsamer sind als sie sein könnten?
das war gar nicht die aussage. couthard hat klien, montoya hat raikkonen. aber wie gesagt, du hast die aussage mißverstanden. abgesehen davon - wenn coulthard 1s langsamer wäre als er sein könnte dann wäre er deutlich besser als webber und der red bull wäre schneller als der renault - realistisch?
thoraya hat geschrieben:
ausnahme montoya, der hat einen im team erfahrenen teamkollegen - und grad der sieht auch nicht besonders toll aus gegen diesen. aber das wird sicher dran liegen, daß der montoya ne pfeife ist, gell?
nein, montoya ist keine pfeife sondern sehr gut. kimi halte ich dennoch für eine spur besser. aber nicht erst seit heuer sondern schon seit die beiden in der formel 1 sind.
thoraya hat geschrieben:
nick heidfeld z.b. war bei seinem ersten williams test schon schneller als pizzonia und das verhältnis der beiden hat sich nicht verändert,
der pizzonia, den webber gebügelt hat, nicht wahr? der webber, der jetzt ähnlich schnell ist wie heidfeld.
nein, der pizzonia der immer langsamer war als webber und der webber der jetzt schneller ist als heidfeld. passt alles zusammen. heidfeld ist etwa zwischen webber und pizzonia.
thoraya hat geschrieben:
d.h. heidfeld konnte von anfang an 100% seiner performance umsetzen.
vllt. ist er gar nicht bei 100% und könnte noch schneller sein? vllt. paßte nur das auto grad zu seinem fahrstil? oder sein fahrstil zum auto?
das "100%" war eine metapher, bitte nicht damit rechenbeispiele anstellen
thoraya hat geschrieben:
wenn ich als junger rennfahrer in die formel 1 käme würde ich dafür leben und arbeiten performance zu zeigen und alles dafür tun schnell zu sein. tag und nacht. auf gar keinen fall würde ich miserable leistungen meinerseits als "normal" abtun
ich glaube du kannst JV einfach nicht leiden und ziehst deshalb gern über ihn her.
irrtum, das ist wirklich meine einstellung zur formel 1 und zum motorsport allgemein. da spielt es keine rolle ob es einen jv jemals gegeben hat. diese einstellung hatte ich schon vor 1996.
im übrigen mag ich jv sehr gerne. er hat seinen eigenen charakter trotz medienmachinerie formel 1 bewahrt, hat mut und courage. das können nicht alle in der formel 1 von sich behaupten. vor allem 1996 war jv sogar mein lieblingsfahrer in der formel 1 und auch 1997 habe ich im "die daumen gedrückt".
ich glaube du hast gar nicht vor sachlich zu diskutieren sondern suchst argumente um meine postings zu zerpflücken. das sieht man sehr deutlich daran dass du nicht das geringste über jv geschrieben hast um den es eigentlich hier geht.