I.P. hat geschrieben:
liuzzi, coulthard, heidfeld, webber, montoya, friesacher, albers, kartikeyan, monteiro sitzen alle die erste saison in ihren fahrzeugen und ausser monteiro kommen alle gut damit zurecht.
tun sie das? sie sitzen alle in neuen autos, keiner hat einen teamkollegen, der schon jahre bei dem team ist. woher weißt du also, daß die nicht alle noch langsamer sind als sie sein könnten?
ausnahme montoya, der hat einen im team erfahrenen teamkollegen - und grad der sieht auch nicht besonders toll aus gegen diesen. aber das wird sicher dran liegen, daß der montoya ne pfeife ist, gell?
nick heidfeld z.b. war bei seinem ersten williams test schon schneller als pizzonia und das verhältnis der beiden hat sich nicht verändert,
der pizzonia, den webber gebügelt hat, nicht wahr? der webber, der jetzt ähnlich schnell ist wie heidfeld.
d.h. heidfeld konnte von anfang an 100% seiner performance umsetzen.
vllt. ist er gar nicht bei 100% und könnte noch schneller sein? vllt. paßte nur das auto grad zu seinem fahrstil? oder sein fahrstil zum auto?
wenn ich als junger rennfahrer in die formel 1 käme würde ich dafür leben und arbeiten performance zu zeigen und alles dafür tun schnell zu sein. tag und nacht. auf gar keinen fall würde ich miserable leistungen meinerseits als "normal" abtun
ich glaube du kannst JV einfach nicht leiden und ziehst deshalb gern über ihn her.