Chrisifan hat geschrieben:
Hat jeder was gegen JV. er war neben Montoya der vielleicht ehrlichste Fahrer in der F1. wenn er was zu sagen hat sagt er er es . Er ist bestimmt kein so ein Schleimer wie ihn die Deutschen Fans wollen. Dass er im BAR hinterher gegurkt ist war war bestimmt nicht seine Schuld. er hat fahrerisch immer alles gegeben dass die Technik hn im Stich gelassen hat dafür kann er nicht. Sportlich hat er alles gewonnen ( bis 24h Le Mans) was man gewinnen kann Also muss er nichts mehr beweisen. @all die meinen er könne nicht fahren sollen sich sich in einen Rennwagen setzen und selbst ein paar Runden fahren und dann die Zeiten veregleichen.
Bin selbst mal Berrgrennen ( Gruppe N) gefahren , und meinte auch mit einem schnellen Wagen wäre ich besser . resultat war , 800 m in einem Formel 3 ,Schäden für ca 10.000 € , war mein erstes und letzes mal in einem Formelwagen
Interessanterweise ist mein Eindruck ist im Gegenteil, dass er der unaufrichtigste Fahrer der F1 ist. Ein Blender, der gegenüber der Öffentlichkeit ein Image "gibt". So wirkt er jedenfalls auf mich. Natürlich keinne ich ihm nur von Berichten von Leuten, die mit ihm zu tun hatte.
Wir gut er ist muss er gegen andere Rennfahrer zeigen, nicht gegen Forumsmitglieder die sich mal in einen Rennwagen setzen.
Ich glaube nicht, das meine Nationalität etwas mit der Sache zu tun hat.
Wenn er keinen Job in der F1 bekommt, trotz seiner Medienwirksamkeit und seines Titels und der Lobbyarbeit von BE, dann müssen die Teamchefs irgendwas gegen ihn haben. Und ich glaube, die Teamchefs können Fahrer ganz gut einschätzen. Da soll keiner erzählen das Problem sein, dass Teamchefs nur Schleimer haben wollen.
Was ich allergings gut an JV fand und immernoch finde, ist, dass er die Meinungen polarisiert. Das ist mir eigentlich lieber als Everybodies-Darling-Typen. Insofern ist sein Abtritt schon ein Verlust für die F1.