Chrisifan hat geschrieben:
Sorry aber da muss ich auch lachen MS hat Ferrari vorangebracht. Ich glaub eher dass es die Unsummen von Geld (min 400 Mio. $) sind die Ferrari nach vorne bringen bei Ferrari steht ein ganzes Land hinter dem Team ( selbst wenn das Mutterhaus FIAT bankrott geht) Ferrari hat das beste Personal und die Besten Voraussetzungen um ein Siegfähiges Team aufzubauen oder glaubt Ihr dass jedes Team 2 Teststrecken zur Verfügung hat. MS hat es heute leichter bei Ferrari als die Piloten zur Zeit als der Enzo noch lebte denn der Schasste die Piloten schneller als die denken konnten ( Prost als er Ferrari kritisierte wurde entlassen als Exweltmeister)
Ich war nie ein besonderer Fan von Ville aber er war ein Karakterkopf d.h er blieb bei seinem Team bis zum Schluss. denn er hätte bestimmt bei Williams einen Platz bekommen denn besser als Ralf ist er allemal
Chrisifan,
- erstens macht die Subgroup Ferrari Gewinn, im Gegensatz zur FIAT Group.
- zweiten geben die anderen Top Team vergleichbare Summen aus wie Ferrari.
- drittens, sieh dir mal an, welche Team mit welchen Leuten alles in den letzten 20 Jahren in der F1 die Titel geholt hat, dann denk nochmal über das mit den besten Leute bei Ferrari nach.
- viertens FIATs Probleme haben mit einer verfehlten Modelpolitk zu tun, nichts mit Ferrari Budget (siehe erstens).
- fünftens check mal, wielange Ferrari die beiden Teststrecken zur Verfügung hat, wann Schumacher gekomnen ist, vergleich das mit dem Einsetzen des Erfolgs.
- sechstens, Schumacher hat Ferrari *nie* kritisiert, auch '96 nicht, als es viel zu kritisieren gab. Also wäre er demnach nicht von Enzo geschasst worden.
- siebtens vergleich mal die Ergebnisse von Benetton und Ferrari ''95 mit '96, und sieh dir an, welches Team sich verbessert hat, welches sich verschlechter hat, und welche Personen gewechselt haben.
- achtens, warum angelt sich Sir Frank nicht jetzt VJ und schmeißt RS raus, deiner Meinung
nach?