Hallo,
also sollten diese Aussagen von Montoya stimmen, was da eben auf Premiere World zu hören war, ziehe ich Montoya auf meiner Beliebtheitsskala bei den Fahrern sofort wieder runter:
Zwischen JV und JPM gab es wohl eine kleine Auseinandersetzung, weil JPM im 1.freien Training JV irgendwie hinten berührt haben soll - kurz bevor Villeneuve dann unter diesen mysteriösen Umständen abflog. Mysteriös deswegen, weil das Heck ja einfach ausgebrochen ist.
Naja, jedenfalls soll diese Auseinandersetzung im Briefing mit den Worten Montoyas geendet haben: "Nein, ich hab Dich nicht berührt. Und im Unterschied zu Dir hab ich kein Menschenleben auf dem Gewissen." So hat es Jacques Schulz erzählt. Nach diesen Worten soll sich JV JPM erstmal vorgeknöpft haben ("ist der ihm an den Kragen gegangen" - JS).
Von all diesem ist in der Presse natürlich nichts zu finden, und auch Patrick Head hat sich im Interview sehr diplomatisch gegeben (oohh, wie ich das hasse...) Auf www.dailyf1.com ist nur unter anderem folgende Aussage von JV zu finden (abgesehen von den Aussagen die auf allen anderen Seiten zu finden sind):
‘Maybe he isn't intelligent enough to understand and if he isn't intelligent enough to comprehend then maybe we will have to teach him a lesson on the track.’
Uuuuhhh, was heißt das denn jetzt!?!?!?! Und: wer ist "we"??
Aber Spaß beiseite, sollte obiger Spruch wirklich Realität sein, ist für mich JPM ein für alle mal und mit sofortiger Wirkung ein mieser A****. Und da kann er noch so tolle Überholmanöver bringen.
So. Und jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich das Pech in Glück verwandelt und JV irgendwie die fehlende Trainingszeit überwinden kann...
Gruß von einer aufgebrachen Cathy