Tach zusammen
Nun was meint ihr, wer wird in den folgenden 3 Rennen mitem Renault die Oberhand haben?
Von mir aus gesehen, sollte ihn Alonso klar in den Schatten stellen!
Aber da wir den Ville die letzen Jahre immer nur im nicht so dolle funtionierenden BAR erleben durften, wird es sicher interessant sein, wie er im konkurenzfähigen Renault abschneiden wird.
Man könnte nun wieder Stallduelle von früher aufwühlen:
Früher im Jordan: Frentzen vs Trulli> Trulli stellte Frentzen in den Schatten , vorallem in der Quali
Früher im Renault: Button vs Trulli> waren ca gleichschnell, da war der Renaullt aber noch ne Gurke.
Früher im BMW: Button hielt mit Ralfi ganz gut mit , vorallem da es seine erste Saison war.
2003 im BAR: Button war nicht deutlich schneller, aber er war nen Tick besser wie Villeneuve!
2004 Renault: Trulli vs Alonso> Alonso hatte Trulli vorallem im Rennen immer im Griff, da nützt dem Jarno auch der Monaco Sieg nicht viel, hätte Ferdinando nicht so viel Pech gehabt, würd er mit nem deutlichen Punktevorsprung vor Trulli liegen!!
Um auch noch weitereTeamkollegen von Villeneuve zu erwähnen:
Zonta:hatte er im Griff...
Panis: hatte er im Griff, aber wenn man anschaut wie Panis heut auf dem absteigenden Ast ist, hilft das eher wenig..
Frentzen: Nunja am Ende des Jahres war er vorne, aber Frentzen machte keine schlechte Figur neben Ville..
aus diesen Angaben lese ich heraus, dass Ville bisher noch keine so starken Teamkollegen hatte, ausser Button, gegen die er sich beweisen musste,dies wird sich mit Alonso defintiv ändern!
Ich sehe Villeneuve so ca auf einer Ebene mit Frentzen, Heidfeld oder Barrichello
Obs wirklich so ist, ist schwer herauszufinden, aber die letzen 3 Rennen von Jaques werden sicher überraschen, entweder positiv oder negativ
Gruss
Kabuto