ROTERHAI hat geschrieben:
Na.... M.S. und Villeneuve auf eine Stufe zu stellen ist aber schon ein Hammer....für mich kann er kein Fahrzeug vernünftig abstimmen.... Flügel flach einstellen um auf den Geraden schnell und in den Kurven als Bremsklotz durch die Gegend zu fahren....da fehlt im aber noch einiges an Qualität.
Übrigens als Mensch mag ich ihn auch
Hm, naja, ich wollte keine Diskussion über Fahreigenschaften der Fahrer anfangen, da diese Art von Diskussionen nicht besonders objektiv geführt werden (auch von mir nicht)
. Tut mir leid
.
Naja, keine Ahnung, ob die Flügel flach sind, waren sie bei Schumacher auch am Sonntag, glaube ich.
Aber egal, ich denke schon, dass Villeneuve Autos abstimmen kann (in der CART Serie ist das doch ein wichtiges Element, da die Autos dort ziemlich gleich sind.) und rein fahrtechnisch würde ich ihn schon als ziemlich gut ansehen.
Tja, das Argument, dass Schumacher Ferrari wieder hochgebracht hat, und Villeneuve BAR nicht, kommt ja immer wieder. Ein bisschen ist da schon was dran (Das sage ich als Schumacher-Nicht-Möger
), aber Ferrari konnte man ja damals schnell Benetton mit mehr Geld nennen, da viele wichtige Leute nach und nach zu Ferrari gegangen sind. Ich weiss nicht, ob das nur Schumachers Verdienst war. Es kam eben die perfekte Kombination zusammen.
Aber ihr müsst schon zugeben, das in vielen dt. Medien immer wieder ein Feind für die Schumachers gesucht wird: Hill, Villeneuve, Montoya. Nur Häkkinen ging nicht, der war zu nett
. Ich denke aber, dass es in anderen Ländern (England) ähnlich sein wird.