Massa hat geschrieben:
TinTin hat geschrieben:
Massa hat geschrieben:
Ja in den letzen Rennen hat er gegen Massa doch was aufgeholt, aber was mir nicht in den Kopf geht ist, warum das er so grosse Mühe hat einen Kklien zu überholen, wenn Massa ingegen Webber überholt, auch wenn der vielleicht den einten oder anderen Fehler macht. Aber Klien sollte kein Prob. sein jetzt in Kanada mit dem überlegenen Sauber PETRONAS...
aber Klien ist anscheinend auch so schlecht
Klien ist übrigens 1 Punkt hinter JV, mit 4 Rennpausen wohlverstanden
. Und RBR ist den Hinwilern um 10 Punkte vorraus
Aber hätte Masa nicht andauern Probleme mit seinen Reifen ghabt, würd das auch schon anders aussehen, für das PEch was er hatte hätte ich ihm auch den dritten Platz gegönnt in Kanada...
Aber was nützt das wenn und aber, jedenfalls glaub ich das jetzt RBR nicht mehr so grosse fortschritte machen wird mit dem Auto wie SP. Das Auto gibt ja ständig immer mehr ab von RBR, auch wenn die Strecke vielleicht nich liegt, das Auto macht gegenüber Sauber die kleineren Fortschritte...
Das Auto vielleicht ja... aber der Motor sicher nicht! RBR bekommt 30PS mehr ins Heck eingebaut, das macht so in etwa 0.3sek pro Runde! Sauber kann sich so schnell nicht um 0.3sek/Runde steigern!
Ausserdem hat Jacques schon Recht, wenn er sich beklagt, bei Sauber habe er keine Mitentwicklungsmöglichkeiten, da sich alles um die Aerodynamik drehe. Wenn man bei Sauber mal zuhört, was am Wagen alles gemacht wird, dann hört man immer nur etwas von der Aerodynamik.
Mit ist es immer noch ein Rätsel, weshalb Jacques mit dem C23 schneller was als Massa und mit dem C24 langsamer.
Wäre spannend geworden, hätte er nicht in Runde 3 eine neue Nase holen müssen.
Klien konnte er (wie er sagte) nicht überholen, weil er nicht aus den Kurven kam. Der Topspeed ist zwar besser beim Sauber, aber wenn er nicht aus den Kurven kommt hat er auch nichts davon.
feichti hat geschrieben:
seas
mir ist's egal!!!!!!!
er ist zwar eine bereicherung(neben M. Schumacher einziger WM)aber wenn er bald keine leistungen bringt dann,...
Peter Sauber ist auch schon ungeduldig,oder????
und ob der ungeduldig wird! Das Schweizer Fernsehen hat immer Einschaltungen zu Sauber direkt an die Box. Der sagt dann auch immer, was seine Jungs für eine Strategie fahren, was sie für Probleme haben und so weiter. Und bei Jacques sagte er, es habe ihn "gestört" (kann ich nicht so richtig übersetzen, kenne kein deutsches Wort dafür: "Bim Jacques hätts mi scho chli möge daser nid am Klien vrbi cho isch"). Er nervt sich bei jedem Rennen über etwas von Jacques, weil er dies oder das verpasst hat, weil er den Wagen nicht bis ans Rennende kriegt oder was auch immer. Jedenfalls würde er ihn wohl austauschen, hätte er nicht finanzielle Probleme. Aber er ist ganz klar enttäuscht, dass JV nicht mehr bringt als bei den ersten Testfahrten erkennbar war und überhaupt von einem Ex-Weltmeister erwartet werden kann.