@nadine
Also nachdem ich nun aufmerksam die letzten Posts verfolgt habe, bin ich auf folgende Frage gekommen:
Was willst du uns damit sagen? Ich meine, wo ist die Kernaussage in deinem Post? Möglicherweise bin ich zu blöd dafür, aber irgendwie kann ich deinem Post keine Aussage entnehmen und mir nicht vorstellen was du eigentlich sagen wolltest.
Aber ich kanns mal versuchen:
RTL braucht nicht objektiv zu berichten, weil Schumacher sie bezahlt, bzw. sie nur durch Schumacher ihr Geld verdienen.
Die Rennkommissare entscheiden was Sache ist, und ob der jeweilige Fahrer dann von Lauda, RTL, König und Co. in der Luft zerissen werden kann?
In Fachzeitschriften werden alle Fahrer mit einem Artikel gleicher Aussage und Länge erwähnt und sind immer alle auf dem Titelblatt.
Aber mal im Ernst:
Mag sein, dass Fachzeitschriften objektiver Berichten. Allerdings ist das was RTL abzieht ja mittlerweile das Allerletzte. Was da nicht alles getan wird um "Uns Michel" zu beschützen entschuldigen usw.......
Nichts gegen die Leistungen Schumachers. Mir gehts gerade um die Leistungen von Chrissie und Heiko.
Da fällt mir glatt der Nürburgring ein, als Kimi zu seinem ersten Stopp kam. Der gute Heiko hatte schon ausgeholt zu sagen, dass Kimi nur so schnell war, weil Michael ja länger fahren müsste, als der rote Hai um die Ecke bog und zum tanken kam.
Zu Villeneuve:
Er war schon in seiner ersten Saison megaerfolgreich. Im ersten Rennen Pole zu fahren und eigentlich zu gewinnen ist schon eine Leistung. Sicherlich werden das viele auf das Auto reduzieren und dass sogar Hill Weltmeister werden konnte. Allerdings finde ich, dass Hill ein verdienter und guter Weltmeister gewesen ist. (Falsches Thema)
Wie dem auch sei: Ich glaube nicht, dass Jacques das Fahren verlernt hat. Vergleiche sind sicherlich - wenn überhaupt - derzeit nur mit Button möglich. Allerdings wirds wohl auch für Button eng, wenns mal wirklich drauf ankommt. Ich würde mich freuen, Villeneuve noch einmal in einem Top-Team fahren sehen zu können. Allerdings wäre es noch schöner, wenn BAR zu den Top- Teams wenigstens halbwegs aufschliessen könnte.........
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.
MFG
Peter