Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Villeneuve für Trulli! Richtige Entscheidung für Renault?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

jetzt ist es ja endlich bestätigt...Villeneuve gibt zumindest mal ein Testcomeback für Renault. Wie findet ihr diesen Schritt, den Renault getan hat? War dies der Grund dafür, das Trulli in den letzten Rennen so langsam war? Bekam er von Renault so schlechtes Material, da sie ihn endlich loshaben wollten?

Für mich scheint dies von Renault im vornherein schon so geplant, aber warum?

Schreibt doch mal eure Meinung?

Beitrag Mittwoch, 15. September 2004

Wieso nur muss ich bei diesem Thema ständig an den Wurzebub denken ? :roll:
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
Wieso nur muss ich bei diesem Thema ständig an den Wurzebub denken ? :roll:

:shock: :roll: :?:

GER GER

ich finde die entscheidung falsch, und ziemlich unfair.

wahrscheinlich wollte man die entscheidung rechtfertigen, alsonso zu behalten, und da trulli zeitweise schneller war, hat man sich entschieden, ihm nicht mehr vollen support zu geben. ist ja auch ganz gut, weil dann nimmt er nicht die neuesten geheimnisse mit, wenn er weg geht.

und als trulli sich beschwert hat, schmeißt man ihn raus.
warum man trulli loswerden wollte, das kann ich nicht nachvollziehen.

er wird aber wohl n guter teamkollege für ralf! :D)
Nichts ist unmöglich

die offiziellen äusserungen sprechen doch eine ganz klare sprache. trulli darf demnach in Shanghai und Susuka für Toyota fahren was für Ihn nach der Trennung von Briatore ein persönliches Ziel ist. Er ist also happy. Für JV ist es ebenfalls traumhaft weil er jetzt gegen den hoch gehandelten alonso zeigen kann was er wert ist. sein marktwert ist ja bekanntlich sehr nahe null. für ihn ist die Renault connection natürlich wie vom himmel weil er französisch sprich und damit in frankreich ein toller werbeträger ist. ausserdem hat er ja für Renault (williams) die weltmeisterschaft gewonnen. alle beteiligten haben also nur vorteile von dieser rochade. peter sauber kann sich ebenfalls die hände reiben weil er JV gar nicht testen muss und sich in ruhe überlegen kann ob er lieber jv oder Liuzzi als ersatz für Fisi engagiert.
Bild

tja so schnell kanns gehen. sauber hat wohl schon entschieden. wenn ein fahrer erst mal eine steigende nachfrage hat muss man schnell sein.
Bild

Beitrag Donnerstag, 16. September 2004

Jarno hat wahrscheinlich bei den letzten Rennen nicht alles gegeben weil er Flavio wohl einen Denkzettel verpassen wollte.er konnte sich so etwas erlauben weil er bei Toyota schon fix war :D)
Toyota 4ever

Beitrag Freitag, 17. September 2004

Bei Toyota war er vielleicht mit einem Vorvertrag fix, aber ich glaube kaum, daß er seinen 4. Platz in der WM wegen dieser Spielchen wegwerfen würde. Das wäre seine beste Platzierung, seit er in der F1 ist.
Zumindest mir wäre das wichtiger.

Zurück zu Die Fahrer