Tenya hat geschrieben:
Wiiieee - keinen Sitz??? Ist da keiner drin? Arme BMW-können sich nicht mal Sitze leisten.
So, Scherz beiseite. Wenn ich mich recht entsinne, ist nach Ralf's letztem Unfall Gene gefahren - und das nicht mal schlecht. Liege ich da richtig? Warum also nicht auf Bewährtes zurückgreifen!?
Bei Verstappen ist der Jordan-Test ja angeblich am Sitz gescheitert. Von daher müsste Williams schon diese Woche checken, ob Villeneuve überhaupt in das Auto passt. Ich glaube aber schon, da Klein-Jacques sehr klein ist.
Villeneuve ist mein Wunschersatzfahrer. Er fehlt in der Formel 1, und zwar nicht als Multimillionär, der dem Feld hinterherfährt - sondern als WM-Pilot in einem Top-Cockpit. Egal wer nächstes Jahr an seiner Seite fährt, für mich ist Villeneuve 2005 schon so gut wie gesetzt.
Der Warscheinlichkeit halber glaube ich aber das Pizzonia in Magny-Cours fahren darf. Würde ich zwar nicht verstehen, weil ich von Gene mehr halte. Aber naja.. Williams schwört auf Pizzonia, und Ferrari auf Massa... und beide haben bisher noch rein gar nichts gerissen in der Formel 1.
Ich hoffe ja immernoch das Fisichellas Leistung im Vergleich zu Massa ihn irgendwann ins Ferrari-Team bringt, oder zumindest nächste Saison in einen Williams.