marcwerner hat geschrieben:
Nach Gene's doch schlechtem Rennen, muss sich Williams ernsthafft fragen, ob es nicht besser wäre mit Villeneuve zu sprechen!
Ville könnte allerdings auch mal was tun dafür, denn so besonders ist er nicht, wie er denkt. Wäre er nicht so ein Geldgeier hätte er schon längst Williams angefleht ihm ein Cockpitt zu geben für umsonst, wie es sogar eine Ayrton Senna 1992 tat!
Ville könnte allerdings auch mal was tun dafür, denn so besonders ist er nicht, wie er denkt. Wäre er nicht so ein Geldgeier hätte er schon längst Williams angefleht ihm ein Cockpitt zu geben für umsonst, wie es sogar eine Ayrton Senna 1992 tat!
Wie willst du das denn anstellen?? Villeneuve einfach so von heut auf Morgen, ohne einen einzigen Meter im FW26 gefahren zu sein, geschweige denn den Wagen je aus der nähe gesehen zu haben aufs Feld loslassen??? Ich denke Gene ist immernoch die beste Lösung. Er kennt den Wagen so gut wie die Einsatzfahrer... Das einzige was ihm fehlt ist Rennpraxis, doch ich hoffe mal dass er den Nachteil nach 1-2 Rennen ausmerzen kann...
Das Problem liegt denke ich nicht bei Gene, sondern bei Williams, denn auch Montoya war gestern Chancenlos....