Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Villeneuve für Ralf in Magny Cours ???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

marcwerner hat geschrieben:
Nach Gene's doch schlechtem Rennen, muss sich Williams ernsthafft fragen, ob es nicht besser wäre mit Villeneuve zu sprechen!

Ville könnte allerdings auch mal was tun dafür, denn so besonders ist er nicht, wie er denkt. Wäre er nicht so ein Geldgeier hätte er schon längst Williams angefleht ihm ein Cockpitt zu geben für umsonst, wie es sogar eine Ayrton Senna 1992 tat!

Wie willst du das denn anstellen?? Villeneuve einfach so von heut auf Morgen, ohne einen einzigen Meter im FW26 gefahren zu sein, geschweige denn den Wagen je aus der nähe gesehen zu haben aufs Feld loslassen??? Ich denke Gene ist immernoch die beste Lösung. Er kennt den Wagen so gut wie die Einsatzfahrer... Das einzige was ihm fehlt ist Rennpraxis, doch ich hoffe mal dass er den Nachteil nach 1-2 Rennen ausmerzen kann...

Das Problem liegt denke ich nicht bei Gene, sondern bei Williams, denn auch Montoya war gestern Chancenlos.... :roll: :roll: :roll:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 06. Juli 2004

Senna hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
Nach Gene's doch schlechtem Rennen, muss sich Williams ernsthafft fragen, ob es nicht besser wäre mit Villeneuve zu sprechen!

Ville könnte allerdings auch mal was tun dafür, denn so besonders ist er nicht, wie er denkt. Wäre er nicht so ein Geldgeier hätte er schon längst Williams angefleht ihm ein Cockpitt zu geben für umsonst, wie es sogar eine Ayrton Senna 1992 tat!

Wie willst du das denn anstellen?? Villeneuve einfach so von heut auf Morgen, ohne einen einzigen Meter im FW26 gefahren zu sein, geschweige denn den Wagen je aus der nähe gesehen zu haben aufs Feld loslassen??? Ich denke Gene ist immernoch die beste Lösung. Er kennt den Wagen so gut wie die Einsatzfahrer... Das einzige was ihm fehlt ist Rennpraxis, doch ich hoffe mal dass er den Nachteil nach 1-2 Rennen ausmerzen kann...

Das Problem liegt denke ich nicht bei Gene, sondern bei Williams, denn auch Montoya war gestern Chancenlos.... :roll: :roll: :roll:

aber so sieht frank williams, ob jaques es noch draufhat. und spätestens im zweiten rennen hat er wieder das gefühl fürs auto. (und mal ganz abgesehen davon fuhr er ja letzte saison noch, ist also nicht ganz so weit weg wie z.b. ein mika hakinnen)
und ich denke zudem, das er auch williams noch mit der entwicklung des autos weiterhelfen kann (was auch dann sehr wichtig wäre, wenn er nächste saison auch bei williams fährt).
und nix gegen gene, aber auf dessen niveau fährt villeneuve sicherlich auch ohne das auto zu kennen.

Nix gegen Villeneuve, aber imo fährt niemand auf Anhieb auf dem Niveau eines Testfahrers, der das Auto in- und auswendig kennt, ohne vorher einen Meter getestet zu haben.
Laut Meldungen im Internet überlegt Williams derzeit allerdings noch, wer in Silverstone fährt. Angeblich hat auch Montoya Probleme nach seinem Beinaheüberschlag in Magny-Cours. Es soll angeblich noch nicht sicher sein, ob er in Silberstein fährt.
Dann hätte Williams ein echtes Problem. Es dürfen nämlich max 4 Fahrer pro Saison eingesetzt werden.
Lassen wir uns also überraschen. :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Nix gegen Villeneuve, aber imo fährt niemand auf Anhieb auf dem Niveau eines Testfahrers, der das Auto in- und auswendig kennt, ohne vorher einen Meter getestet zu haben.
Laut Meldungen im Internet überlegt Williams derzeit allerdings noch, wer in Silverstone fährt. Angeblich hat auch Montoya Probleme nach seinem Beinaheüberschlag in Magny-Cours. Es soll angeblich noch nicht sicher sein, ob er in Silberstein fährt.
Dann hätte Williams ein echtes Problem. Es dürfen nämlich max 4 Fahrer pro Saison eingesetzt werden.
Lassen wir uns also überraschen. :wink:

Hab ich noch garnicht gehoert. Na denn hoff' ich mal fuer Montoya, und fuer Williams, dass er wieder fit wird.

vogtsophob hat geschrieben:
Hab ich noch garnicht gehoert. Na denn hoff' ich mal fuer Montoya, und fuer Williams, dass er wieder fit wird.

Naja, geistert wie gesagt im Internet rum (sport 1 web site). Hoffe, dass es nur ein Gerücht ist. Wäre so ziemlich das Schlechteste, was Williams-BMW derzeit passieren kann. Falls doch was dran sein sollte, alles Gute an Montoya und schnellste gesundheitliche Besserung (damits auf jeden Fall für Silberstein reicht).
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Scheint Montoya gut genug zu gehen, um am WE starten zu können.

Entwarnung für Juan-Pablo Montoya
(F1 Total . com) - Der Einschlag in die Reifenstapel bei seinem Unfall am Freitag in Magny-Cours war so heftig gewesen, dass Juan-Pablo Montoya im Rennen mit massiven Nackenproblemen zu kämpfen hatte. Der Kolumbianer flog nach London, wo er sich am Montag einer Untersuchung unterzog. Nach Aussage des Teams kann Entwarnung gegeben werden, der 28-Jährige wird sogar am Dienstag beim Show-Laufen der Formel 1 mitten durch das Zentrum von London am Start sein.

Haben unsere guten Wünsche also geholfen. :wink:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer