Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Villeneuve fährt 2006 BMW!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 05. Dezember 2005

Sowohl JV als auch Fisico können sich im nächsten Jahr nicht mehr rausreden, sie wären noch neu im Team.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 07. Dezember 2005

schön, den JV noch ein Jahr zu erleben. Schlechter kann es ja nicht mehr werden. Schauen wir also vorwärt :D)
das Bessere ist immer der Feind des Guten

Beitrag Mittwoch, 07. Dezember 2005

racingdriver hat geschrieben:
Sowohl JV als auch Fisico können sich im nächsten Jahr nicht mehr rausreden, sie wären noch neu im Team.

Dieses Statement ist Quatsch in meinen Augen. Erstens müssen sich weder JV noch Fisico irgendwie rausreden, weil sie zu den alten Hasen in der F1 gehören, beide keinem mehr irgend etwas beweisen müssen.
Fisico war immer zur falschen Zeit im falschen Auto und jetzt, wo er ein gutes & siegfähiges Auto hat, muss er machtlos mitansehen, wie sein Stern erlischt, weil Alonso nun mal WMer & Zögling von FB ist. Trulli kann ein Lied davon singen.
Und JV muss ja nun wirklich keinem mehr etwas beweisen. Champcar-Champion, zwei Jahre später F1-WMer. Dass er sich dann im mehr oder weniger langsamen BAR-HONDA jahrelang selbst demontiert hat (wahrscheinlich des lieben Geldes zuliebe), hat in meinen Augen seinem Hunger nach Erfolgen und seinem natürlichem Speed/Fahrkunst keinen Abbruch getan. Forza Jaques! Keep racing ...

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2005

Oh mein Gott der Alptraum wird wahr! So denk ich auf jedenfall, dass Villeneuve zu BMW geht oder, dass er halt bei Sauber bleibt. Gut er ist mal mit Williams Renault Weltmeister geworden, was mich freud aber der Junge bringt nichts mehr! Und da ich ja auch zu BMW Sauber halte gefällt mir da überhaupt nicht! Am liebsten wäre mir Kovalainen gewesen, aber den lässt ja Briatore nicht gehen (Was auch nicht schlecht ist). Sollen sie jetzt lieber Alex Wurz fahren lassen, der ist wenigstens besser!
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2005

Ich hoffe und bin mir sogar sehr sicher, JV wird nächstes Jahr mit dem nicht gerade erstklassigem Sauber-BMM allen beweisen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. JV fährt in meinen Augen in einer anderen Motorsport-Welt. Er wird sich von "Quick-Nick" nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und pushen, pushen, pushen. Mit cuore sportivo

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2005

DrSpeed hat geschrieben:
JV fährt in meinen Augen in einer anderen Motorsport-Welt.

Hmm, dann muss ja der gute Massa in einer anderen Galaxis gefahren sein ;)

Versteht mich nicht falsch, aber wenn man die früheren Erfolge von JV betrachtet (F1-WM,ChampCar-Meister), dann machen seine Leistungen in den vergangenen Jahren (BAR bis Sauber) einen doch ziemlich stutzig. Gegen einen Button, Massa oder Panis sah er zumeist nicht gerade sonderlich erfolgreich aus.
Da kommen einem doch leise Zweifel, ob die Autos in seinen Erfolgsjahren doch nicht dermaßen gut waren oder ob er früher einfach eine sensationelle Phase hatte und deshalb zu viel von ihm erwartet wird.
Vielleicht belehrt mich JV 2006 eines besseren, alleine der Glaube fehlt mir...
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Schumi85 hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

wer weiß, vielleicht erleben wir 2006 ja eine große Überraschung ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

das glaub ich nicht, woher soll denn das jetzt nocj kommen?
Kimi Raikkonen

Ich finde es auch super, aber es wird sich herausstellen müssen wie gut er gegen Heidfeld aussieht und ob BMW ihn wirklich nur genommen hat, weil sie ihn nicht aus dem Vertrag herauskaufen konnten

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2005

Ich finde das irgendwo irgendwie überhaupt gar nicht supi, der Ville wiird doch von BMW nach drei Rennen rausgeschmissen weil er gegen den Quickie Nick so was von alt ausschaut, dass es nicht zum aushalten sein wird.
Der Nick ist ja unglaublich quick, wie schon der Name sagt und bisher hat der noch jeden seiner Teamkollegen sowas von nass gemacht, wen ich da nur an Webber denke oder Kimi. Nick war doch damals so viel quicker als Kimi, dass Mercedes lieber Kimi genommen hat, weil denen der Nick einfach zu quick war irgendwie. Wetten dass er 2006 pro Runde im Schnitt 3 Sekunden schneller ist als der olle Ville?

Iceman's good hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

das glaub ich nicht, woher soll denn das jetzt nocj kommen?
ich meinte dass uns massa mit seinen guten ergebnissen sehr überraschen könnte ;-)
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

@susi132

Hoffentlich wir Massa bei Ferrari nicht verheizt.
Schumi wird sicher mit grossem Elan an die
Sache herangehen, um auch diesen Teamkollegen
zu demontieren.

Villeneuve "frisst" doch nur noch das Gnadenbrot
bei BMW Sauber. Das ist meine Meinung, ich möchte
niemanden verärgern. :wink:

torino hat geschrieben:
@susi132

Hoffentlich wir Massa bei Ferrari nicht verheizt.
Schumi wird sicher mit grossem Elan an die
Sache herangehen, um auch diesen Teamkollegen
zu demontieren.

Villeneuve "frisst" doch nur noch das Gnadenbrot
bei BMW Sauber. Das ist meine Meinung, ich möchte
niemanden verärgern. :wink:

Wer nicht versucht, seinen TK alt auszusehen, oder zu demontieren, der hat im Motorsport nichts verloren würde ich sagen.

ich glaube trotzdem, dass massa das halbwegs schaukeln wird. ich rechne jetzt nicht damit, dass er schumacher großartig schlägt, brauch ich auch nicht, wenn er mit einem 7- fachen WM halbwegs mithalten kann is das glaub ich schon ne große Leistung. Außerdem ist es sein erstes Jahr bei Ferrari und Schumacher hat schon sein ähm- 10. ?
Ayrton Senna

Er beginnt seine 11. Saison bei Ferrari.
Aber es stimmt schon, was Du schreibst,
Massa ist scnell, und bei Ferrari ist er ja
auch kein Unbekannter. Vielleicht überrascht
er uns ja wirklich, wer weiss..... :wink:

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2005

Das Zeug dazu hat er allemal. Was JV sein Speed betrifft, möchte ich nur auf die "Headline" von motorsport-magazin.com "Tagesbestzeit für Villeneuve!" verweisen :arrow: : www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=28939 :!:

Jacques Villeneuve konnte für BMW-Sauber eine beeindruckende Bestzeit markieren, war beinahe eine volle Sekunde schneller als der Rest des zehnköpfigen Feldes.

Die meisten vergessen nur zu schnell, dass JV auch noch 1996 die 500 Meilen von Indianapolis gewann. Nichts weltbewegendes, aber die Indy 500 sind nicht umsonst Kult/begehrt, weil man sich dort auch mit Fahrern aus anderen Klassen oder Serien wie der IRL messen kann.

PS: Lieber spät als nie. Heute Nacht (also für die, die ausschlafen können, oder einen Recorder haben!), läuft im Privatsender "Das Vierte" um 02.25, ein alter Klassiker. Indianapolis, für die meisten Racefans mehr als ein Racingfilm. Mit cuore sportivo

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer