Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

villeneuve - Die Gegner begreifen nicht ...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 27. Oktober 2004

Nanu, was ist dem mit Villeneuve los auf einmal
:shock:

"Ferrari ist allen anderen Rennställen um Jahre voraus. Michael ist phantastisch, sieben WM-Titel sprechen für sich?, verteilt er in der Sport Bild weiter rote Rosen für die Scuderia. ?Ferrari gibt sein Geld nicht für Werbeblödsinn aus. Die stecken alles ins Rennsport-Programm. Kein anderes Team ist so konsequent. Solange die vermeintliche Konkurrenz ? BMW-Williams, McLaren-Mercedes und all die anderen ? ihre Art zu arbeiten nicht ändert, ist Ferrari unerreichbar. usw ...?

http://www.f1welt.com/newscenter/15558. ... ktmonat=10

Hat er seine Meinung geändert oder redet er was der Motorlieferant seines neues Teams hören will. Da ich ja ganz seiner Meinung bin nehme ich mal ersteres an und verkünde hiermit öffentlich, dass JV in meiner Sympathie-Scala um einen ganzen Haufen Stufen gestiegen ist. :-)

Naja, wenn einer redet, was man hören will ...... :D;)

Scherz beiseite. Ich kann es nicht beurteilen, ob es "Teampolitisches" Geschwafel ist. Aber wenn Ville, wie früher sagt, was er sich denkt, dann wird er es schon so meinen.

Wenn die anderen Jahre von Ferrari entfernt sind, dann wirds ja wieder fad 2005 .... :D

bibabuzelmann hat geschrieben:
im kern hat er denke ich schon recht.. also ferrari ist sicher noch am stärksten und ich hab schon auch bedenken, dass man sich bei williams und bei mclaren nun wegen der beiden siege zu sicher fühlt. wehe die stellen jpm und kimi kein konkurrenzfähiges auto zur verfügung ..dann schau ich dtm und superfund euro 3000 :twisted:

@vogtsophob
hast auch schon den artikel mit richards gelesen? böser richards, guter jv :D :wink:

Glaub ich gerne, dass Richards möchte, dass Ferrari die "Bedingungen wechselt". :D. Aber heißt es nicht, dass genauso schwer ist an der Spitze zu bleiben wie dort hinzugelangen. Ich meine das hätte ich schon mal gehört. :-)

vogtsophob hat geschrieben:
Nanu, was ist dem mit Villeneuve los auf einmal
:shock:

"Ferrari ist allen anderen Rennställen um Jahre voraus. Michael ist phantastisch, sieben WM-Titel sprechen für sich?, verteilt er in der Sport Bild weiter rote Rosen für die Scuderia. ?Ferrari gibt sein Geld nicht für Werbeblödsinn aus. Die stecken alles ins Rennsport-Programm. Kein anderes Team ist so konsequent. Solange die vermeintliche Konkurrenz ? BMW-Williams, McLaren-Mercedes und all die anderen ? ihre Art zu arbeiten nicht ändert, ist Ferrari unerreichbar. usw ...?

http://www.f1welt.com/newscenter/15558. ... ktmonat=10

Hat er seine Meinung geändert oder redet er was der Motorlieferant seines neues Teams hören will. Da ich ja ganz seiner Meinung bin nehme ich mal ersteres an und verkünde hiermit öffentlich, dass JV in meiner Sympathie-Scala um einen ganzen Haufen Stufen gestiegen ist. :-)

ich denke, was jv sagt ist einfach die realität. die personelle kontinuität und die offenbar sehr gute stimmung im team ist schon ein wichtiger faktor.
die anderen teams können und müssen da sicher noch was lernen, grad mclaren hat sich wieder mal mit anderen projekten vom focus f1 ablenken lassen, ähnlich wie schon mitte der 90er.

ah sehe grade in "allgemeines" gibts den Thread schon.

Beitrag Donnerstag, 28. Oktober 2004

seelchen hat geschrieben:
JV ist wie eine fahne im wind.

Welche ein inspirierender Vergleich :lol:
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck auch keinen Zweck!! :-)

Beitrag Donnerstag, 28. Oktober 2004

ich glaube nicht, das er das dem sauber team wegen sagt. wer ja eigentlich ziemlich doof. ich finde er übertreibt zwar hoch, sagt aber trozdem was los ist.

gruss Dewey

Beitrag Samstag, 30. Oktober 2004

In der Tat. Mann musste ja auch kein Hellseher, dieses Jahr war kein Kraut gewachsen gegen die Roten. Auch in den Rennen wo`s für Ferrai nicht so gut aussah, waren sie nur durch Pech vom Sieg abgehalten worden. JV hatte jetzt ein Jahr Zeit und konnte sich ein Bild der Lage machen wie er es , als aktiver Fahrer sicher nicht konnte. Vielleicht endet er ja mal als Reporter, z.B. als Ersatz für den "Dr.Alzheimer" äh. Prueller. :wink:
Kimi

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2005

ausserdem muss man das jetzt nicht zu sehr überbewerten. auch wenn sich JV und MS nicht immer so blendend verstanden haben, gegen ferrari hatte er nie was. im gegenteil!!
er sagt ja auch nur wie es ist! MS ist nunmal einer der besten, ob man ihn mag oder nicht....
Viele Grüße!!!!
:-) Jacques Villeneuve WM 1997 :-)
:-) Sébastien Loeb WM 2004 + 2005 + 2006 :-)

Beitrag Donnerstag, 20. Januar 2005

danyxsarawrc hat geschrieben:
ausserdem muss man das jetzt nicht zu sehr überbewerten. auch wenn sich JV und MS nicht immer so blendend verstanden haben, gegen ferrari hatte er nie was. im gegenteil!!
er sagt ja auch nur wie es ist! MS ist nunmal einer der besten, ob man ihn mag oder nicht....

Villeneuve will auch heute noch gegen Michael antreten bei Ferrari!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Donnerstag, 10. Februar 2005

Na sicher, du hast wahrscheinlich den totalen Durchblick bei Sauber's Testprogramm :roll: . Was den Link betrifft - die wissen auch nicht alles und spekulieren in der Gegend rum. Vielleicht sollte man mal erwähnen, daß Massa und Villeneuve auf verschiedenen Chassie unterwegs waren und außerdem wäre es klüger sich an Aussagen des Sauberteams zu halten.
Zitat:
Jacky Eeckelaert (Chief Race Engineer): "Today we worked with Felipe on further improvements of the car’s set-up, and also ran Michelin tyre and brake tests. With Jacques we focused on brake evaluations and compared different dampers. For tomorrow we have scheduled for both drivers to work with Michelin on a tyre programme for Melbourne.
"Overall I’m quite happy with the performances today and the reliability of the C24."

ja dem sein Zug is abgefahren.

ich denke mal im sommer,spätestens aber ende der Saison isser weg.

@Micha

Dein Post bezog sich wahrscheinlich auf femme ...
sorry, passt nun leider nicht mehr ganz, da sein Posting eben von mir gelöscht wurde.

Gruss Jutta
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
@Micha

sorry, passt nun leider nicht mehr ganz, da sein Posting eben von mir gelöscht wurde.

Gruss Jutta

Und ich hab mir grad schon ganz mächtig am Kopf gekratzt bzgl eines Zusammenhangs... :D
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

:D
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
@Micha

Gruss Jutta

Ist vielleicht auch besser so. :wink:

:wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 11. Februar 2005

Jutta hat geschrieben:

So kommt man natürlich leicht auf über 15000 Posts.... ;)

:-P
Bild

Tja, manchmal drückt ein Smilie mehr als zig Worte aus, lieber cezann... 8-)

aber manchmal schreibe ich auch richtige Sätze... :D
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
Tja, manchmal drückt ein Smilie mehr als zig Worte aus, lieber cezann... 8-)

aber manchmal schreibe ich auch richtige Sätze... :D

unglaublich.....

8-)
Bild

cezann hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:

So kommt man natürlich leicht auf über 15000 Posts.... ;)

:-P

Nur mit solchen geht es aber nicht. :lol:

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2005

:D

Zurück zu Die Fahrer