Formulaone hat geschrieben:
Leider hat Vettel in den ersten beiden Rennen blöde Fehler gemacht.
Uebermotivation, uebermut oder unerfahrene jugendlichkeit?
daran muss er echt noch arbeiten, um in den 'olymp' der topfahrer aufzusteigen, aber ich bin ueberzeugt davon, das er auch das in den naechsten jahren in den griff bekommt und seiner karriere als zukuenftiger WM und ausnahmefahrer nichts mehr im weg steht.
Für mich ist fast sicher, dass er 2011 wohl zu Ferrari geht - vorausgesetzt Ferrari steigert sich wieder, denn sonst ist er woanders besser aufgehoben.
Fuer mich ist es nicht ganz so sicher, obwohl nicht ausgeschlossen;
obwohl jetzt Ferrari nur als das dream-team hinzustellen fuer den fall das sie 'the best of the rest' sind und ansonsten nicht gut genug fuer die "hoffnung der deutschen F1 fans" ist meiner meinung auch etwas zu "easy way", denn ein wirklicher champ muss auch faehig sein, mit einem team zu "wachsen".
Sollte der Red Bull noch etwas standfester werden und durch einen Diffusor noch schneller werden, ist Vettel für mich sogar ein Geheimfavorit für die WM.
akzeptable aber meiner meinung nach zu sehr 'voraus gegriffen', auch wenn der Red Bull eine schnelle, positive ueberraschung dieser saison ist, drueckt sich das noch nicht in positiven ergebnissen(punkten) aus, dafuer muessten sie erst mal punkte auf ihrem konto 'horten', was bis jetzt aus welchen gruenden auch immer noch nicht der fall ist.
Vettel wird seinen weg gehen, mit oder ohne dem 'mythos-team' Ferrari.